Mauritius: La Pirogue oder Sofitel Imperial
-
Hallo!
Wir wollen Mitte Februar für 10 Tage in Mauritius flittern und können uns zwischen den oben genannten Hotels nicht so recht entscheiden, vielleicht war ja schon jemand in beiden und kann Vor- und Nachteile aufzählen?Danke und schöne Grüße
queeny -
-
@ queenodt: Mit Emirates via Dubai... Da wir dort einen Stop-Over machen
Ich glaube beide Hotels sind nicht schlecht.
Groß verkehrt wird man weder was mit dem einen noch dem anderen machen.
Vielleicht einfach aufs Bauchgefühl verlassen.
Ich suche mir bei den Hotelbewertungen immer die für mich relevanten und wichtigen Punkte raus und vergleiche dann. Da kam nur das Sofitel infrage.
Vielleicht hast Du aber ganz andere Kriterien die dir wichtig sind. -
Da hast Du sicher Recht mit dem Bauchgefühl. Wir haben uns jetzt für das Pirogue entschieden und gestern Abend noch alles gebucht. Bin schon ziemlich aufgeregt. Wir werden uns jetzt noch geschlossene Badeschuhe besorgen und dann sollte nix mehr schief gehen.
Welche Ausflüge wollt Ihr unternehmen oder wird's bei Euch ein reiner Strandurlaub?Schöne Grüße
queeny -
Das Pirogue und das Sofitel liegen auch gar nich soweit auseinander. Dazwischen liegen nur das Hilton und das Sugar Beach. Könntest ja mal, bei lust und laune, das andere Hotel dir angucken und rein optisch vergleichen. Würde mich da über ein Bericht sehr freuen. Wir sind nämlich erst im Mai dort.
-
Hallo,
so ganz direkt vergleichen kann man die beiden Hotels nicht - obwohl beide wirklich nicht weit auseinander liegen (ich wohne in Flic en Flac und kenne beide). Das La Piroge ist ein 4 1/2 Sterne, Sofitel ist 5 Sterne also etwas kompfortabler. Das La Piroge ist das älteste Hotel in FeF, hat aber den größten Grund und einen sehr schönen großen Garten mit vielen Palmen. Das Sofitel ist wie gesagt komfortabler (und auch recht frisch renoviert) und hat mit Sicherheit den schönsten Pool - der ist riesig. Strand ist bei beiden in etwa gleich.