neuer Trakt / Anbau La Flora
-
Hallöchen,
wir waren im August ´10 im La Flora. Dort haben wir mitbekommen, dass rechts (Blickrichtung Meer) neben dem Chong Fah ein neuer Trakt vom La Flora gebaut wurde. Damals sah es aus wie Garagen
Weiß jemand wie weit das fortgeschritten ist, bzw. Eröffnung und Name (auch Flora??)
Ist im letzter Zeit jemand am Strand dort langgelaufen? Wären schon neugierig drauf
Danke im voraus!
-
Da bist Du aber völlig neben der Spur, das Casa de la Flora ist schon ein Stück vom Chong Fah entfernt, derzeit immer noch im Baustadium und hat mit dem La Flora gar nichts zu tun.
Schöner als bisher bekannt wird es auch nicht, hässliche Betonklötze halt. -
hä?? uns hat der Dreammaker damals gesagt, daß das zum La Flora gehören soll???? Na ja, dann war es eine Falschinfo.
D.h. das ist ein für sich selbst geführtes Hotel? Bin mal gespannt wie es dann aussieht! -
Keine Ahnung wer Dreammaker ist, jedenfalls haben beide Resorts nichts miteinander zu tun.
Schau doch einfach per Google auf deren HP. -
Hmm... also, falls wirklich das Casa de la Flora gemeint sein soll, so hieß es vor einem Jahr, daß der Besitzer vom La Flora das Casa de la Flora baut, oder war es die Frau vom Besitzer? Ich weiß es nicht mehr genau, aber so wurde es uns erzählt und gelesen hab ich es auch irgendwo. Wie dem auch sei.... ich schließ mich bernhard707 an....
Grüße,
steps -
Es gibt für das Casa de la Flora bereits seit Monaten eine Homepage.
Einfach in eine Suchmaschiene eingeben. Dort gibt es weiter Infos. 
Laut Homepage: Soft opening 1. März 2011
-
@bernhard
Wenn Du das getan hättest wüstest Du auch das beide Resorts sehr wohl was miteinander zu tun haben.... -
Irrtum, vielleicht solltest Du Dich besser informieren

-
Sanook, nach meiner Info ist zumindest der ursprüngliche Investor ein völliger Neuling in Khao Lak.
Wenn Du konkretere Infos hast lasse ich mich gerne korrigieren
Jedenfalls, zurück zur urprünglichen Frage, ist das Casa de la Flora kein neuer Trakt des La Flora sondern ein eigenständiges Resort.
-
bernhard707 wrote:
... Jedenfalls, zurück zur urprünglichen Frage, ist das Casa de la Flora kein neuer Trakt des La Flora sondern ein eigenständiges Resort.@Koenigrud
Wie auch immer, mit der eigentlichen Frage hat es nichts zu tun. -
Danke Euch! Wir werden es auch im Juni mal anschauen und nachfragen....
PS: Der sogenannte Dreammaker
(weiß nicht wann dieser Name für ihn entstanden ist?) ist der Joel vom La Flora, der die Gästebetreuung innehat und kaum Deutsch spricht. Aber soviel hatten wir auch auf englisch verstanden, daß das La Flora da bauen würde 
Wir werden dem mal dann auf den Grund gehen
-
Hallo,
wir waren in KW 6 im Sudala Beach, was ca. 100 Meter entfernt liegt und sind mehrmals am Casa de la Flora vorbeigelaufen. Die Beach-Front Bungalos sind bereits möbliert und dort finden nur noch Restarbeiten statt. Ab der 2. Reihe noch starke Bauarbeiten - ich denke das wird noch was dauern bis die Bungalows fertiggestellt sind. Der Strand ist bei Flut nicht sehr breit - vergleichbar mit der Breite am Chong Fah.
LG / Markus