4 Tage München - 2 junge Paare
-
Guten Tag allerseits
Wir (2 Paare anfangs 20) planen für Ende April für 4 Tage nach München zu gehen.
Welche München-Kenner kann uns ein gutes Hotel empfehlen?
Da wir mit dem Zug anreisen werden, wäre es in der Nähe des Hauptbahnhofes nicht schlecht.Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo Lohog,
wir haben in München im Treff-Hotel City Centre. Es liegt 5 Geh-Minuten vom HBF entfernt, den Stachus und den Marienplatz kannst du auch fussläufig erreichen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wenn auch ein wenig klein. Das Frühstückbuffet war super. Die Gegend um das Hotel herum ist ein wenig Multi-Kulti
, aber das war kein Problem für uns.Das Hotel kannst du auch schon mal günstig bei den Reiseveranstaltern buchen.
LG
reiselilly -
hallo,
das hotel le meridien liegt genau gegenüber dem hauptbahnhof und ist echt ein spitzenhotel mit toller ausstattung (superschöne zimmer, tolles hallenbad/fitnessraum, spitzen essen, ...). ist preislich aber nicht ganz günstig.
lg
martina -
Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes liegt das Hotel Dolomit - gut und günstig.
-
nochmals hallo,
das fleming's hotel ist mir auch noch eingefallen. liegt ein paar meter neben dem le meridien. hat auch tolle zimmer und ein nettes restaurant - ist sicherlich um einiges günstiger als das le meridien.
lg und viel spaß in münchen!
martina -
Hallo

Ich persönlich fande das Hotel Royal sehr schön, freundliches Personal und ich hatte ein schönes Zimmer!
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom HBf entfernt, auch in besagter ''Multi-Kulti-Lage''.
Besonders toll fand ich das leckere Frühstücksbuffet
Wie auch immer ihr euch entscheidet - ich wünsch euch viel Spaß in München! -
Wir haben beste Erfahrung mit dem Hotel Conrad de ville in der Schillerstraße , wirklich gleich neben dem Bahnhof. Schön eingerichtet Zimmer, super Frühstücksbüfett und sehr freundlicher Service und natürlich alles fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das drei-Tage -Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr lohnt sich !