Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rambazamba100R Offline
    Rambazamba100R Offline
    Rambazamba100
    schrieb am zuletzt editiert von

Da muss ich vonschmeling wirklich Recht geben. Der Strand war die letzten Jahre schon ziemlich voll und ich wunderte mich schon, wo der Abschnitt vom Crystal noch hin soll ❓
    Außerdem finde ich das Grundstück sehr klein im Größenvergleich zum Hotel. Das in der Nähe befindliche Novum hat nur 293 Zimmer und hat eine größere Gartenanlage als das Crystal mit 495 Zimmern!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

Problematisch ist nämlich, dass es nicht eine Hotelreihe oberhalb des Strandes gibt, sondern senkrecht dazu 3 bis sogar 4 Häuser, die sich den Strandabschnitt teilen müssen ...
      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • boehmchristianB Offline
        boehmchristianB Offline
        boehmchristian

Laut Homepage der Hotelgruppe Crystal ist der Hotelstrand 150 m lang und 190 m breit 😆

Der Strand ist zum Beispiel  groß im Vergleich zum neuen Holiday Royal Palace Lara 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

Yoh, und lt. FBI gab es die Roswell Aliens ... :?

Bemühen wir die Tatsachen: Schon 2010 - ohne in Halblast geschätzte 1000 Strandliegen mit dem Titel Crystal Palace! - war´s "belebt" an der Ecke ...
          Sofern der formidable Herr Klein keinen Strand mit dem Hotel geliefert hat, sind es jetzt "einfach noch ein paar Liegen mehr".
          Da bastle sich nu jeder seine treffliche Nachricht draus ... (mir is nämmich wurscht!)
          😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • boehmchristianB Offline
            boehmchristianB Offline
            boehmchristian

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

Die Strandliegen  für das Crystal Palace wird der Strandabschnitt wohl vertragen müssen und auch können und wenn nicht dann ab nach Evrenseki! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pauli7P Offline
              pauli7P Offline
              pauli7

So ist es, Christian

da ist noch genug Platz für die Gäste des Crystal ...

Gruß
              Pauli

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • muschelsucherinM Offline
                muschelsucherinM Offline
                muschelsucherin

vonschmeling,

vor dem Hotel ist noch ein großer freier Strandabschnitt, der bisher keinem Hotel zugeortnet ist. Konnte ich im Oktober/ November sehen.
                Da sonst kein weiterer Hotelbau entsteht, wird er wohl zum Crystal Palace gehören.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • michuneM Offline
                  michuneM Offline
                  michune

Meine Aussage war :

Die Poolananlage wird sicherlich nicht die grösste sein aber für die Bettenanzahl ausreichend bzw. da der Strand nur 50m weg ist auch nicht so überfüllt sein und sicherlich genug ausreichend Liegenvorhaden sein.

Ich meinte damit, das der Strand sehr nah ist und dadurch nicht so viele Leute am Pool liegen werden ! Mann oder Frau sollte genauer lesen, bevor wieder voll drauf los geballert wird.

Weiters laut Aussage Hotelmanager Crystal Palace gehört der komplette Strand auf der gesamten Länge des Palace zum Hotel und damit können die 190m schon stimmen, die auf der Homepage angegeben sind zumindest laut Augenschein meines Besuches vorort.

Jetzt kann sich jeder selber seine Meinung dazu bilden auch diejenigen denen es angeblich wurscht ist.

