Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa / Side
-
Weltenbummler 12007 wrote:
wer von euch ist im Crystal Sunrise vom 21.07. bis 04.08.2011 in diesem HotelHallo Weltenbummler,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Sorry, habe dieses Forum übersehen wrote:
-
Moin, Moin,
wir kommen gerade von einem 8 tägigen sehr schönen Erholungsurlaub aus dem Sunrise Queen zurück.
Bedenken kann und braucht man bei diesem Hotel nicht zu haben. Es ist alles erdenkliche vorhanden.
Bezüglich der Mahlzeiten wird jeder etwas für sich finden, das Personal und die Küche geben sich allergrößte Mühe.
Felsen im Meer: Sicherlich gibt es da einige Stellen, aber die hat man am ersten Badetag gleich festgestellt und man steigt eben 2 Meter weiter nach links oder rechts ins Wasser.
Wir hatten die letzten 3 Tage einen sehr schönen Wellengang, es war einfach fantastico.
Viel Spass für die nächsten Gäste die dort hinfahren, Transfer ca. 1.15 Std.
Gruss
Solmann -
Suiten im Crystal Sunrise Queen
Wir sind absolute " Türkei Neulinge " und würden gerne das Crystal Sunrise Queen buchen und zwar dieSuiten, Kann mir jemand folgende Fragen beantworten :
Sind alle Suiten gleich in Ausstattung und Lage ? gibt es renovierte und unrenovierte Suiten ?
verschiedendlich lese ich in den Hotelbewertungen das der Balkon von der Suite keinen Schatten hat und Sonnenschirme nicht vorhanden sind. Könnt Ihr das bestätigen ?
Ist das Hotel tatsächlich so abgewohnt wie teilweise beschrieben und der Service nicht mehr so gut nach Umstellung auf all inklusive ?
Für uns sind große gut ausgestattete Zimmer sehr wichtig, habt Ihr noch eine Empfehlung im Raum Side?
Für eure Mühen bereits jetzt besten dank im voraus.
Danke Richard
-
- waren wir alle mal

- von der ausstattung her ja, von der lage unterschiedlich
- hierbei wurden verschiedene renoviert, kann dir aber nicht sagen welche genau
- sonnenschirme sind keine vorhanden, möchtest du am späten nachmittag keine sonne, so müsstest du das haupthaus nach hinten buchen
- abgewohnt überhaupt nicht im gegenteil, vieles wurde erneuert und mit dem service war ich sehr zufrieden.
- gibt natürlich noch tolle hotels, ist aber auch eine preis- und zeitfrage?
bilder der zimmer sind hier zu finden, einen lageplan kann ich dir unter @ zusenden lg.
- waren wir alle mal
-
ja hat es, beheizt der wellness ist neu dt.führung.
-
kommt drauf an was du gebucht hast?
deluxe-zimmer, teilweise vorne (vom strand aus gesehen) und haupthaus
deluxe-terrassenzimmer, haupthaus
mit oder fast meerblick beides
renoviert teilweise.
-
adrianmartin:
kommt drauf an was du gebucht hast?deluxe-zimmer, teilweise vorne (vom strand aus gesehen) und haupthaus
deluxe-terrassenzimmer, haupthaus
mit oder fast meerblick beides
renoviert teilweise.[/quote]
Hallo, adrianmartin, habe bei Schauinsland ein Deluxe- zimmer mit Meerbick gebucht.
suiraj
-
dann sende pn mit @adresse und du hast den lageplan vom hotel lg
-
@adrianmartin,
da Du Dich ja sehr gut auskennst kannst Du mir sicher die Telefonnummer(n) schreiben, wenn ich von daheim angerufen werden möchte.
Ich nehme an, daß keine direkte Durchwahl möglich ist und man dann jeweils immer die Zimmernummer angeben muß.
Wie hoch sind die Gebühren wenn man vom Zimmer aus nach D Festnetz- oder Handynummer telefoniert?.
Wär echt super wenn Du mir das sagen könntest. Wir sind im Oktober dort und freuen uns schon sehr.
LG
la.paz
-
+90 242 340 6050
telefoniere immer per handy auch länger und bin da bei ca. 3-4€ im schnitt, durchwahl direkt zu euren zimmer ist möglich lg.
-
@adrianmartin,
danke für Deine schnelle Antwort mit der Telefonnummer.
Dann kann man also direkt diese Nummer und dann noch die Zimmernummer angehängt von D aus anrufen? Das ist ja toll, wenn man nicht über die Vermittlung muß.
Vielleicht weiß doch noch jemand die Telefongebühren vom Zimmertelefon aus nach Deutschland??
Schon mal herzlichen Dank und liebe Grüße
la.paz
-
Dann kann man also direkt diese Nummer und dann noch die Zimmernummer angehängt von D aus anrufen? Das ist ja toll, wenn man nicht über die Vermittlung muß.
seit märz 2011 wurde vieles neu gemacht, im fam-bereich (neu) hast noch mehr möglichkeiten damit.
die kosten hängen auch von deinen provider ab, gehe auf die hp der jeweiligen, dort sind dann deine tarife/min einzulesen. lg.