Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
  6. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
410 Beiträge 178 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Wildcat1975W Offline
    Wildcat1975W Offline
    Wildcat1975
    schrieb am zuletzt editiert von

nein,ich fliege vom 03.03.-17.03.11 ins grand plaza.
    wir haben das hotel direkt über facebook angeschrieben und als antwort kam,
    das sie geöffnet haben und auf gäste warten...:-))
    versuchs doch sonst auch mal so 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AldebaranA Offline
      AldebaranA Offline
      Aldebaran

Hallo zusammen,

in den ersten Tagen des Monats hatte ich die Hotline Nr. von Tyaereborg, die Holidaycheck ja mit anderen Veranstalter veröffentlich hatte, angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich ab der ersten Woche im März nach Ägypten reisen könnte.
      Da ich/wir am 21.03. von Köln aus fliegen möchte und somit am 21.02. den Restbetrag zahlen muß, werde ich am Donnerstag noch einmal anrufen und die neusten Infos diesbezüglich einholen. Dies werde ich dann hier ins Forum einsetzen !
      Bis dahin,

Euer
      Aldebaran

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • seventh_sonS Offline
        seventh_sonS Offline
        seventh_son

@Doppelherz37 und Olaf Essen

Es gibt einen eigenen Thread zu diesem Hotel, schaut einfach mal weiter unten im Forum. Das Hotel hat zur Zeit laut Aussagen von Rückkehrern nicht geschlossen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • afrikafanA Offline
          afrikafanA Offline
          afrikafan

Bitte steinigt mich nicht... aber ich bin neu hier und suche vergebllich eine Such-Funktion.
          Ich wollte schauen, ob schonmal etwas über das Hotel Beach Albatros Garden in Hurghada geschrieben wurde.
          Aber entweder hab ichs übersehen oder ich nichts (bei Seite 20 hab ich wegen Verwrirrung aufgegeben... 😞
          Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Facebook find ich auch nichts (wie eine Userin hier als Tip abgab) und vielleicht steht ja was geschrieben, wie es gerade dort ist ??

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaCorM Offline
            MaCorM Offline
            MaCor

@afrikafan die "Erweiterte Forensuche" befindet sich hier rechts in der Leiste und Hotels kannst Du ganz oben "Suchen", ja sehr "neu" 😉

und hier dann mal das gesuchte
            Hotel Beach Albatros GARDEN ex Albatros Resort
            Forum - Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada ist wohl nicht das richtige, oder doch?

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

ETI bietet für die Abflüge am 17. und 24.02.2011 eine kostenlose Umbuchung innerhalb unseres Programms, alternativ auch kostenlose Stornierung der gebuchten Reise.

Der 19.02.wird von uns mit Flügen von Düsseldorf, Hannover, Frankfurt und München nach Hurghada planmäßig geflogen. Kostenlose Umbuchungen/Stornierungen sind ab sofort für diesen Termin nicht mehr möglich.

Nilkreuzfahrten und Rundreisen finden bis einschließlich Abreise 24.02. nicht statt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BluebarryB Offline
                BluebarryB Offline
                Bluebarry

Ja...sehr nett von ETI formuliert! Hab gestern von meinem RB nen Anruf gekriegt, dass ETI den Flug am 19.2. nach Sharm el Sheik streicht!!! KOmisch das die diese INfo in der Mitteilung nicht erwähnen....Habe nun für mehr Geld nach Hurghada auch über ETI umgebucht und werd versuchen die Mehrkosten nicht bezahlen zu müssen....Sollen froh sein, dass überhaupt jemand hinfliegt....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • seventh_sonS Offline
                  seventh_sonS Offline
                  seventh_son

Alltours bietet auch wieder Reisen ab März an:

Sehr geehrte alltours Gäste,

durch den Rücktritt des ägyptischen Staatspräsidenten hat sich die Lage in dem Land weiter entspannt. Gewalttätige Demonstrationen gibt es derzeit nicht.
                  Die Auswärtigen Ämter der Bundesrepublik, der Republik Österreich und das Schweizer Departement für auswärtige Angelegenheiten haben deshalb den Reisehinweis für Ägypten neu formuliert.