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • noel1507N Offline
                    noel1507N Offline
                    noel1507

@michune: danke, für die ganzen berichte, dass ist echt lieb von dir!!!!!

ich würde gerne mit meinen sohn ( 9 jahre ) im august dort hin fliegen..... da ich  ( frau ) alleine mit meinen sohn fliege, ist es mir schon wichtig, dass die einkaufs möglichkeiten sehr nah am hotel sind! darum meine frage, muss ich da noch sehr weit gehen und abgelegene gassen? letztes jahr waren wir auch dort, im aspendos und da waren sie ja direkt vorm hotel!

habe in einer bewertung gelesen ( aus dem ort ) das am strand einige hunde rum laufen, die verletzt gewesen wären!? habe letztes jahr keine gesehen. das fände ich nicht so toll, weil sie mir leid tun!!!

lg
                    jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NippynellN Offline
                      NippynellN Offline
                      Nippynell

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird altes Sprichwort!!!
                      Ich denke die verantwortlichen Leute die das Crystal geplant haben weden schon
                      auch daran gedacht haben dass man auch Liegen und den dazugehörigen
                      Platz braucht am Strand.
                      Und Ihr konntet doch alle lesen das Hotel wird ein Traum!!von jemand der vor Ort war.
                      Ein bischen Geduld brauchen wir noch noch dann wird sich zeigen wer denn Recht hatte
                      Flop oder Top!!    ich bin immer noch der Meinung Top!

michune: wird denn jetzt am 1.5 eröffnet mit den 14 Probegästen?
                      kannst Du vieleicht nochmal deine Quelle kontaktieren?Ob wir nächste Woche einziehn können?
                      Deine Aussagen sind recht zuverlässig.
                      Ich denke dann hab ich am 6.5 noch freie Auswahl mit den Zimmern egal was gebucht
                      wurde.Was meinst Du?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • michuneM Offline
                        michuneM Offline
                        michune

Laut meinem letzten Mail steht das mit 01.05. und angeblich mit Ende Mai schon Vollauslastung, will momentan nicht noch mals schreiben da sie sicherlich voll im Stress sind. Und die bist unter den ersten das finde ich voll toll. Wünsch dir echt einen schönen Urlaub und viel Spass aber du kannst ja dann am besten alles wichtige mitteilen und alle aufklären wie es vorort aussieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NippynellN Offline
                          NippynellN Offline
                          Nippynell

noel:mit den Hunden dort am Strand kenn ich mich nicht aus weil ich in der Ecke noch
                          nicht war,aber an den anderen Plätzen und es waren viele gab es immer Hunde auch
                          Hunde die verletzt waren leider!das ist ein Punkt der mich stört in der Türkei dass
                          die Tierliebe dort nicht vorhanden ist.Letztes Jahr in Lara gab es 4 Hundebabys die
                          im Gebüsch lebten und von Urlaubern aufgezogen wurden vor meinen Augen wurde
                          die Mutter angefahren,die in der Nacht verletzt und hinckend flüchtete und ich Sie
                          dann nie wieder gesehen habe,das machte mich auch sehr traurig.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • noel1507N Offline
                            noel1507N Offline
                            noel1507

@Nippynell  DANKEdas ist ja grausam.... :-(. bei sowas, ist der urlaub nicht schön für mich :-(.
                            letztes jahr, habe ich am strand nur einen hund gesehen, da bin ich am strand lang gelaufen und der war denke ich, da wo das hotel gebaut wurde....
                            ich war aber auch nicht viel am strand, weil mein sohn am pool bleiben wollte.

lg
                            jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Rambazamba100R Offline
                              Rambazamba100R Offline
                              Rambazamba100

@ muschelsucherin:
                              Die letzen 4 Jahren war da nichts mehr frei, wahrscheinlich musste wegen dem Crystal der Strandabschnitt von dem Restaurant weichen. Wär echt schade drum...

@ michune:
                              Falls du auch mich damit meinst, ich habe nur erklärt, dass der Pool im Verhältnis zu der Größe des Hotels nicht ausreicht und der Strand eben auch schon ziemlich voll ist. Ich denke dein Posting habe ich genau gelesen und auch nur darauf geantwortet und nicht losgeballtert!

