Schönstes Hotel Krabi
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe die freschheit besessen mir anhand er Bewertungen ein Bild von der Lage zu machen. Bitte vielmals um Verzeihung

-
Ach so, davon abgesehen habe ich ja auch nichts weiter gesagt als das es am Strand laut ist. Das hast Du sogar bestätigt. Was ist denn dann genau dein Problem an meinem Beitrag?
Ich persönlich würde kein Hotel buchen und dann den Strand meiden und mich in der Anlage rumtreiben....aber jedem das seine. -
@ Sandra
Vielleicht hättest Du Dich über das "Poppies" auch so gut informieren sollen. Dann wäre Dir zumindest das schreckliche Frühstück erspart geblieben.

-
@ Sandra
Wenn Dich die Tagestouristen stören, kannst Du Dich ja an den Railey West legen. Der befindet sichauf der anderen Seite des Hotels. Oder noch besser: Railey East - den hast Du ganz für Dich alleine.

P.
-
Nicht mal geschenkt würd ich einen Urlaub in irgendeinem Hotel auf der Railey-Halbinsel nehmen.
Und empfehlen auch nicht. Außer Splitska fragt explizit nach einem Hotel auf einer Halbinsel mit drei Stränden, von denen einer eine morastige Sumpflandschaft ist, ein anderer Einflugschneise von 100en Longtails und der dritte schmal, überlaufen und von lästigen Strandverkäufern belagert. Und zwischen den drei Stränden soll's Müllberge und kitschige Verkaufsbuden für Tagestouristen geben. Dann würd ich ihm ganz zielsicher Railey empfehlen.

-
chriwi wrote:
Und zwischen den drei Stränden soll's Müllberge und kitschige Verkaufsbuden für Tagestouristen geben.Nö, denn zwischen den drei Stränden befindet sich nur das Rayavadee.
-
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?! Sind die anderen ca. 10 od. 15 (?) Hotel- und Bungalow-Anlagen auf der Railey-Halbinsel abgerissen worden?! Das wär ja dann mal eine gute Nachricht.

Railey-Map -
Die befinden sich aber zwischen Railey Ost und Railey West, also zwischenzwei Stränden.

Für die, die kitschige Verkaufsbuden, Müllberge und laute, überfüllte Strände nicht mögen, gibt es ja eine Alternative: den Traumstrand von Ao Nang.
😆 -
Weiß gar nicht, was Du gegen Backpacker-Unterkünfte hast. Also ich bin da tolerant.
-
@ Piepsi (super Name und so passend)
sag mal findest Du es nicht etwas lächerlich wie Du dich hier aufführst?
Was soll der Blödsinn? Hast Du einen Vertrag mit dem Poppies oder dem anderen
Hotel? Ist Dir der Sinn eines Forums nicht geläufig? Stell Dir mal vor es geht hier darum sich auszutauschen und von seinen Meinungen/Erfahrungen zu berichten. Und Diese können tatsächlich unterschiedlich ausfallen. Ausserdem solltest Du die Beiträge auch mal lesen dann hättest Du vielleicht auch erkannt das ich gar nichts gegen "Dein" Poppies habe. Und wenn es so wäre dann könntest Du es mit deinen Sinnlosen Beiträgen auch nicht ändern also erspar mir doch bitte deine Kommentare. Danke schön! -
Sandra1306 wrote:
Hast Du einen Vertrag mit dem Poppies oder dem anderen
Hotel?Nein, habe ich nicht.
Mir gehören beide Hotels. Darf ich mich vorstellen: Mr. Poppie Raya.
So, jetzt ist es raus. -
Sandra1306 wrote:
@ Piepsi ...sag mal findest Du es nicht etwas lächerlich wie Du dich hier aufführst? ...
....Und wenn es so wäre dann könntest Du es mit deinen Sinnlosen Beiträgen auch nicht ändern also erspar mir doch bitte deine Kommentare...... und ich finde die Beiträge recht interessant, Du musst sie ja nicht lesen

-
Der_Piepsi wrote:
...
Mir gehören beide Hotels. Darf ich mich vorstellen: Mr. Poppie Raya.
So, jetzt ist es raus.na gut zu wissen!
jetzt weiss ich auch,warum du nicht drum spielen,sondern selbst bezahlen wolltest
glückwunsch Mr. Poppie Raya!
mir gefallen deine beiträge auch und der name passt zu deinen essensgewohnheiten
-
Hallo Leute !
Vielen Dank für die vielen Zuschriften.
Das Rayavadee kenne ich. Schönes Hotel, aber doch echt sehr teuer im Vergleich zu den anderen Luxushotels.Über das Sheraton, Amari, Centara oder Anyavee Tubkaek (vielleicht auch Sofitel) habe ich auch schon nachgedacht. Kenne die Strände aber leider nicht.
Ein schöner Strand wäre nicht schlecht. Was mir gut gefallen hat in railey ist, das man mit dem Kanu an den Kalksteinfelsen vorbeischippern konnte.
Vielleicht machen wir eine kleine Abstimmung:-)
Ich bin gespannt welches Hotel ihr am schönsten findet.
Danke !
-
Möchte hier einmal das Rayavadee ganz kritisch beurteilen. Es ist ganz klar eines der schönsten und exclusivsten Resorts in der Region von Krabi. Beste exclusivste Ausstattung, super Personal , TOP Service , aber.....
Im Bereich Railey Beach, und da beziehe ich die Pra Nang Cave - Bucht mit ein, und im diesen Bereich liegt das Ryavadee, führt kein Weg am Massentourismus vorbei. Sowohl der Railey-Beach wie auch die Pra Nang Cave sind völlig überlaufen und die Longtail-Boote knattern von morgens früh bis zum Sonnenuntergang hin und her. Die Strände sind überlaufen von Tagestouristen. Wer also das Rayavadee bucht, und viel Geld für die Excluisivität bezahlt, bekommt nicht, was er erwartet. Was nützen wunderschöne Strände, wenn sie täglich überbelegt und abends vermüllt sind? Da ist ein Luxusresort dieser Art völlig fehl am Platz. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Für Krabi fällt mir einfach kein Luxusresort ein, wo alles stimmt. Entweder haperts am schönen Strandabschnitt oder es ist weit abgelegen, oder es bringt den Luxus nicht. Darunter hat auch das Centara zu leiden ! Der Strand ist nicht erste Klasse! -
fallerof wrote:
Wer also das Rayavadee bucht, und viel Geld für die Excluisivität bezahlt, bekommt nicht, was er erwartet.Blödsinn!
Anmaßend dazu, da Du die Erwartungshaltung der Gäste nicht kennst.
Sorry, musste mal gesagt werden.

-
Um noch einmal einmal kurz zuammen zu fassen:
Die Destination Krabi eignet sich nur für:
1.) Ausflügler unter Unternehmungslustige, die jeden Tag ein anderes Ziel anpeilen,
2.) für Muffel, die nicht gerne im Meer baden und jeden Tag nur am Swimmingpool
herumliegen;
3.)für Fotografen, die nach schönen Motiven suchen und diese hier finden und
4.)für junge Leute, die den Trubel lieben und sich gerne am Abend durch die Touristenströme zwängen.
Schöne Luxus-Hotels mit wunderschönen Stränden findet man an anderen Orten in Thailand. -
Mein lieber Piepsi,
Du piepst hier ga ganz schön laut.
Wir, die User sind die Gäste, die Ansprüche an das Hotel stellen. Und wir haben Erwartungen! Wir unternehmen eine Fernreise, damit unsere Erwartungen auch erfüllt werden.
Für mich ist auch der Standort eines Hotels wichtig. Ein Luxushotel muß viele Kriterien erfüllen. Dazu gehört auch die Umgebung. Schließlich bin ich nicht den ganzen Tag im Hotel und laß mich dort verwöhnen. Sicher geht das anderen Urlaubern auch so!
Sorry, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.