Die Ämter schätzen nun die Lage nur noch in den Großstädte Kairo, Suez und Alexandria als unübersichtlich ein und raten von Reisen dorthin ab.

alltours nimmt seine Fürsorgepflicht den Urlaubern gegenüber sehr ernst und hat daher alle Reisen bis einschließlich 28. Februar 2011 abgesagt. Nilkreuzfahrten sind bis zum 28. Februar ebenfalls abgesagt. Betroffene Gäste erhalten den Reisepreis erstattet oder können innerhalb des alltours-Angebotes eine neue Reise buchen.

Urlauber, die zwischen dem 1. März und 14. April nach Ägypten fliegen wollen, können diese Reisen bis zum 28.02.11 kostenfrei umbuchen. Gleichzeitig hat alltours bereits damit begonnen, sein Ägyptenprogramm für Reiseziele am Roten Meer für den März wieder neu aufzustellen. Alltours wird bereits im März wieder Reisen nach Ägypten durchführen.

Wenden Sie sich bitte hierzu an Ihr Reisebüro. Kunden die über alltours.de gebucht haben, wenden sich bitte an unsere Buchungs-Hotline: 0203 36 36 36 0.

Quelle: www.alltours.de

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • turteltatT Offline
                    turteltatT Offline
                    turteltat

@doppelherz37 & olaf essen
                    Hier eine email adresse vom Jungle Aqua Park : jungelpark_res@pickalbatros.com oder Guest Relation auf Deutsch jungleaquapark_gr@yahoo.de . Tel. Nr. +2 065 34 64 670-77 / Fax Nr. + 2 065 34 64 678
                    Der Park ist nicht geschlossen. Wir fliegen am 3.3.11 hin. Man sieht sich.

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • yallayallaY Offline
                      yallayallaY Offline
                      yallayalla

@turteltat

Hatte Nefe nicht erst vor 2 - 3 Tagen geschrieben das JP wäre geschlossen???? 😞 Sie ist doch vor Ort! Ich glaube sie schrieb, daß die alle im Dana waren (die restlichen Touris)

Meine nur.......

, wäre natürlich toll, wenn die Hotels nun wieder aufhaben! 😄

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
                      Absoluter Ägyptenfan! und Thailand Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Olaf EssenO Offline
                        Olaf EssenO Offline
                        Olaf Essen

danke turteltat

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • afrikafanA Offline
                          afrikafanA Offline
                          afrikafan

MaCor wrote:
                          @afrikafan die "Erweiterte Forensuche" befindet sich hier rechts in der Leiste und Hotels kannst Du ganz oben "Suchen", ja sehr "neu" 😉

und hier dann mal das gesuchte
                          Hotel Beach Albatros GARDEN ex Albatros Resort
                          Forum - Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada ist wohl nicht das richtige, oder doch?

Danke 🙂
                          Mit "neu" meinte ich im Forum. Da war ich bisher noch nie ehrlich gesagt. Aber ich habs gefunden freu. Ich frag mich, wie ich das übershehen konnte... Naja.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaCorM Offline
                            MaCorM Offline
                            MaCor

@africafan
                            habe ich schon verstanden, deshalb auch 😉 meistens findest bei der Suchfunktion auch nicht viel 😞

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Schneeflocke79NRWS Offline
                              Schneeflocke79NRWS Offline
                              Schneeflocke79NRW

Hallo zusammen,

hier gibt es neue Informationen von Phoenix Reisen:

Aktuelle Information Unverändert gültig seit: 16.02.2011 14:57 Uhr

Sehr verehrte Reisegäste,

Wir führen bis einschließlich 28.02.11 keine Reisen nach Ägypten durch.

Zur Zeit rät das Auswärtige Amt weiterhin von nicht erforderlichen Reisen nach Kairo, Alexandria und Suez ab. Für uns steht die Sicherheit unserer Gäste im Vordergrund.
                              Deshalb werden wir zunächst bis einschließlich 14.03.11 keine Reisen in die genannten Städte und Regionen Unterägyptens mit dem Nildelta durchführen.
                              Alle betroffen Gäste werden bis spätestens 17.02.11 informiert.

Organisierte Reisen von Veranstaltern in die Badeorte am Roten Meer und Nilkreuzfahrten durch Oberägypten zwischen Luxor, Qena und Assuan sind ab 01.03.11 wieder möglich.

