Samui Resotel und Spa
-
Wenn ich in der Bewertung lese "...Die Thais fahren sehr defensiv und nehmen Rücksicht auf die Urlauber..."
habe ich ganz arge Zweifel an der Objektivität dieser Bewertung.
Klar ist der sehr sachliche und nüchterne Baustil schon vor der Buchung bekannt, passt auf 'ne Urlaubsinsel in Thailand in etwa so gut wie der Klotz von Hauptgebäude in ein schönes Alpental.
Den fehlenden natürlichen Schatten in der gesamten Anlage und am Strand kann man sich natürlich auch schön reden.
Ich kenne übrigens kein 5* Hotel in Bangkok ohne Kaffeevollautomaten, bzw. zum Frühstück individuell servierten Latte Macchiato, Espresso etc. -
Das Thema Resotel langweilt genauso wie das Chaweng Noi Thema:-(
Wer sich für das Hotel interessiert, soll die zig Bewertungen lesen und Bilder gucken. Entweder es gefällt oder eben nicht.
Über das Hotel streiten macht meines Erachtens wenig Sinn. Wer info will, PN an Palme und fertig. -
3Nicki wrote:
Das Thema Resotel langweilt genauso wie das Chaweng Noi Thema:-(
Wer sich für das Hotel interessiert, soll die zig Bewertungen lesen und Bilder gucken. Entweder es gefällt oder eben nicht.
Über das Hotel streiten macht meines Erachtens wenig Sinn. Wer info will, PN an Palme und fertig.Wenn dich dieses Thema langweilt dann lies es doch einfach nicht.
Wir waren jedenfalls voll begeistert!!!
Kann die Ocean Pool Villa echt empfehlen!!! -
Mosti - was war von Nicki mit Sicherheit nicht gegen Dich gerichtet, vielmehr hat dieses Thema an sich (....immer die gleichen Fragen und die vielen unterschiedlichen Ansichten) allgemein für große Langweile gesorgt......Genauso was derzeit das Thema um die Baustellen am Chaweng Noi angeht....
Aber egal - freut mich, daß es Dir dort gefallen hat - jetzt kannst Dir Deine eigene Meinung bilden und brauchst Dir keine Infos von anderen (unterschiedlich denkenden) Usern einholen:)) -
jipi endlich sind wieder schöne und vor allem gute Bewertungen zu meinem Urlaubshotel eingegangen hatte ja einige Zeit große Sorge das es ein Flop Hotel ist aber lang wohl am Hochwasser und dafür kan ja nun mal kein Hotel der Welt etwas ..
Resotel wir sehen uns in 3 wochen -
Sind zufällig noch andere nette deutschsprachige Leute in der Zeit vom 17.07 - 03.08.11
im Resotel, die vieleicht sogar etwas Thailand erfahrung haben, würden uns freuen euch schon im Vorraus mal via Email kennen zu lernen und wenns passt etwas Zeit zusammen auf Samui zu verbringenWir sind übrigens m 27 und w 25
Hoffe wir bekommen ein paar Antworten
Lg Flo und Franzi
-
Dies wäre die passende Rubrik für Deine Frage

-
Danke liebe Leute für die positiven Bewertungen und superschönen Fotos!! Samui Resotel wir kommen

-
Ich hab diesmal auch wieder kurz vorbeigeschaut - der Strand war top in Ordnung, wunderschön ruhig dort....desweiteren hat man vorm Hotel links ein kleines open-air-Cafe/Bar mit paar Tischen+Stühlen zusätzlich dort angebracht - war nachts schön beleuchtet und nett gemacht....
-
-
Hi an alle! Gibt es Strandtücher und sind diese genügend vorhanden, sodass man keine eigenen mitnehmen muss?
-
Ja gibt es - an der Poolbar ist die Ausgabe für die blauen Poolhandtücher, welche Du natürlich am Strand + Pool verwenden kannst....normalerweise ein großes Handtuch pro Person, aber wenn man mehr braucht, ists auch kein Problem....ebenso findest jetzt inzwischen auch eine große Badetasche im Zimmer - d.h. Du brauchst keine Strandtasche mehr oder Dein Zeug in Händen zum Beach tragen:))) Nur als kleine Nebenbei-Info:))
-
Supi, danke

-
Hi,
sorry das ich den Thrad wieder ausbuddel.
Aber ich habe das Hotel gebucht und würde gerne wissen, welche Tauchschule dort im Hotel ist.
So ein bischen vorher Informieren ist bei Tauchschulen immer gut und ich hab bis jetzt nur gefunden das es eine PADI Tauchschule ist.
Gruss, Steffen -
Ich weiß nicht, wie der Name der Tauchschule ist - aber da ich mehrfach Gast in diesem Hotel war, bekam ich durchaus mit, daß dort gerne+oft Kurse gebucht wurden und das Staff dafür machte mir einen sehr kompetenten Eindruck!! Allerdings spricht dieser (schnittige) Tauchlehrer nur englisch - glaub, es ist ein Australier o.ä....Es wurde zuerst immer im Pool geübt, desweiteren gibts einen Kursraum, welcher neben dem Fitneßstudio ist - wie schon gesagt, machte alles einen sehr guten Eindruck!!