HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
Geht das schon wieder los stöhn

-
Nein nein, das mitm Nixe war ich letztes Jahr - bzw. ich wollte es buchen, hab mich dann umentschieden, daß ich doch lieber ins Geschehen nach Playa de Palma geh und dort das Acapulco wieder gebucht....aber leider verlief die Sache ja kurzfristig anders als geplant....:((((((......Nehmen wir mal einen Neuanlauf dieses Jahr - konkret dauerts noch a bißal, bis ich endgültig zusagen kann, muß erst mal meine anderen x-Urlaube vorher noch organisieren und planen....
-
Aha...dachte er wäre damals im Zhero gewesen - hatte er mir damals zumindest geschrieben...aber mag ja sein, daß sich dann da was geändert hatte......ich hatte das Nixe auch im Blickwinkel - aber war mir dann als Einzelnutzer dann doch etwas zu teuer - trotz Discount.......
-
-
poly,gefunden schon aber die hälfte vergessen

Teilnehmerliste
Olaf/2
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1
Günter/HC 1
poly3/1
curiosus/1/tag noch offen
Palme30/1/
noch offen
tripplexXx/1
noch offen
04.07.11 Teilnehmer: 12 Personen
-
@adrianmartin: nett dass du mich auf die Liste gesetzt hast, aber bei mir ist es andersrum... ich plane erstmal NICHT zu kommen, verspreche aber nicht, dass ich das halten kann
Wenn dann wirklich nur kurzfristig.
TeilnehmerlisteOlaf/2
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1
Günter/HC 1
poly3/1
curiosus/1/tag noch offen
Palme30/1/ noch offen
04.07.11 Teilnehmer: 12 Personen
-
Bei euch läuft wohl auch nichts mehr ???? :-?
-
curiosus wrote:
per PN und mail.na wir wollen doch alledaran teilnehmen
ansonsten wäre es ja kein hc-user-treffen sonder ein hc-geheim-treffen
undercover
️ -
curiosus wrote:
...was soll laufen? Die Eckdaten stehen, die Dinge sind weitgehend geklärt und unterhalten kann man sich per PN und mail.Für mich läuft also alles soweit...
das vermittelt aber den Eindruck, als wenn nur eine eingeschworene Truppe zum Usertreffen kommt und Neulinge unerwünscht sind
.
Viele Grüße Silvia -
Wieso das denn ?
Wenn Du Dir mal die Liste anschaust, dann sind dort sehr viele Neulinge zu finden - und warum sollte denn jetzt schon eine genaue Planung stattfinden ? Das Treffen ist erst Ende November und nicht nächsten Monat ... -
Kann mich der Meinung von curi und Mausebaer 100%zig anschliessen! Es ist mit Sicherheit jeder willkommen, als Neuling an so einem Treffen teilzunehmen, ist kein Problem, habe ich in Erfurt selbst erlebt. Wenn man sich anmeldet, bekommt man die notwendigen Infos sicher rechtzeitig mitgeteilt.
Und wenn adrianmartin hier nicht alles erfährt, was er gerne wissen würde, kann es für die Beteiligten nur gut sein.... -
@Silvia L,
den Eindruck vermittelt es gar nicht. Ist ja klar, daß sich viele schon durch andere UT gut kennen, eine Menge Spaß hatten und sich aufs Wiedersehen freuen. Ich war noch nie bei einem Usertreffen, aber ich ich würde zu gerne im November in Mallorca dabeisein, um endlich den sogenannten harten Kern 🤪 kennenzulernen. Leider geht dies aus terminlichen Gründen nicht, da ich bis 21. Nov. Urlaub auf Fuerte gebucht habe. Es wäre zu teuer und umständlich umzubuchen, habe es überlegt am 19. November von Fuerte nach Mallorca zu fliegen. Ist aber kein Nonstop Flug möglich, nur mit Zwischenlandung Madrid oder Barcelona.
Nun muß ich halt auf ein anderes UT warten, bei dem ich sie alle kennenlernen kann. Ich hoffe, daß das nicht zu lange dauert. Vielleicht gibts ja wieder bald wieder ein Usertreffen im Allgäu, Black and Whitecat
, vielleicht nicht in Kempten. Vielleicht Füssen oder Oberstaufen oder Oberstdorf oder so. Da wäre ich 100% dabei. Würde auch bei der Organisation mithelfen. -
Dann drücken wir Dir mal alle ganz fest die Daumen, daß Du an diesem Wochenende frei hast, Silvia

-
dieganzewelt wrote:
Vielleicht gibts ja wieder bald wieder ein Usertreffen im Allgäu, Black and Whitecat
Wir haben unser ganzes Pulver schon verschossen, aber es gibt ja noch mehrere User/innen im Allgäu. Außerdem ist es den meisten mit uns eh zu anstrengend.

Silvia, keine Angst, die tun nix (die wollen nur spielen) - ich hatte vor dem ersten Treffen auch Bedenken, die aber innerhalb der ersten fünf Minuten ausgeräumt waren.
-
Nochmal jemand dazu...

Teilnehmerliste
Olaf/2
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1
Günter/HC 1