Bis 28.02.11 können Abreisen vom 01.03.11 bis 30.04.11 gegen eine Umbuchungsgebühr in Höhe von
                              € 50,- pro Person umgebucht werden. Auf diese Umbuchungs-/Stornogebühr verzichten wir, wenn Sie auf eine der > umbuchen und Sie diese neue Reise auch antreten.

Darüberhinaus greifen bei Stornierungen derzeit unsere Allgemeinen Reise- und Geschäftsbedingungen.

Selbstverständlich beobachten wir die Situation weiterhin genau und stehen darüber hinaus im ständigen Kontakt mit dem Auswärtigen Amt und dem Deutschen Reise Verband (DRV).

Für Rückfragen steht Ihnen gerne unser Team Flug- und Orientreisen unter der Telefonnummer
                              (0228) 9260-88 montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Den aktuellen Reise- und Sicherheitshinweis des Auswärtigen Amtes finden Sie unter http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html

Ihre
                              Phoenix Reisen GmbH
                              Team Orient
                              (0228) 9260-88

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • funnywithbunnyF Offline
                                funnywithbunnyF Offline
                                funnywithbunny

Da Phoenix ja nun auch ab dem 1.3. zumindest ans Rote Meer wieder fliegt, ist ja alles paletti!!!! 😆

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SoeldnerS Offline
                                  SoeldnerS Offline
                                  Soeldner

Trotzdem empfinde ich als ebenfalls unruhiger Phoenix-Kunde die Art und den Zeitpunkt dieser Mitteilung fast 48 Stunden nach anderen großen Veranstaltern immer noch als sehr dünn, oder sagen wir "lustlos".
                                  Auf mich macht es eindeutig den Eindruck, als ob Phoenix kein wirkliches Interesse an der Durchführung der noch nicht umgebuchten Reisen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Leonie04L Offline
                                    Leonie04L Offline
                                    Leonie04

Wir haben auch bei Phoenix gebucht und hoffen das alles gut geht.
                                    Wenigstens geht es nicht nur mir so, hatte bei Phoenix auch das selbe Gefühl.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
                                    und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • funnywithbunnyF Offline
                                      funnywithbunnyF Offline
                                      funnywithbunny

Hatte vorab schon eine Mail an phoenix geschrieben wo mir das gestern schon mitgeteilt wurde, denke sie wollten sich einfach nochmal absichern. Und es finden ja sogar wieder Nilkreuzfahrten statt mit phoenix. Fand es auch schade, dass man so lange in der Luft hing... Naja... wird schon klappen alles.
                                      War schon mal  mit phoenix unterwegs und kann bisher nur gutes berichten! War bisher der beste Veranstalter mit dem ich unterwegs war.... hoffe sie werden mich nicht vom Gegenteil überzeugen!!!
                                      Allen viel Glück und nen schönen Urlaub - haben wir uns nach den ganzen Irrungen und Wirrungen der letzten Woche alle verdient!!!!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PyramidchenP Offline
                                        PyramidchenP Offline
                                        Pyramidchen

Hallo, nach MAilverkehr mit RV OFT und Hotel Sensimar steht unserem Traumurlaub ab 3.März nun nix mehr im Wege! Wir machen ab 3.März eine Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche ins Sensimar Makadi Hotel. Geflogen wird mit der Tuifly.
                                        Ich freue mich schon riesig!!

Eich allen auch viel Glück...

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SoeldnerS Offline
                                          SoeldnerS Offline
                                          Soeldner

funnywithbunny wrote:
                                          a)Hatte vorab schon eine Mail an phoenix geschrieben wo mir das gestern schon mitgeteilt wurde, denke sie wollten sich einfach nochmal absichern.

b) Und es finden ja sogar wieder Nilkreuzfahrten statt mit phoenix.

Zu a) Ich ebenfalls...und ich empfand gestern schon die nichtssagende Antwort-Mail mit dem kommentarlosen Hinweis auf die heutige Mitteilung als nicht besonders kundenfreundlich.

Zu b) Wo steht das?
                                                   Ich lese nur den Hinweis, dass den Veranstaltern (warum reden sie nicht von "wir"?) 
                                                   so etwas wieder möglich ist. (das ist ja nun nicht wirklich neu).

Nein nein, ich will hier keine Haarspalterei betreiben und bin ja auch ganz guter Dinge...aber das hätte man auch mit ein wenig mehr "Begeisterung" rüberbringen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 11 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag