Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Öhm Michune, auch ich war vor Ort, sogar die letzen 4 Jahre mehrmals und schildere meine Eindrücke. Ich denke mir das nicht nur aus :?
Aber egal, wir werden sehen wie die 1. Urlauber berichten und gut ist es. -
Vom Crystal Palace aus liegt die "Shoppingmall" nur unwesentlich weiter entfernt, als vom Aspendos und durch "finstere Gassen" musst du auch nicht - Gündogdu ist ein Touristenort, der mehr oder weniger nur aus Hotels und Läden besteht.
Meine "Quelle" bezüglich der Belegung des Strandes ist der eigenen Augenschein (Hochsaison!). Das ist nicht sonderlich "geheimnisvoll", aber einigermaßen zuverlässig.

-
Nein, sieh's entspannt.

Nur-- wenn ein Hotel voll buchbar ist, und das schon ab 1.5. dann ist es auch voll geöffnet. -
Richtig michune, zwischen diesen Hotels war immer noch ein breiter verwilderter Strandabschnitt der jetzt dem Crystal gehört. Dieser war in meiner Erinnerung auch nicht sehr klein , so das die anderen Hotels nicht mit ihren Abschnitten betroffen sind. Ich bin seit 7 Jahren immer an diesem Ort und kenne dort jedes Hotel und Strand.
Mehr zum Thema gibt es sicher in ein paar Wochen in den Bewertungen und Bildern zum Hotel, wobei alles im Auge des Betrachters liegt und jeder Urlauber "sein" Lieblingshotel findet. Ohne Frage wird das Crystal ein Konkurrent des Amara werden in seiner Klasse der 5 Sterne Hotels. -
Belegungssituation Strand - Funktion "Hotel auf Karte anzeigen"
Ist vielleicht aufschlussreicher, als die subjektive Wahrnehmung ...
-
Also ich habe gerade meine Fotos vom März und September letzten Jahres durchgeschaut und da seh ich nix von Freifläche

Direkt neben dem Novum Abschnitt ist der genauso große Abschnitt von der Fizz Beach Bar (oder so ähnlich geschrieben), dann kommt der Abschnitt vom Jasmin Side und dann der vom Olympians.
Übrigens ist die Fizz Beach Bar fast genau vorm Crystal. Die musste dann wohl weichen
-
da bei diesen ganzen vorhersagen langsam sehr dunkle wolken aufziehen wird das crystal wohl das erste strandhotel in side sein ohne eigenen strandabschnitt und sämtliche niedergeschriebenen worte der hotelgruppe und der reiseveranstalter sind ??? .....und die gäste kaufen dann auch an der FXXX Beach Bar ihre Getränke selbst. da haben alle was davon... aber mir ist das alles wurscht.

-
Genau diesen Abschnitt habe ich gemeint! Diese " Bar " wird bestimmt abgerissen, da sicher eine Beachbar für das Hotel gebaut wird. An der kommenden Promenade, die ja am " Fluss" endet.
-
Na dann sind wir uns ja einig muschelsucherin

Schade das für einen AI ****** wieder ein tolles Restaurant weichen musste :?
Aber von großer Fläche ist trotzdem keine Rede, auch hier wieder im Vergleich zum Hotel
-
Meine lieben Freunde,soeben habe ich vom Reisebüro die Nachricht bekommen dass
wir am 6 Mai nicht ins Crystal einziehen können und umgebucht werden Schade Schade
es wurde uns das Crystal Sunreise Queen vorgeschlagen.Wer kann uns genaueres
zu diesem Hotel sagen? -
Hallo Nippynell,
alles zum Hotel Crystal Sunrise Queen kannst Du **hier **nachlesen und dort kannst Du natürlich auch weitere Fragen zum Hotel stellen

-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
OH-OH, das geht ja super los. Ich hoffe das wird sich schnell ändern !!!
-
Strand-relaxer: ich weiß jetzt deinen Beitrag nicht einzuschätzen wenn Du es aber schadenfreudig meinst dann versteh ich dich nicht.Nur weil das Hotel jetzt nicht zum
gesagten Zeitpunkt öffnet ändert es nichts an meiner Meinung dass es ein gutes und
schönes Hotel werden wird und da steh ich dazu wenn es auch manchen hier nicht paßt.
Und wenn Du was von den Hotels in der Türkei verstehen würdest dann müßtest Du wissen daß das angebotene Ersatzhotel auch nicht von schlechten Eltern ist! -
Einige Russische Veranstalter haben für das Hotel bis zum 14.05.2011 stop sale!
-
@ Nippynell
Sorry wenn dies negativ rüber gekommen ist. Ich habe selber das Hotel gebucht und freue mich schon wie ein Kleinkind auf Weihnachten darauf. Habe aber erst mitte Juni gebucht, da ich mir schon denken konnte das es evtl. nicht rechtzeitig fertig wird.
Natürlich weiß ich das das Ersatzhotel auch schön ist (da ich auch schon mehrere Jahre in die Türkei fahre), aber wenn man ein Hotel bucht - möchte man auch dort einchecken wo man gebucht hat, oder nicht!?
Ich verfolge schon länger diesen thread, und möchte auch michune für die Infos und Bilder danken !!!
-
nach heutigen telefonat, die offizielle eröffnung findet ab dem 10.5 statt, der erste kann nicht gehalten werden, soweit ist alles fertiggestellt und alle arbeiten mit hochdruck lg.