Hotel White Gold - Alanya
-
@ klaus-der-große61
Bitte gern geschehen. Wir freuen uns zu lesen, dass noch jemand außer uns in das Hotel fliegt.
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind zum Glück am Strand inklusive. Aber dass am Strand die Getränke etc. nicht inklusive sind, finden wir auch schade.
Aber wir sind wahrscheinlich eh nicht viel am Strand. -
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letztes Jahr mit dem damals neu eröffneten Hotel Roma Beach viel Glück hatte, habe ich dieses Jahr gewagt, das White Gold für 2 Wochen (Ende August, Anfang September) zu buchen.
Was mich wundert ist, dass immernoch keine Fotos vom aktuellen Bau zu sehen sind. Bei anderen Hotels waren zu diesem Zeitpunkt bereits welche zu sehen. Ich hoffe doch mal, dass die fertig werden, meine Eltern fliegen nämlich Ende Mai hin
Also spätestens Ende Mai haben wir Fotos und Berichte!
liebe Grüße,
Aga -
Wir freuen uns auch schon sehr auf die ersten Fotos und sind sehr gespannt auf die ersten Bewertungen. Wir finden es nur schade, dass man bis jetzt so wenig Infos zum Hotel hat. Wir dachten schon, wir sind die Einzigen die dort hin fliegen

-
Hallo ihr Lieben!
ich habe etwas recherchiert und etwas tolles herausgefunden: Das Hotel steht bereits mindestens seit August 2010! Wie es innen aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ihr euch den dazugehörigen Strandabschnitt, sowie die Außenansicht des Hotels anschauen wollt, dann geht bei Holidaycheck auf das "Hotel Sea Sight Alanya" und klickt bei den hochgeladenen Bildern der Urlauber den Bereich "Strandbilder" an! Da seht ihr das Hotel und den Strand! Sieht ganz gut aus, muss ich sagen. Ich hoffe nur, dass unser Strand bis dahin privat ist, sonst wird das morgens ein Kampf
schönen Sonntag noch,
Agatha -
Hi Agatha,
vielen Dank für den Hinweis, darüber haben wir uns sehr gefreut!
Nur der Strand sieht nicht so toll aus. -
Ja stimmt, die Platten im Wasser schauen nicht besonders einladend aus, aber ich denke die sind weiter weg, falls sie doch an unserem Abschnitt sind, hoffe ich doch mal, dass das ein bisschen korrigiert wird oder ein Steg gebaut wird! Wird schon
immer positiv denken 
-
Endlich gibt es die ersten Bilder vom Hotel!

Vielen Dank an die Urlauber! -
Habe gerade die erste Bewertung vom Hotel gelesen und muß sagen, das hört sich doch super an. Auch die Bilder haben mich überzeugt.
Freue mich schon auf weitere Bilder und Bewertungen. -
Wir sind seit heute aus unseren Kurzurlaub zurück und haben uns auch sehr über die erste Bewertung und weitere Fotos gefreut. Wir hoffen sehr, dass es einigermaßen positiv für das Hotel weiter geht, damit wir unseren 3 wöchigen Urlaub im Hotel White Gold genießen können.
-
Weiß jemand wie teuer der Wäscherei-Service im Hotel ist bzw. wo es in Alanya einen Waschsalon gibt?
-
tina1312 wrote:
Vielleicht findet sich ja mal ein hilfreicher Mituser.Hallo erstmals an alle Turkei-Fans..:-)
Das Hotel ist echt super so wie der name White Gold...
Ich wohne nur 10 min weit weg vom Hotel .
Sind mittlerweile ja auch gaeste vorhanden...
Lg Tamer -
Hi Tamer,
vielen Dank für deine Info.
LG P&F -
das stimmt. es wäre schön, wenn es noch mehr Informationen werden würden.

Vielleicht kann jemand der schon im Hotel war und den Wäscherei-Service genutzt hat, eine Preisliste hier einstellen, oder die mir als PN schicken? -
In jedem Hotel, in dem wir bis jetzt waren, war der Wäschereiservice richtig teuer: z.B. BH f. 2,00 €, T-Shirt 4,50 €, also schon ganz schön heftig. Warum sollte es dort wesentlich preiswerter sein? Diese Preise solltest du schon ca. einkalkulieren. Wenn es wichtig für dich ist, zwischendurch Wäsche waschen zu lassen, würde ich mir eine Wäscherei im Ort suchen.
-
Hi Tina,
vielen Dank für deine Infos! Wir haben noch nie einen Wäscherei Service im Hotel genutzt, darum kenne ich Kosten dafür nicht.
Ich habe allerdings schon nach einem Waschsalon in der Nähe gesucht, war dabei aber nicht erfolgreich...
LG P&F -
Nun sind ja schon einige Bewertungen eingegangen und die Weiterempfehlungsrate sinkt immer weiter. Nachdem wir vor zwei Tagen von unserem Reiseveranstalter eine Mail bekommen haben, dass der Hotelier darauf hinweist, dass die Getränke und das Essen an der Strandbar nicht im AI Budget enthalten sind, haben wir nun schon ein komisches Gefühl dorthin zu fliegen. Unsere bisherigen Urlaube haben wir immer in die Side Region gemacht. Dort gab es nie Hotels in denen die Leistungen nicht im AI mit drin waren.
Da der Weg vom Strand bis zum Hotel ja sehr kurz ist dachten wir , man könnte sich Getränke an der Poolbar holen. Die gibt es ja aber wohl auch nicht.
Wir sind jetzt sehr verunsichert, wie geht es euch anderen Hinreisenden? -
Wir finden es auch schade, dass die Verpflegung am Strand nicht inklusive ist (und dazu anscheinend extrem teuer ), aber laut Hotelbeschreibung wussten wir beim buchen, dass die Verpflegung am Strand Geld kosten wird...
dass die Weiterempfehlungsrate in den letzten Tagen wieder gesunken ist, finden wir auch nicht so toll...
aber sie steigt auch immer wieder an. Von daher sollte man sich da nicht zu sehr sorgen.
Beim Hotel in dem wir letztes Jahr waren erging es uns nicht anders. Aber beim WG ist es interessant zu sehen, dass oft die
"Negativ-Bewertungen" doch einen Bewertungsschnitt von über 4 Sonnen haben. Dann denke ich, kann es so schlecht auch nicht gewesen sein. (aber das ist nur mein persönliches Empfinden) Solange das Hotel nicht unter 70% fällt, haben wir noch ein gutes Gefühl.
@klaus-der-große61
vielleicht solltest du umbuchen, wenn dir die Sache nicht geheuer ist?
Denn der Urlaub soll schließlich schön werden und dir keinen Kummer bereiten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!