Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snakeplisskenS Offline
    snakeplisskenS Offline
    snakeplissken
    Experte Türkische Riviera
    schrieb am zuletzt editiert von

@vs
    deshalb schreibe ich  "abwarten" 😱

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Ach ja? Wo genau ... ❓

Nein, es geht mir nicht um Details, aber so ein Hype hat seine Risiken und ich seh im Geiste schon alle um das Crystal-Feuer am Freudentanzen, ohne dass der letzte Nagel in die Wand geschlagen wurde.
      "Wollen mit der TUI gleichziehen" sind sonne Evangelien, die mich eher stutzig machen ... aber man soll sich ja ehrgeizig an den Großen messen.
      😉

Fakt: Noch ist es eine reichlich strubbelige Baustelle, die keinen Vergleich mit etablierten Häusern verdient hat. Daher rate ich zu maßvoller Berichterstattung - die hat mir nun geraume Zeit gefehlt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@mich
        Ich hatte auch wahrlich nicht erwartet, dass dich mein Vortrag interessiert ... 😉

Was du beigetragen hast, ist auch alles hilfreich und sehr sehr erfreulich zu lesen, erst an der Stelle, an der man mit "soll werden" und "wollen besser sein"  bewährte eingespielte Hotels zum Vergleich herbeizieht, geht mir (persönlich) das zu weit.

Ich zweifle nicht, dass da ein ganz hochwertiges Hotel entsteht, aber den Anspruch "besser als" muss es noch beweisen.

Natürlich ist das ein offenes Forum, in dem man seine Meinung schreiben darf - nichts anderes hab ich getan!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • michuneM Offline
          michuneM Offline
          michune

@vs
          es tud mir leid das ich mir als Neuling Mühe gegeben habe mir die Zeit genommen habe und mir vorort das ganze angeschaut habe und dazu vielen Leuten die Infos haben wollten geholfen habe und diese Infos auch weitergegeben habe.
          Das einzige das du dazu beiträgst ist deine tolle " Oberlehrerhaftigkeit ", dies sollte aber kein Beleidigung gleich dazu gesagt.
          Es wäre schön wenn du als Zielexpertin auch mal mit Fakten, Daten und wirklichen Infos kommen würdest.

PS Schau dir mal die anderen Neuen Hotels an und lese wieviel Infos hier zu den neuen Hotels bekannt sind ! Fast nichts oder ?

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nachtwindN Offline
            nachtwindN Offline
            nachtwind

Ich glaube du missverstehst da etwas ganz gewaltig michune, niemand nimmt dir deine Berichterstattung übel.

Die Sache an sich ist einfach nur, dass  man im Endeffekt erst sieht was Ambach ist, wenn tatsächlich alles da ist wo es hingehört.
            Hier z.B. sieht man mal wieder, wie schnell etwas hochgelobtes auf einmal im Nirvana verschwinden kann 😞

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Danke, @nachtwind... es ist so, dass @michune mich missverstanden hat!

Ich fand seine detaillierten Berichte ausgezeichnet - genau das habe ich vorhin schon gepostet! - und sehr hilfreich für künftige Gäste, und das war keinesfalls missverständlich ausgedrückt. 
              ❓ 😱

@michune
              Eine Beleidigung bleibt eine, auch wenn man ihr den Titel "keine Beleidigung" gibt.
              Man kann verschiedene Ansichten haben und sich dennoch einigermaßen gesittet über einen Sachverhalt austauschen, dazu gehört aber eine gewisse Aufmerksamkeit für die Beiträge anderer. DAS hast du ganz offensichtlich versäumt.
              Mir tut es leid, dass du gerne deine Meinung vertreten möchtest, das aber anderen Unsern (mir) nicht zuzugestehen scheints und sie lieber unpassend abwatschst ..

:?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wiseguysW Offline
                wiseguysW Offline
                wiseguys

Vielen Dank michune für die Infos

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • michuneM Offline
                  michuneM Offline
                  michune

Überflüssiges Zitat und Selbstbeweihräucherung entfernt!
                  Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder und stelle wieder neue Bilder ein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Einige OT wurden in diesem Thread entfernt. Bitte schaut euch nochmal alle diese beiden Threads hier klicken an - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NippynellN Offline
                      NippynellN Offline
                      Nippynell

Hallo michune,
                      ich hoffe Du lässt Dich nicht durch bestimmte Meinungen hier entmutigen.
                      Ich würde mich sehr über neue Infos von Dir freuen  und ich meine noch viele Crystal-Fans auch,ich möchte sogar behaupten ohne deine Berichterstattung
                      läuft hier gar nichts.Ich denke so langsam gehen die Arbeiten um das Hotel dem
                      Ende entgegen, ich werde in knapp 5 Wochen dort sein bin sehr gespannt und
                      es wäre für mich eine große Freude hier nur positive Erfahrungen einzubringen.
                      Fliegt denn jemand vor dem 6 Mai oder um die gleiche Zeit mit mir ins Crystal?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • michuneM Offline
                        michuneM Offline
                        michune

Nippynell,

ich will berichten und helfen, alles andere ist "Kindergarten".
                        Du bist dann ja wahrscheinlich eine der ersten im Hotel. Ich beneide dich echt.
                        Leider ist das mit den Infos momentan sehr schwierig, da meine beiden Quellen durch die Eröffnung voll im Einsatz sind. Arbeiten beide 20 Stunden am Tag und da will ich dann auch nicht lästig sein und dauernd nachfragen.
                        Aber haben mir noch Bilder versprochen wenn wieder was fertig ist, aber weisst du die letzten habe ich um 02.00 Uhr in der früh bekommen.
                        Wir werden ja sehen wies wird sind nur mehr 4 Wochen bin schon sehr gespannt.
                        Du musst viele Bilder machen und viele Infos mitbringen.
                        Michune

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NippynellN Offline
                          NippynellN Offline
                          Nippynell

Das ist vollkommen zu verstehen dass in der Türkei alle voll im Einsatz sind und für
                          andere Sachen keine Zeit bleibt.
                          Ich werde gerne berichten nach meiner Rückkehr am 15 Mai und auch Bilder mitbringen für alle Crystal- Liebhaber oder die die es werden wollen.
                          Bis dahin alles Gute.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • editheE Offline
                            editheE Offline
                            edithe
                            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

hallo  zusammen
                            @michune ,
                            danke für deine informationen. wie nyppywell schrieb. erfährt man ja hier sonst nicht viel
                            mache nur weiter so, denn dann wird man auch informiert.. 😘
                            @nyppywell
                            bin schon gespannt ,was du berichtest und wie es dir gefällt..
                            wünsche dir einen schönen urlaub..
                            liebe grüsse edithe 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mevsim-ruzgariM Offline
                              mevsim-ruzgariM Offline
                              mevsim-ruzgari

Eine frage mal . wollte dieses hotel nicht in april schon eröffnen war da nicht so ein gerucht? oder errinnere ich mich da falsch?

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
                              Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • useiU Offline
                                useiU Offline
                                usei

Hallo,
                                ja, das man hatte uns bei einer Besichtung gesagt, dass man voraussichtlich schon Mitte April eröffnen wolle.
                                Das wird wohl nicht klappen.
                                Wir waren in der letzten Woche nochmals dort. Es wird weiterhin fleißig gearbeitet.
                                Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles zum 1. Mai fertig sein wird.
                                Man war intensiv damit beschäftigt, Balttgold an der Decke der Lobby anzubringen.
                                Der Boden war noch nicht fertiggestellt. Auch fehlten in dem von uns angesehen Trakt die Treppengeländer und Balustraden.
                                Wir wollten uns jetzt gerne den Speisesaal noch genauer ansehen, dass war leider auch nicht möglich.
                                Der Innenpool wird lt. Auskunft des Direktors 100 m2 betragen. Leider konnten wir uns diesbezüglich auch keinen Eindruck verschaffen.
                                Es wird, egal, wann eröffnet wird, noch nicht alles fertig sein. Aber ist das nicht meistens so bei Neueröffnungen?- Damit müssen die ersten Gäste immer rechnen.
                                Gruß
                                Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • michuneM Offline
                                  michuneM Offline
                                  michune

Also im Februar wurde gesagt eventuell Eröffnung schon am 15.04.2011 bei unserer Besichtigung, dann habe ich aber vom Senior Manager Erfahren das es doch beim 01.05.2011 bleibt. Das ist mein letzter Stand und leider sind Sie alle so im Stress da will mann nicht nervig sein und nachfragen. Wir werden es ja erleben. Ich freue mich schon sehrrrrrr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NippynellN Offline
                                    NippynellN Offline
                                    Nippynell

Das sind ja leider keine so guten Nachrichten,dann hoffe ich dass das Crystal
                                    wenigstens dann bis zu meiner Ankunft dort am 6 Mai eröffnet hat, ich gebe die Hoffnung nicht  auf. USEI was meinst Du reicht das bis dahin?Es sind ja noch 4 Wochen.Du hast natürlich recht damit muß man im allgemeinen bei Neueröffnungen
                                    rechnen nur beim Crystal hätte ich es nicht erwartet ,da es im Gegensatz zu anderen neuen Hotels eine längere Bauzeit hatte,von der anderen Seite aus gesehen
                                    lässt es natürlich hoffen dass es doch was besonderes ist was länger dauert wird auch sicher gut gemacht.Und da ich ja fast nur in neuen Hotels bin werde ich auch das überleben.
                                    Wenn jemand neuste Infos  vor allem aktuellen  Eröffnungstermin hat bitte melden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Nachzulesen in den Crystal News:
                                      "Unser Hotel Crystal Palace wird in all seiner Pracht und Schönheit im Mai 2011 eröffnet."
                                      Nicht ganz überraschend steht da nicht, am wievielten Mai und auch nicht, ob mit oder ohne Geländer ...
                                      😉

Ich vermute, sehr viel näher wird man dem tatsächlichen Termin nicht kommen, auch wenn man eine Standleitung ins Hotel unterhielte!
                                      Mehr als ein "wird schon klappen!" kannst du für den 6.5. kaum erwarten ...
                                      😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • don sunnyD Offline
                                        don sunnyD Offline
                                        don sunny

hallo an alle

also in 3 wochen kann noch so einiges passieren und außerdem ist der letzte besuch  von usei ja auch schon wieder 2 wochen her . 😉

ich kann nur sagen ich war 2008 im Mai im crystal / Kemer war auch ne neueröffnung und es war alles fertig vom spa bis restaurant und da war das hotel grad ne woche geöffnet sogar das personal war eingespielt und die sonnensegel wurden grad gespannt also ich glaub das sind profis und falls irgeneine kleinigkeit noch nicht fertig ist naja gibt schlimmeres ich schlaf lieber in einem neuen bett und verzichte dafür vieleicht auf irgendein themenrastaurant zb mexikaner also macht euch kein kopp 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • michuneM Offline
                                          michuneM Offline
                                          michune

"Unser Hotel Crystal Palace wird in all seiner Pracht und Schönheit im Mai 2011eröffnet."

Das steht schon unverändert seit 5 Monaten auf der Homepage !

Ob Standleitung oder nicht, sicherlich ist das Palace das Hotel welches von allen Neueröffnungen im Raum Side das am weitesten Fortgeschrittene war.
                                          Ich glaube da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Soweit wie die waren können es nur mehr Kleinigkeiten sein, aber das sind alles leider nur Spekulationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 7 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag