Ayia Napa oder Proteas???
-
Hallo HeikeKr
Ayia Napa ist eine Partyhochburg.
Ich war heuer in den ersten beiden Maiwochen dort, und in den Lokale war schon einiges los. Bei meinem 2. Aufenthalt ende Oktober war es dagegen für meine Begriffe schon fast etwas zu ruhig.
Gruß
Karl -
Im April ist weder in Agia Napa noch in Protaras die Hölle los, also eher ruhig.
Romantisch ist es weder in Agia Napa noch in Protaras (Protaras ist sogar noch unromantischer als Agia Napa), aber die schöneren Strände findet man in Agia Napa vor.
Gruß
-
im april is nirgends party!! Glaube das sollte dann doch geklärt sein.
Das ayia napa & protaras keine typischen zyperndörfer. sondern tourisiedlungen sind, ist dem fragenden hoffentlich bekannt. Im übrigen ist da paphos im küstenbereich auch nicht viel besser, nur hast du halt ausgrabungen, ruinen & ältere teile in der umgebung.
-
Gut, dann werde ich mal langsam zur Buchung übergehen... Bei uns wirds wohl das Limanaki in Ayia Napa werden. (Das Okeanos ist im April noch geschlossen - was auch schon tief blicken läßt)...
Wir buchen jedenfalls ein Executiv-Zimmer mit mehr Meerblick. Irgendwelche Statements???
du meinst bestimmt 
…, aber dies sollte ja wohl nicht die Vorraussetzung für einen gelungen Urlaub sein. Informiere dich doch mal vorab z.B. in diesem "Büchlein" hier --->