Anzahl Hotelbewertungen
-
Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, über die Suchfunktion habe ich hierzu nichts gefunden, ich habe eine Frage zu den Hotelbewertungen: Warum erhöht sich die Anzahl der Gesamtbewertungen, obwohl keine neuen Bewertungen dazugekommen sind (auch nicht wenn ich "letzte Bewertungen" einstelle)?
Gruß
Claudia -
Und diese älteren Bewertungen tauchen dann nicht auf, wenn man auf "sortieren nach-neuesten Bewertungen" geht?
Im aktuellen Fall betrifft es das Hotel Brayka Bay in Marsa Alam, da sind in den letzten Tagen zwei Bewertungen dazugekommen, die ich nicht finden kann. Das ist mir aber schon mehrmals passiert, auch bei anderen Hotels. -
-
In der Ansicht "neueste Bewertungen" müßte sie dann aber ganz oben gestanden haben. In der Ansicht "neueste Reisen" findet man sie natürlich unter Juli 2007, wo sie ja auch auch hingehört.
Bei dem von Claudia genannten Hotel sieht man es doch. In der Ansicht "neueste Bewertungen" ist die vierte Bewertung von oben vom Juni 2010 (Zeitpunkt der Reise), die Bewertungen darüber und darunter von Januar 2011. -
Die Frage war eigentlich rhetorisch gemeint und ancuriosus gerichtet. Da er "bestritten" hat, daß man die neusten Bewertungen länger zurück liegender Reisen auf diese Weise schnell finden kann.
Aber da Claudia die "vermissten" Bewertungen auch nicht in der Ansicht "neuste Bewertungen" gefunden hat, bleibt ihre ursprüngliche Frage (noch) unbeantwortet. -
Mir ist gerade noch etwas eingefallen.
Ich habe auch schon den Fall gehabt, daß die angezeigte Anzahl der Bewertungen unverändert war, aber ich sah neue Bewertungen (bitte glaubt mir!). Vielleicht wird die angezeigte Anzahl nicht just-in-time aktualisiert, sondern in irgendeinem Intervall?
Das wäre die Erklärung für Claudias Problem. Sie hatte die neuen Bewertungen bereits gelesen, die Anzeige der Anzahl wurde aber erst danach aktualisiert.
Allerdings muß diese nicht aktuell sein, sondern z.B. das letzte Jahr betreffen, wo sie dann in der Chronologie auch entsprechend auftaucht...