Welches Hotel bietet Abholservice vom Kreuzfahrtterminal an?
-
Hallo liebe Forum- Teilnehmer,
kann mir jdn. einen Tipp geben, welches Hotel (auch teureres) einen Abholservice VOM Kreuzfahrtterminal anbietet? Ich habe hier schon eifrig gestöbert, aber nichts dazu gefunde, außer die Aussage, dass es Hotels gibt, DIE es anbieten?! Wir kommen am 30.07. mit der neuen Celebrity Sillhouette an und möchten noch gerne eine Nacht in Rom bleiben (wenn man schon mal da ist :-).
Hat da jemand Namen der entsprechenden Hotels?
Vielen Dank,
Anke -
Hallo!
Schaue mal z.B. Hotel Bramante 4*
und lies mal diese Bewertung vom Hotel Traiano.
(beide Civitavecchia)
Infos zu Transfermöglichkeiten nach Rom findest du auch Hier oder in den Threads "...von Civitav. nach Rom" Hier oder KLICK HIER
Bei Interesse, mehr zum Thema "Kreuzfahrtterminal - nach Rom" schaue mal hier
Vielleicht findest du auch im "Kreuzfahrtforum" Infos... -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@xenaares
Hallo,
wir kommen mit dem Schiff in C./ Rom an und wollen DANN eine Nacht in der City (wg. Sightseeing Sa. & So.) von Rom verbringen. Da ich schon von vielen gehört (und hier gelesen habe) bieten wohl einige Hotels in Rom (und hier nehme ich an CENTRUM) einen Abholservice an. Daher macht ein Hotel in C. nicht so viel Sinn, denke ich?
Aber vielen Dank für die Links, da werde ich noch mal stöbern. -
Hallo,
schau dir mal das Hotel Marcella Royal in Rom an. Sie bieten u.a. einen Chauffeur-Service an. Ich würde dort mal nachfragen. Hier die Bewertungen. Ich war vor ein paar Jahren in diesem Hotel und kann es wirklich weiter empfehlen.
LG
reiselilly