Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Colakli
-
Beim Super AI kannst du die Einrichtungen des Schwesterhotels Colden Coast mitnutzen, also Bars, Restaurant, Strandabschnitt.
Wir haben es (wie andere auch) vor 2 Jahren bekommen, weil wir statt ins Golden Coast 5* ins 4* Golden Beach gezogen sind.
Aber statt in 2 Einzelzimmer gleich in eine Villa, also unten Wohnzimmer, Bad, Terasse, 1.Etage 2 Schlafzimmer, Bad, 2.Etage Dachterasse.
Andere haben statt Doppelzimmer im GC ein Familienzimmer (2 Zimmer) im Beach bekommen. Also kein schlechter Tausch.
Das irgendwelche anderen Nationen besonders diese SAI-Bändchen haben, ist uns nicht aufgefallen, im Gegenteil.
Ob man das (zu)buchen kann also keine Ahnung. Letztendlich lohnt es sich aber nicht, Restaurant, Bars, Strand sind auch nicht groß anders im Golden Coast. -
Gibt es in dem Hotel eine Disco und wenn ja darf man die schon ab 16 Jahren besuchen?
Was wird generell in dem Hotel für Jugendliche von 13-16 geboten? -
Wir planen unseren nächsten Urlaub im Golden Beach zu verbringen.
Uns würde es noch interessieren wie weit die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind?
Wir waren schon mal in Colakli (Kamelya World) und da musste man ca 10 min laufen und schon war man bei einer Einkaufsmeile....... wie ist die genaue Lage beim Golden Beach?Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte....
Vielen Dank!!!!
-
.....mit etwas Mühe hättest Du diese Hotelbewertung gefunden

-
Hallo zusammen
Sorry falls ich meine Antworten durch Schusseligkeit nicht via Suche gefunden habe....mindestens die Hotelbewertungen habe ich alle gelesen.
Wir werden mit unseren drei Töchtern (2,6,9) im August ins Golden Beach fliegen, da das Hotel sehr gross ist habe ich eine Frage zur Zimmerlage..
Kann mir jemand Tipps geben, welche Zimmer (am Besten welche Nummern oder Gebäudebezeichnungen) beim Ruhepool und/oder in der nähe vom Strand sind?
Dass man weite Wege hat ist auch kein Problem, da man das Essen ja wieder verdauen muss...

Mir geht es lediglich darum eine Lage die möglichst ruhig ist, nicht neben der Bühne etc. zu haben.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Gruss, Patrick -
Hallo Mojito
Schreib einfach einen Zimmer wunsch ans hotel das hat bei uns bestens funktioniert und schreib das du nah ans restaurant willst ....das ist am weitesten von der bühne weg und nah am ruhepool nah am auqapark zum strand fährt ja die bimelbahn den ganzen tag kein problem Zimmer nummer weiss ich nicht mehr ich glaub 320 so was
Zusammen liegt Restaurant ruhepool und Auqapark
oben ist dann aktivpool und Bühne ....alles ist aber überschaubar vom restaurant zur bühne sind es 6-7 minuten zu gehn tolles hotel
einkaufs möglichkeiten gibt es auch 10 minuten vom hotel raus rechts den berg hoch
-
Vielen lieben Dank...werde ich so machen.
Liebe Grüsse -
Hallo zusammen, ich komme nochmals mit einer Frage, da ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Wir fliegen im August 2012 ins Club Golden Beach und haben All Inclusive gebucht. Nun kann man vor ORt aber auch Ultra All Inclusive buchen (und unter anderem auch im Hotel Golden Coast essen und trinken.)
Hat das jemand von Euch gemacht und wenn ja was war der Aufpreis für Kinder und Erwachsene?Vielen lieben Dank und Gruss
-
Der Aquapark ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, wird aber auch von den Gästen der Hotels Golden Sun Beach und Golden Coast Resort mitbenutzt.
-
hallo zusammen ich hätte mal ne frage

ein freund von uns möchte mit uns ins golden beach er bräuchte ein einzelzimmer
sind die einzelzimmer auch in einem bungerlow ?
oder sind sie wo anders hätte einer vieleicht bilder von den zimmern von innen und aussen vieleicht mit zimmer nummer ?wie gesagt wir waren schon öffters da und kennen nur die doppelzimmer

vielen dank im voraus
-
Hallo,
@ Zeus:
Ich bin der Meinung bei ITS in der Katalogbeschreibung steht Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinnutzung!
Kostet dann eben nur mehr Geld.TIP! Bucht alle Zusammen einen Familienbungalow, da hast du mehrere Schlafzimmer und 2 Bäder!
@ all
Ich war 2005 oder 2006 schon mal dort, da hieß es aber noch Pedro Club!
Ich fliege jetzt am 31.08. wieder dort hin, allerdings mit 2 jährigem Kind.Wer hat eventuell Zimmernummern oder Bungalownummern die in ruhiger Lage, weit weg von der Abendanimation liegen.
Danke
-
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zu diesem Hotel (wir waren vor 3 Jahren dort):
Kosten die Badetücher immer noch 1 Euro pro Peson und Tag?
Kann man pro Aufenthalt (egal ob 1 oder 2 Wochen) imme noch "nur" ein mal in ein Spezialitäten-Restaurant?
Ist das Internet immer noch so teuer oder gibt es unterdessen Gratis WLan?Wer hat Infos?
-
Hallo
Wir fahren am 20.8 zum ersten mal in die Türkei und in dieses Hotel. Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange der Transfer zum Hotel dauert. Kann man vor Ort gut einkaufen? Wir wollten uns das Gewicht von Luftmatratzen und Handtüchern sparen. Was kosten die Handtücher dort? Kann man sie auch mal zwei Tage behalten? Wie teuer sind dort Wasserspielzeuge bzw. Matratzen...teurer oder gar günstiger als hier? Muss ich Mückencreme einpacken? Was kann man abends so alles machen vor Ort? Vor allem was gibt es so für Teenager im Alter von 16 Jahren?MfG