Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Fakt ist aber, das das HFR keine augebildete Kinderanimateuere je mals gehabt hatten ! Auch gab es zumindest nicht Mai - Juni 2. oder mehr Gruppen nach alter ! und ich rede da von den letzten 6 Jahren und obwohl ich das schon bei Prima Sol Zuhause wie auch vor Ort angesprochen habe hat sich da nimals was geändert ! Animation aus dem eigenene Land ist nicht schlechter oder besser aber die Werbung solcher ausgebildeten Annis ist verkehert ! Aber an alle HFR Urlauber, ihr werdet einen schönen Aufenthalt
haben ,denn die" leichte Animation" ist \ war immer ok ! Siehe die vielen Stammgäste !
10 Tage und ich werde vor Ort das neuste berichten ! Alexander -
Hallo,
wir waren Juli 2010 im Hane Family.
Mir ist nicht aufgefallen, dass es da verschiedene Altersgruppen gab.
Was ich so mitbekommen habe, hat den Minis die Kinderanimation gut gefallen.
Meine gehören schon zu den "größeren" (10) und denen wars bei der Kinder-
animation zu fad - waren sich das einmal anschauen und gingen dann nicht
mehr. Da sich die gleichaltrigen größeren Kids aber eh gleich anfreunden,
wars ihnen auch nicht langweilig und selbständiger sind sie ja auch schon.
Ausserdem finde ich, dass das Hane Family sehr übersichtlich ist, also ich
hab meine 2 immer gefunden
Beim Darts spielen durften sie auch bei den Erwachsenen mitmachen -
das war echt super, das war echt ein Spiel für die Familie (von Oma bis Kind).
Ich bin mir sicher, es wird euch gut gefallen im Hane Family.
LG -
Moin Moin
Kann mir jemand sagen ob die Schwimmschule Flipper (Sandra) noch im HFR ist ???
Danke und viel Spass allen im HFR !!! -
Hallo faulend,
Freitag ist nicht mehr da, er ist in Deutschland. Der Chefanimateur ist jetzt Jimmy...
.Seine Truppe besteht jetzt aus Gonzo, Aysin, Volkan, Vehbi, Bam Bam, Irfan, Serkan und Janine...eine super Truppe.
Wenn meine Bewertung frei geschaltet ist, kannst du dir dort auch ein Foto vom ganzen Team ansehen. Nur BamBam ist nicht dabei, da er später dazu kam.
-
Hallo! Könnt Ihr mir die Essenzeiten nennen. Von wann bis wann gibt es Frühstück, Mittagessen im Hotel und am Strand, Abendessen,..?
Was gibt es am Strand zum Mittagessen nur Fast Food oder auch Salat und Obst?
Was für ein A La Karte REstaurant gibt es und wie gut ist es?
Dauert es lange bis man fertig ist? Im Grand Hotel Artside war es sehr langwierig und
mit 2 kleinen Kids einfach zu langweilig mit dem Gängemenue.
Danke schon mal im voraus. LG -
Frühstück gibt es glaub ich ab 8.00 Uhr, Mittag im Hotel ab 12.00, Abendessen im Hotel ab 19.00 Uhr. Kinderrestaurant war schon immer früher geöffnet.
Am Strand konnte man ab 11.30 essen, Getränke kriegst du überall natürlich schon früher. Eigentlich kannst du den ganzen Tag irgendwo etwas essen. Am Strand gibt es Obst und Salat, ab 16.00 auch Eis
.
Im al a carte Restaurant kannst du zwischen Fisch und Türkisch wählen. Das Essen hier dauert eine ganze Weile, Vorspeise, Hauptgericht; alles wird toll am Tisch serviert, nur Salat, Suppe und den Nachtisch muß man sich vom Buffet holen. Bislang sind wir hier noch nie enttäuscht worden, was den Geschmack angeht!!! Es gibt auch extra Kinderessen!!!
-
Frage zum a la carte Restaurant:
Ist das auch mit Kindern zu empfehlen? Letztes Jahr sollten wir bereits vorab zwischen Fisch und Fleisch entscheiden und hatten Bedenken, ob die Kinder dort ihre gewünschten Pommes/Nudeln erhalten und haben es dann ganz sein lassen
-
Die Kids können sich ja in der Zwischenzeit zur Kinderdisco gehen und dann die Abendshow ansehen. Vorher eine Kleinigkeit mit Ihnen beim Kinderbuffet (ist schon um 18:30 offen) essen - und dann ohne Kinder in Ruhe das a la carte Restaurant geniesen.
Natürlich nur vorausgesetzt sie sind schon etwas älter und selbständig.
In der ganzen Anlage laufen im Abend Kids herum. Sie können ja zwischendurch immer wieder zu euch kommen. -
Habe eure Erfahrungen (Fragen und Antworten)verfolgt.Wir waren schon viermal im
Hane Family und waren immer sehr begeistert.Werden auch dieses Jahr wieder buchen.Eigentlich fliegen wir im Mai aber diesmal ging es nicht.Obwohl Baustellen,kennen wir vom Dragon.Macht uns nichts aus.Haben uns schon letztes Jahr gewundert warum nicht gebaut wurde.Mit dem Animationteam ist schon scheiße.
Aber den Jimmy kennen wir noch.Aber Tuncy wird uns fehlen.Mal sehen wir es wird. -
Huhu!! Wir sind seit heute Nacht zurueck und neue Stammgäste :)) uns hat es super gefallen! Schreibe auch noch eine Bewertung! Aber eins noch: vom grossen familienzimmer ist man ja echt verwoehnt wenn man dann mal die kleinen gesehen hat