Concorde De Luxe Resort, Lara
-
Kann das jemand bestätigen, dass Kinder in den Themenrestaurants nicht erwünscht sind?
Ich habs bisher nirgendwo gelesen.
Wir fliegen nächsten Dienstag für 2 Wochen hin mit unserer 4jährigen Tochter und freuen uns schon auf alles und wollen natürlich auch die Themenrestaurants nutzen.
Hat noch jemand Tips fürs Concorde de Luxe?
Würden uns freuen noch was zu lesen
Luecki -
Hallo zusammen!
Also - Themenrestaurants.
Wir waren letztes Jahr Ende Juni/Anfang Juli im Concorde de Luxe - ein super Hotel so nebenbei.
Bei den Gaesten, die in den Themenrestaurants gegessen haben, waren auch immer die Kinder mit dabei - und die Kellner haben sogar mit den Kindern gespielt und gescherzt - das hat bei mir somit ueberhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, dass Kinder "unerwuenscht" sind.Ansonsten - Wir haben lieber laenger Strand und/oder Pool genossen und sind erst gegen 20h zum Abendessen.
Das kann ich nur empfehlen, wenn das für euch moeglich ist - da ist dann der erste Mega-Andrang weg, und man kann entspannt sein Plaetzchen suchen. Ich kann die Plaetze draussen mit Blick auf die Bhne empfehlen - da war's immer sehr angenehm, zumindest fuer uns. Um 19h herum ist sehr viel los im Speisesaal - das wollten wir uns nicht antun - und haben halt spaeter gegessen.
Man ist ja im Urlaub und hat hoffentlich Zeit.... wiegesagt, wir haben's als angenehmer empfunden, lieber noch eine Stunde zu relaxen und erst dann spaeter zum Abendessen.Und natuerlich die leckeren Pizza-Ecken und Goezleme mit eiskaltem Ayran nachmittags - mann das war immer herrlich, und das kalte Ayran so schoen erfrischend. Die Damen im Goezleme-Zelt freuen sich auch sehr ber das eine oder andere nette Wort - aber die Speisen sind echt lecker, also auch verdient wenn man mich fragt!
Unbedingt auch mal den Tuerkischen Kaffee mit Konfekt an der Poolbar versuchen - der war echt genial. Sehr stark aber auch sehr "erquickend".
Wir fahren sicher mal wieder hin, das steht fest! War echt ein toller Urlaub.
Ich hoffe das hilft weiter - bin aber fuer weitere Fragen immer ansprechbar!!
-
Kinder sind dort "gestattet" - es kommt aber vor, das Eltern nach Beschwerden anderer Gäste darum gebeten werden dafür zu sorgen, das die Kinder sich "adäquat" verhalten...schreiende/herumrennende Kinder werden (zum Glück) nicht geduldet.
Nein, ich bin kein "Kinderfeind" - aber hier handelt es sich nicht um ein ausgewiesenes Familienhotel...dieses Hotel ist für grundsätzlich alle Kundensegmente geeigent, umso wichtiger ist es, das alle "Teilnehmer" (und damit meine ich um Gottes Willen nicht nur Kinder bzw. deren Eltern!) wenigstens die Grundregeln zivilisierten Sozialverhaltens beherrschen.
-
@Holginho
Naja, da stimme ich zu. Man sollte sich schon zu benehmen wissen - aber da sollten sich die Eltern an der Nase nehmen.
Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
Wenn schon manche Erwachsene keine Manieren haben - das konnten wir leider auch zur Genüge beobachten - woher sollen's die Kids dann wissen.
Teller ohne Ende voll machen und dann gerade mal einen Bissen davon essen - da kann man sich nur wundern und fragen, ob das die Leute auch zuhause so machen.....Bitte zum Antworten auf "Beitrag verfassen" klicken; steht ganz unten rechts!
