Flug nach Hongkong
-
Wir würden gern nur den Flug nach Hongkong und zurück (eine Woche bis 10 Tage) buchen. Zeitlich sind wir flexibel und dort vor Ort wollen wir Bekannte besuchen. Könnt Ihr eine günstige Airline empfehlen?
Bis jetzt habe ich nur die Aeroflot (russisch) für 600 € mit Zwischenstop Moskau gefunden, bin aber nicht ganz überzeugt. Günstig ab Berlin und wenig Zwischenstops. Habe leider momentan nicht die Zeit, lang im Internet zu suchen.
Danke und Gruß Conny -
Hallo Conny,
Flüge mit Aeroflot finde ich auch für unter 500€.
Schicke Dir ne PN mit dem Link zur Suchmaschine.Gruß aus Berlin
-
Danke Chriwi, aber wir müssen kurz noch Geld für den Flug verdienen.
Scherz beiseite, aber ich habe schon bei einigen Anbietern geschaut. Bei der Thai war gestern kein reinkommen und auf ×Werbung× habe ich schon so einige gefunden. Müssten uns aber diese Woche entscheiden, deswegen hoffe ich auf ein paar schnelle Tips.
Besonders bezügl. der Aeroflot (die hier nicht häufig auftritt).Danke Piepsi, wird heut abend durchgecheckt!
-
@ mkfpa
Sie möchte ab Berlin fliegen, steht auch im Ausgangsposting!

-
Ich glaube, es wird die Aeroflot ab Berlin im April 2011, Cathay wäre zu schön gewesen, aber leider doppelt so teuer. Frankfurt ist auch nicht günstiger. Russisch sollten noch paar Brocken aus der Schulzeit hängengeblieben sein. Nochmal Dank an Piepsi, darüber wirds wohl werden.
-
Wir fliegen jetzt im April mit Finnair von Berlin nach Helsinki (da kann man sich u.a. kostenlos massieren lassen ,während des Zwischenstopps) und dann nach HK.
Ist die kürzesste Route.