Allgemein finde ich es sehr schade, dass hier nur positives berichtet wird und das negative immer falsch ist. Wem der Strand und die Größe der Anlage wichtig ist, sollte schon wissen das es eben nicht so ist :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rambazamba100R Offline
                                Rambazamba100R Offline
                                Rambazamba100

Achso und zu der Frage mit den Hunden, es sind schon so 2-3 Stück am Strand gewesen. Aber die waren ganz lieb und auch nicht verletzt. Haben sich immer unter unsere Liegen gelegt. Uns hat es nicht gestört, da wir selbst einen Hund zuhause haben. Manche Urlauber fanden das aber nicht so toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • michuneM Offline
                                  michuneM Offline
                                  michune

@noel
                                  Das mit dem Einkaufen ist kein Problem das Crystal liegt etwas unterhalb des Royal Atlantis das ist nur eine Strasse rauf, würde mal sagen 100m ca zum gehen und du bist bei den ersten Geschäften.
                                  Zur Hauptstrasse rauf sind es auch ca. 100m würde ich schätzen und von dort kommst du mit dem Dolmusch in alle Richtungen.
                                  Keine dunklen Gassen alles relativ frei gelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • noel1507N Offline
                                    noel1507N Offline
                                    noel1507

ich danke euch allen, für die schnellen antworten :-).

lg
                                    jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michuneM Offline
                                      michuneM Offline
                                      michune

@rambazamba100
                                      Allgemein ist das doch ein offenens Forum ! Hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn ich vorort war und meine Eindrücke schildere sind dies erlebte Eindrücke und keine "vielleicht, kann sein, wird so sein  ".
                                      Im postiven und auch in negativen Sinn, aber mann sollte mit Fakten in den Zeilen sprechen.
                                      Das ich positive schreibe lasse ich mir nicht nehmen denn für was opfere ich einen halben Urlaubstag, fahre zu dem Hotel, schaue mir das Hotel an und berichte dann für die diejenigen die wirklich an Infos interessiert sind.
                                      Witzig ist das ich mich immer wieder rechtfertigen darf, aber der einzige bin der hier mit Fakten kommt.
                                      Aber wie gesagt es ist ja ein offenes Forum und was das Hotel betrifft wird es sich spätestens in 2 Wochen weisen was richtig und falsch ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Es ist doch jedes Jahr das selbe mit den Diskussionen bei Hotelneubauten :?
                                        Da ist auf der einen Seite die "alles wird gut" Fraktion und auf der anderen Seite sind die User, die euch dann vielleicht einfach nur vor evtll. Enttäuschungen schützen möchten.

Allzu oft wird im Vorfeld gesagt "Alles wird gut" usw. usf. - wartet doch einfach mal ab, wie es denn nun wirklich ist, wenn das Hotel am kommenden Sonntag endlich geöffnet hat ( oder eben auch noch nicht ... )

So, und nun kommt bitte zurück zum Thema und lasst in diesem Thread bitte alle Meinungen zu und respektiert auch die Meinungen von den Usern, die evtll. Bedenken haben. Dankeschön !

Wie es letztendlich wirklich ist, darüber werden uns die ersten User hoffentlich recht bald berichten 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheck
                                          Admin Experte Fuerteventura

Nippynell wrote:
                                          michune: wird denn jetzt am1.5eröffnet mit den 14 Probegästen?
                                          kannst Du vieleicht nochmal deine Quelle kontaktieren?Ob wir nächste Woche einziehn können?
                                          Deine Aussagen sind recht zuverlässig.
                                          Ich denke dann hab ich am 6.5 noch freie Auswahl mit den Zimmern egal was gebucht
                                          wurde.Was meinst Du?

Also auch dazu ein Hinweis. Probegäste?

Das Hotel wird zu diesem Zeitpunkt von mindestens fünf(!) Vderanstaltern angeboten, das sind sicher keine "Probegäste" Das ist der Termin der offiziellen Hoteleröffnung und dazu brauchts sicher keine Quellen, die vertraulich sind....
                                          Was sollen denn auch 14 Probegäste für ein Hotel dieser Größe, das ist völlig unsinnig!
                                          GoBucher hats schon ab dem ersten Tag drin...Und beim Rest hängt das an den Flugtagen...
                                            😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 9 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag