Ausflüge
-
Ich wäre ja der Ansicht "diskutierbar"; ABER hier OT und zum Anderen fehlt es vielen an der Fähigkeit dazu

Und BTT
hab nun den ersten Ausflug "dingfest" gemacht!
Bei Sea einmal Saono für einen Tag, Email Kontakt klasse, sehr schnell und da ich des erste Mal in die DomRep fliege auch das Angebot für weitere Info oder Telefonkontakt. Finde ich klasse...
Für einige andere Ausflüge warte ich noch auf Antwort, etc... (die Nightlife und Discotouren sind ja leider nur ab mind. 2 buchbar; sowas von Singlediskriminierung!!)! lol
-
Paragliding!?

LG
Sokrates
-

Des Para... is des mit dem Fallschirm (nicht -springen sondern "andersrum"), wo du auf x Meter von nem Boot in die Luft gezogen wirst... Dank dem Fallschirm, etc...
oder meinste des Dings mit dem Boot alias Bananaboot?
Da hockste, man glaube es kaum, auf ner Banane nur aus Plastik und ein wenig größer, und wirst auch von nem Boot gezogen...Kosten?
Keine Ahnung, da ich erst nach dir in da bin -
Wir haben letztes Jahr drei Ausflüge in der Dom Rep gemacht. 1 mal schwimmen mit Delphinen, Insel Saona, und eine Tour mit einem Einwanderer in der DomRep der uns das Hinterland, und vieles andere wissenswerte über Dom Rep zeigte und erklärte.
Alle Ausflüge waren nicht gerade billig, aber ihr geld wert. Wir haben über unseren Reiseleiter vor Ort gebucht. -
Hallo. Bin vor zwei Stunden von Ausflug mit RH Tour zurück gekommen. Es hat mir besser gefallen als mit seavis. Außer den Katamaran fahrt waren wir mit unsere kleine Gruppe unterwegs 19 Personen.
L. G aus Punta Cana -
Ihr könnt im El Portillo bei den Strandverkäufern Ausflüge buchen, die sprechen meist deutsch. Oder im Hotel oder im Ort Las Terrenas bei den örtlichen Anbietern.
In Samana sitzt ein guter deutscher Anbieter, den könnten ihr vorab per Mail fragen, ob er euch in Las Terrenas abholen würde. Das ist die Tauchschule Kellermann. -
@Klaus 11,
zum Tourenanbieter Extra-Tours folgende Info von der HP:
+++Aufgrund unserer jahrelangen, zuverlässigen Arbeit gibt es inzwischen illegale Anbieter die unter dem Namen Extra-Tours Ausflüge anbieten. Unsere Touren kann man nur auf unserer Homepage oder vor Ort unter 1-809-571-1244 buchen. Wir bieten keine Ausflüge über Strandverkäufer oder andere Verkaufsstellen an.+++
Die Reisetipps Extra Tours können aktueller nicht sein.

-
@ fraenni
Hatte schon beim "echten" Anbieter auf der Website geschaut.
Dort heisst es: "... *Wir organisieren Touren (Ausfluege) für die Region Puerto Plata (Maimon, Sosua, Cabarete, Rio San Juan), und Punta Cana (Bavaro)..."*Kein Wort von Ausflügen VONSamana aus aber so einen Anbieter such ich -
schaue bitte mal hier "Kopie"
Allgemeine Beschreibung
RH Tours & ExcursionsRH Tours ist ein Reiseveranstalter und Incoming-Agentur in der Dominikanischen Republik. Sie bieten eine Auswahl von Ausflügen in Punta Cana und Samana. Tours mit RH wird von der Schweiz, Deutschland und der Dominikanischen Personal geführt und sind mehrsprachig. Sie bieten eine Auswahl an Ganztages und Halbtagesausflüge in Purta Cana **sowie ein Ausflugsprogramm in Samana.**Ausflüge gehören Bootsfahrten, Flugreisen, Öko-Touren, xtreme Buggy und viele mehr. Sie bieten sowohl Gruppen-und Einzelreisen. Buchung mit RH Tours. Alle Details finden Sie auf der Website http://www.rhtours.com
-
Hat von euch schonmal jemand den Punta Cana Segway Ausflug (der von Getyourguide angeboten wird) mitgemacht?
-
@[soosi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1xzb%2FiEz0eREasYcUMeiwA%3D%3D', 'mhcprofile'))
Hilft leider nicht weiter. Der Inhalt der Internetseite scheint veraltet.
Folgende Antwort auf meine Anfrage nach Ausflügen VON Samana hab ich bekommen: " ... Leider koennen wir Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht behilflich sein. Wenden Sie sich ambesten fuer Ausfluege an die Reiseleitung vor Ort in Ihrem Hotel ..." -
Die Kellermans von Good Bye Deutschland bieten doch Ausflüge an. Die wohnen doch in Samana.