User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
wetzlarerbub:selten so einen müll gelesehnen wie von dir!!!!!!!!!!!
-
chepri wrote:
wetzlarerbub wrote:
Eure Ost-Angie-Kanzlerin (Frauenquotengefördert) Werbung gab ihren unqualifizierten Senf dazu....wie für McDonalds.Auf deinen könnte man aber auch gut und gerne verzichten.
Deinenschreibt man gross Man sieht sich in Pisa....
-
@wetzlarerbub
Natürlich wird es kein leichter Weg werden, aber jetzt schon wieder alles schlecht reden und dann noch so unqualifiziert, finde ich nicht in Ordnung.
So kann kein jedenfalls Freund der Ägypter reden .
Und die Aussagen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt traurig und unpassend ! -
Haben wir hier mal wieder einen Besserwisser?
-
wetzlarerbub,
jetzt sei nicht so ein Korinthenkacker. Hat auch nichts mit dem Thema zu tun

-
MaCor wrote:
Die Stabilität wird ja gerade dadurch gewährleistet werden wie es jetzt passiert und auch Ägypten wird aus der Diktatur rauskommen. Gerade das es kein Chaos geben soll sondern einen geordneten Übergang ist ja die Hoffnung.. und das wichtigste, viele Menschen dort lassen sich nicht mehr alles gefallen und das wird auch so bleiben.Es ist schon der richtige Weg, auch wenn Tantawi als der Pudel Mubaraks bezeichnet wird.
M.Twain; Es gibt manchmal den Sieg der Hoffnung über die Erfahrung
Ich fürchte Militär und freue mich riesig, wenn ich falsch liege
-
Es wird schon seinen Weg gehen, hoffen alle, und es wird schwierig sein, und es wird auch seine Zeit brauchen, und es wird Rückschläge geben. Hoffnung ist für ein Volk doch auch schon was!..und was soll eigentlich noch schlechter werden?
@wally/x gleich an das ägyptische Volk überweisen

...da fällt mir noch ein "Ärzte ohne Grenzen" in Asswan? :?
-
-
die revolution hat gesiegt, das militär ist an der macht

-
wetzlarerbub wrote:
Deinenschreibt man gross Man sieht sich in Pisa....Sicher? Ich verstehe das anders: Neue Deutsche Rechtschreibung
-
Wenn ich das alles hier so lese....
Mubarak war 30 Jahre an der Macht, im Februar wurde irgendeine Preisverleihung im ägyptischen TV übertragen, kein Lächeln dieses Mannes. Fand ich komisch. Darauf erklärten mir die Hotelangestellten Mubarak sei ein guter Präsident. Und jetzt ist er auf einmal so grottenschlecht. Korruption gibt es doch überall, das die Machthaber Geld haben und beiseite schaffen auch. Ich würde es Ägypten wünschen ein besonderes starkes Volk zu werden, die einen Umbruch schaffen, habe aber starke Bedenken. Was kommt als Nächstes? Ein Samariter?
Wie soll man die Arbeitslosenzahl senken? Wie soll man aus armen Menschen die in Slums leben einen Mittelstandsbürger machen. Sollte aus Ägypten ein demokratisches Land (mit Wohlstand? für alle) werden, wird es Jahrzehnte dauern.
Ist dort nur Mubarak reich? Oder auch alle Hotelbesitzer die wir unterstützen?
Ich persönlich habe an dem Ganzen meine Zweifel. Menschenrechte achten? das wäre ja schon was. Aber wer tut das schon im Arabischen-Afrikanischen-Asiatischen Raum?
Ich weiss nicht, ob diese ganze Euphorie nicht ein bisschen zu hochgegriffen ist.
Gruss Stregaline1 -
Was erwartet ihr jetzt in Ägypten? Das es jetzt für jeden Arbeit gibt und jeder arbeiten will,das es über Nacht für alle Probleme Lösungen geben wird und alle auf einmal glücklich und zufrieden sind ? Ich hoffe ich irre mich,aber meiner Meinung geht jetzt das Chaos und die Anarchi erst richtig los.Aus dem Ausland werden Milliarden an Dollar und Euro kommen und das meiste davon wird wieder in irgendwelchen Taschen verschwinden,der einzige Unterschied ist,das es jetzt andere Taschen sind.
-
YT340,
ein altes Sprichwort sagt !
" Nur die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die Gleiche."
Wir hoffen nur das Beste für Ägypten.
Summer2011 -
" Nur die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die Gleiche."
so ist es...