Jetzt noch hoffen auf Flugangebote???
-
Hallo,
wir (2 Erw., 2 Ki) möchten im April (15.04.11-max.27.04.11) nach Malorca fliegen. Abflugorte OST und Hannover bzw. Bremen.
Leider zögere ich bereits seit November mit der Buchung, in der Hoffnung, dass die Flüge nochmal preiswerter werden. Pustekuchen!
Bestes Angebot zur Zeit über Neckermann ab Dresden für 1000 Euro insgesamt.
Vor der Buchung würde mich noch interessieren, ob man eurer Meinung nach noch mit nem Schnäppchen rechnen kann, oder in jedem Fall buchen sollte, da es nicht mehr billiger wird.
Was meint Ihr? Dankeschön im Voraus! -
Schon mal direkt bei Air Berlin geguckt? Flüge ab Leipzig oder Berlin beispielsweise? Ab Berlin-Schönefeld fliegen auch Easyjet und Condor. Du musst ja nicht hin und zurück mit der gleichen Gesellschaft fliegen - vielleicht bietet eine Fluggesellschaft einen günstigen Hinflug und eine andere einen noch relativ preiswerten Rückflug.
-
-
Das ist immer ein Auf-und Abwägen. Habe selbst erst vergangene Woche zu einem Super-Schnäppchenpreis noch Flugangebote ergattert und das für 4 Personen in der Osterwoche.
Ich würde Dir empfehlen weiterhin regelmäßig zu schauen und sobald ein für Dich annehmbarer Preis kommt ohn lange zu überlegen zu buchen. In der regel setzt man sich ja selbst eine Obergrenze, ab der man nicht mehr bereit ist den Preis anzunehemn.