Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
-
@mabysc
Das glaube ich dir gerne, dass es unter den mehr als 70 Millionen Türken auch ein paar gibt, die noch offener, moderner und westlicher denken als ich.
Vermutlich waren sie hier dabei oder haben wenigstens mit den Demonstranten sympathisiert?
-
Ob man Bedenken hat oder nicht, Ägypten wird erst mal nicht mehr bedient. Gibt es schon offizielle Beobachtungen, auf welche Länder sich die Umbuchungen wie verteilen?
-
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, für mich hörte sich das so an, dass die Pauschalreisen vorerst nicht mehr durchgeführt werden und den Kunden Alternativen bzw. Storno angeboten werden. Ist dem nicht so? Begründung war Versorgungsengpass.
-
@Bulgarienfan,
lebe doch weiter in Deiner kleinen Welt die Du selber erschaffen hast, und lass endlich mal die Türken aus dem Spiel!
Warum schreibst Du eigentlich Kommentare hier in diesem Thread? Du magst doch keine islamischen, arabischen, türkischen Laender. Du schreibst doch nur um zu diskriminieren! -
Okay, danke. Da habe ich wohl die Nachrichten im Autoradio falsch verstanden, sorry. Oder war das sogar einE Falschmeldung?
-
mabysc wrote:
In Europa oder den USA gibt es Orte, da würdest Du Dir eher wünschen Dich im Oman verirrt zu habenKeine Frage, da ich aber hoffentlich informiert genug reise, kann ich diese no-go-Areas meiden - der Gerichtsbarkeit der Scharia unterliege aber bei den Einreise in den Oman - und darauf verzichte ich dankend.
-
Dieser Thread war zeitweise ein allgemeinpolitischer Thread, während es im Ägyptenforum und einem spezielen HC-Thread die Informationen gab. An dieser Diskussion hier im Thread habe ich mich beteiligt.
Jetzt scheint es hier aber auch (wieder) Infos über die Urlaubersituation zu geben, daher werde ich mich zurückziehen, da ich diese Urlauberinfos natürlich nicht behindern möchte.
-
Bulgarienfan,wie ich es aus deinem Profil lesen dürfte,kommst du auch aus den
neuen Bundesländer,was habt Ihr bloss gegen die Türken.
Mir ist persönlich die Türken lieber als Ihr Ostdeutschen.Ihr scheint alle probleme
zu haben der Freiheit,die Mauer ist zwar nicht mehr da ,aber es scheint in den Köpfen noch zur existieren .
Die Türkei kann gut auf euch verzichten. -
@Ave Maria: was sollte das denn? Es gibt auch jede Menge Deutsche aus den gebrauchten Ländern, die nach Bulgarien fahren und schon mit der fetten DM zu Mauerzeiten dorthion gefahren sind. Aber dieses Pauschalverurteilen ist doch Sch...ade. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich hatte nicht die Gnade der sozialistischen Geburt
und verteidige hier kein "Landsleute". -
Ave Maria, du irrst. Ich stamme aus den Alten Bundesländern und bin nach der Wende in den Osten gegangen und fühle mich dort wohl. Bulgarien habe ich übrigens erst 2001 kennengelernt.
-
@gastwirt: aggressiver User ?

-
Gaaanz ruhig bleiben

-
@gastwirt
...bleib ruhig
,daran merkst du doch wer Maurer ist und die Mauer wieder möchte.