Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
@sualky a.k.a PCK:
Habe gerade Deine HB über das SRB gelesen, exzellent! Es macht Spaß, auch mal stilistisch und grammatikalisch anspruchsvolle HBn zu lesen, leider sind einige Ergüsse anderer Autoren oft grenzwertig....
Ich werde im November wieder mit dem üblichen Programm (2 Hotels bewohnen, 2 Hotels nach Einladung durch das Management besichtigen) vor Ort sein, Stopover im SRB ist schon fest geplant!
-
Hallo Klaus,
deine neue Bewertung ist wirklich super. Danke für die vielen nützlichen Infos. Freu mich schon auf Oktober wenn ich im SRB bin

Du hast in deiner Bewertung von einer neuen Hotelanlage im Eingangsbereich vom SRB gesprochen. Merkt man von der Baustelle etwas im Hotel oder ist es zu weit weg? Und wie weit ist der Umbau des neuen Spa-Bereichs voran geschritten?
Gruß Steve
-
Danke Summerfeeling24!
Von der Baustelle der Timesharing-Anlage merkt man im Hotel gar nichts. Diese ist direkt neben dem Hauptportal, rund ein Kilometer von der Lobby entfernt.
Wie weit der Umbau des Spa-Bereiches fortgeschritten ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Die beiden großen Gebäude wurden während meines Aufenthalts komplett entkernt. Diese Arbeiten waren im vollen Gange. Aber ich kann nicht abschätzen, wie lange das dauert und wie aufwändig die Neueinrichtung ist. Ich befürchte jedoch, dass die Arbeiten bis Oktober nicht abgeschlossen sind. Zumeist werden in der Domi Neubauten in den Anlagen so getimet, dass sie zur Hauptsaison, also Anfang Januar, fertig sind. Ist aber alles Spekulatius...
LG Klaus
-
Hi Klaus,
eine Frage hätte ich da noch
Macht die Baustelle vom Spa-Bereich denn viel Krach oder stört es nicht so sehr?LG Steve
-
Hi Steve,
im Juli hat man von der Baustelle kaum etwas mitbekommen. Diese liegt auf dem Gelände des NOW Larimar und ist von einem 2 Meter hohen Absperrzaun umgeben. Wenn überhaupt, hört man in den hinteren Zimmern des linken Gebäudetrakts etwas von den Arbeiten. Im Vorbeilaufen habe ich jedoch überhaupt keinen Krach wahrgenommen. Hier wird auch nicht mit schwerem Gerät gearbeitet. Ein Grund mehr, warum ich denke, dass die Arbeiten noch etwas andauern werden...
LG Klaus
-
Die Tauchschule heißt SeaPro Divers: http://www.seaprodivers.com/
-
Etwas Wissenswertes habe ich leider auch (noch) nicht zu verkünden. Wir haben vor 14 Tage gebucht, für uns gehts dann Mitte April 2012 ins Secrets und ich freu mich schon total. Habe mir die Homepage schon angesehen, der Lageplan mit den ganzen Infos zu den Bars und Restaurants ist echt toll.
lg
-
Also was denn nun: Fährst Du in die "Royal Suites Turquesa by Palladium" (Deine Unterschrift) oder in das "Secrets Royal Beach Hotel"? Ist ein grosser Unterschied...
-
Wie ich deinen bisherigen Berichten entnehme, bist du ja schon in beide Richtungen des Strandes gelaufen. Kann man da eigentlich auch zwischdurch einfach ins Wasser zum abkühlen und schwimmen, oder sind die jeweiligen Strandabschnitte nur für die Hotelgäste? Ist der Abschnitt vorm Secrets/Now nach rechts und links auch abgesperrt oder gibt es nur die Begrenzung aufs offene Meer?
LG Steve
-
Hallo Klaus,
danke für die schelle Antwort. Wenn es doch schon Oktober wär

LG Steve
-
danke für den Hinweis, habe es schon geändert. Dass es sich um zwei verschiedene Hotels handelt ist mir bewusst, wir hatten die Royal Suits schon reserviert (und ich habs voller Vorfreude gleich mal eingetragen
) und dann das Secrets Royal "entdeckt" und uns schlussendlich dafür entschieden.lg pipsi
-
@pipsi: Auf jeden Fall die bessere Wahl.......
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi.Ja,es ist möglich.Es kostet ca 100 USD(allerdings,ändern sich die Preise,da sehr viele Amis das in Anspruch nehmen).Am besten von Deutschlan aus anfragen - Fr.Zdrallek oder Fr.Hoffmann(Concierge G.Service)...LG Sascha