-
** da kann man sich nur wundern und fragen, ob das die Leute auch zuhause so machen.....** wrote:
... fahre doch einmal hin und du wirst sehen das es noch eine andere Kultur ausser der deutschen gibt ( da verhungert niemand ) ! Wenn ich meinen Urlaub in einer Bettenhochburg plane, so wird mir doch auch bewusst sein das auch Familien mit Kindern Urlaub machen, was beschwert Ihr euch über die nächste Generation ?
-
Hallo zusammen,
also ich bin letzte Woche aus`m Concorde zurückgekommen und Kinder sind in den a la carte Restaurants nicht nur "gestattet" ( dieses Wort find ich in Bezug auf Kids schon mal unmöglich ), sondern sogar gern gesehen!
Und meine Güte, was ist dabei, wenn mal ein Kind ein bisschen rumwuselt??
Wenn man sich davon schon so gestört fühlt, sollte man gleich in ein ab 16 Hotel fahren o.ä. finde ich
Natürlich steht ausser Frage, daß sich die Elten schon um ein "normales" Verhalten der Kids kümmern sollten.
Ich habe allerdings weder im Bufettrestaurant noch in den a la carte Restaurants erlebt, daß die Eltern dabei zugeschaut hätten, daß die Kinder sich "aufgeführt" haben..
-
rainmaker2011 wrote:
angelina1970x wrote:
Hallo,
ich wollte gern wissen, ob die Strandhütten beim Concorde de luxe kostenlos sind oder ob man diese mieten muss? Wenn ja, wie teuer?
LG Susanneich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Hütten ca. 30 Euro am Tag kosten.
Im Juni 2011 war der Stand folgender: 35 Euro pro Tag. Man darf die Hütte dann von 8.00 - 18.00 Uhr nutzen....
-
hallo,
wisst ihr, was ein zimmer upgrade kostet? würde gern vom dz als ez zur junior suite switchen. auf der hotel hp finde ich keine info´s.
danke
-
Würde ich von abraten, die Doppelzimmer liegen viel schöner, die Juniorsuiten liegen direkt über dem Lieferanteneingang, ab 6 Uhr morgens ist nichts mehr mit schlafen, jeden Morgen (wirklich jeden) kommen viele LKWs und liefern an und da die Zufahrt sehr klein ist, fahren sie alle rückwärts rein und bei jedem LKW gibt es dann immer ein lautes Piepen, sobald er zurückfährt... ist nicht so toll und außer einem Zimmer mehr und 2 Minibars haste nichts davon...
LG
Iris -
Hallo zusammen,
Ich hätte auch noch eine frage wo ich von den bewertungen nich raus lesen kann. Ich fliege nächste woch in das concorde deluxe hotel.
Wie sieht es mit handtüchern im hotel aus??? Fürs bad und fürs strand??
Ich danke euch jetzt sch für die antworten
-
"tara67" wrote:
@elo-one
Handtücher etc im Zimmer natürlich vorhanden. Die Badetücher für den Strand kannst du bei der Ausgabestation am Pool holen und auch wieder zurück bringen. Alles all inkl. Schönen Urlaub..
Gruss TaraVielen dank für die antwort. Dann brauch ich ja nur meine kleidund einpacken und los am 25.09.11.
Freu mich sehr drauf... -
Hallo, haben für den 26.1.12 gebucht und würden uns sehr über Erfahrungen und Tips freuen da wir auch noch Freunde überredet haben mit uns zu fahren und die wollen sogar 6 Wochen bleiben.
Sicher könnte man hier doch von Urlaubern Tips bekommen die nicht in den Bewertungen stehen.
Unsere Freunde haben Junior Suite gebucht für 6 Wochen und da wäre es toll zu wissen welche die beste Lage haben.
Wir haben nur De Luxe gebucht das bedeutet lt. Veranstalter in den oberen Etagenm.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Ratschläge und Tips!
Wäre auch schön einen Ansprechpartner im Concorde zu wissen an dem man Zimmerwünsche richten kann.
Hat im Delphin Diwa und Palace immer sehr gut geklappt!
NochmalsDanke für Hinweise!
Friedemann