Online Visum Sri Lanka
-
...habe ich mich auch schon gefragt, daher habe ich die Botschaft von Sri Lanka in Berlin angemailt - Antwort folgt wenn ich mehr weiß!
Gruss!
-
Haben aber bis jetzt rausgefunden, daß das Visum nicht mehr kostenlos ist
- lassen wir uns mal überraschen, wie teuer dieses wird - hat ja nicht lange gedauert, daß die Touristen wieder abgezockt werden..die Regierung sollte erstmal wieder froh sein, daß die Touris wieder in ihr Land reisen...Wenn Antwort von der Botschaft kommt, habe ich noch nicht erhalten, dann wissen wir mehr!
-
@mpenzi18
Habe bislang noch keine Antwort von der Botschaft erhalten
, so bald ich bescheid weiß, melde ich mich!Lieben Gruss
-
Ich habe heute früh einfach mal selber eine Mail an die Botschaft geschrieben und innerhalb weniger Stunden die Antwort erhalten, das am 1.4. 11 noch ganz normal, wie bisher, ohne vorheriges Visa eingereist werden kann.
Die Möglichkeit des Online Visa gibt es bisher nicht, sobald sich daran etwas ändern sollte, wird es zeitnah auf der Botschaftsseite veröffentlicht. -
Küttst du us Kölle?
Ich warte schon seit ca. 2 Wochen auf die Antwort von der Botschaft - welche Email-Adresse hast Du?
-
Jep, bin ne Kölsche :)))))
Ich habe die von der Botschaftseite (unter Kontakt) genommen,
irgendwas mit Albus, kann leider im Moment nicht nachschauen.
Ging aber wie gesagt, ratzfatz.
. -
Die hatte ich auch, aber, wie gesagt, bis heute keine Antwort - naja, wir fliegen leider erst anfang Juni, bis dahin werden wir wohl bescheid wissen.
Hauptsache Mpenzi weiß dann erstmal Bescheid!Viele Grüsse aus dem " Vorort von Köln
", dem " Dorf an der Düssel "!!