Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
  6. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
483 Beiträge 78 Kommentatoren 141.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anmisidoA Offline
    anmisidoA Offline
    anmisido
    schrieb am zuletzt editiert von

3 neue Bilder lassen mich vor Vorfreude platzen, am Samstag gehts los juhu!!!!!!!!! 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Karina2203K Offline
      Karina2203K Offline
      Karina2203

Hallo an alle,
      weiß schon jemand, wie das da am Strand aussieht, mit den Steinen, bzw. Felsplatten im Wasser? Waren vor Jahre im Long Beach, ein Stück weiter Richtung Antalya, und da waren Badeschuhe absolutes MUSS.
      Veeletzungsgefahrt im Wasser, gerade beim reinspringen vom Steg aus.
      Danke für die Antworten....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ruhrpottloewe01R Offline
        Ruhrpottloewe01R Offline
        Ruhrpottloewe01

Hey Leute,
        falls es schon eine gute netzverbindung gibt bekommt Ihr morgen Fotos Fotos Fotos.
        In gut 5 Stunden geht unser Flieger.
        Landen werden wir dann bei 17 Grad und Regen, tja was solls.
        Gruss Sven

Laßt die Köpfe nicht hängen und haltet durch, Eure Zeit kommt auch bald.

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Loni2002L Offline
          Loni2002L Offline
          Loni2002

@ruhrpottloewe01

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und bitte bitte auch Fotos vom Strand:)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BruchpilotinB Offline
            BruchpilotinB Offline
            Bruchpilotin

Kann jemand vielleicht mal die Bilder von Facebook hochladen und hier als Link posten?
            Wäre super lieb, leider hab ich keinen Facebook Account, und ich will mir ehrlich gesagt auch keinen machen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A 1
              Ahotep2A 1
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Nein Bruchpilotin, dies ist hier nicht gestattet:

Bitte laden Sie nur Ihre eigenen Bilder hoch (keine Postkarten oder aus dem Internet kopierten Bilder). Achten Sie zusätzlich darauf, dass alle erkennbaren Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BruchpilotinB Offline
                BruchpilotinB Offline
                Bruchpilotin

Ja, das ist mir schon klar, ich meinte ja auch nicht, dass die Bilder auf Holidaycheck hochgeladen werden sollen, sondern z.B. bei  http://imageshack.us/ und dann als Link ins Forum. Aber kann ja sein, dass das auch nicht gestattet ist.
                Ich bin eben so neugierig und würd mich über jedes Bild freuen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HopaleinH Offline
                  HopaleinH Offline
                  Hopalein

[quote=]
                  Loni2002:[/quote]
                  @ruhrpottloewe01

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und bitte bitte auch Fotos vom Strand:)Zum Strand kann ich sagen das der nicht anders sein wird wie im Eftalia Village. Da gibt es bestimmt unter dem Hotel Fotos... ;-)Der Strand war teils mit dicken Steinen und teils mit Sand. Also Schuhe brauchten wir schon alleine deshalb weil ich einmal ohne Schuhe über den Sand gelaufen bin und mir prompt die Füße verbrannt habe, aber richtig! Naja, und wenn man ins Wasser geht würde es ohne Schuhe gehen, ausser man ist so mimosig wie ich, aber ich fands auch einfach eklig wegen den Algen. Waren halt ein bischen was auf den Steinen und das war auch glitschig, wenn da eine Welle kommt wird man über die Steine gerissen! Das gibt Schrammen. Aber ist alles halb so wild, so richtig extrem ist es nicht! Man kann auch Burgen bauen und findet auch einen sandigen Zugang ins Wasser, wenn man ein bischen guckt. Was wir bzw ich richtig sch... fanden war, als wir letztes Jahr in der Hochsaison da waren, war das Wasser so voller Dreck und Müll, so wiederlich! Also hinterher bin ich nicht mehr ins Wasser gegangen weil es wirklich so war als schwimme man in einer Toilette!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                  82%
                  Eftalia Village
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dietmar71D Offline
                    dietmar71D Offline
                    dietmar71

Bruchpilotin wrote:
                    Ja, das ist mir schon klar, ich meinte ja auch nicht, dass die Bilder auf Holidaycheck hochgeladen werden sollen, sondern z.B. bei  http://imageshack.us/ und dann als Link ins Forum. Aber kann ja sein, dass das auch nicht gestattet ist.
                    Ich bin eben so neugierig und würd mich über jedes Bild freuen 🙂
                    habe die Bilder gesehen das Hotel ist echt schön und rutschen da fühlt sich der hintern nach 1woche an wie ein radiergummi Naja das wetter war nicht so toll aber bis wir (b)Engel reisen wirds scho schön. Probiers mal ohne Anmeldung einfach in die suche den Hotelnamen eingeben. Meine fam. Und ich kommen am 24.und freuenuns schon

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ruhrpottloewe01R Offline
                      Ruhrpottloewe01R Offline
                      Ruhrpottloewe01

Hey Leute,
                      die Bilder sind Blender genau wie die meisten Bewertungen.
                      Ganz normale 4 Sterne, nicht mehr nicht weniger.
                      Von den großen Zimmern gibts 18 Stück, der Rest hat 3 mal 3 als Schlafzimmer und 2 mal 2 als Bad, inkl. Möbel.
                      Die Rutschen sind klasse, aber unbeaufsichtigt und die Kinder klettern drauf rum wenn man rutscht.
                      Essen ebenfalls 4 Sterne aber auch nicht mehr.
                      Wer hier einen Obstsalat erwartet, nööö, iss nicht.
                      Minibar wurde in 3 Tagen nun einmal befüllt, Reinigung des Zimmers heute, naja, Betten gamacht.
                      Aber nur keine Bange, eben 4 türkische Sterne, die aber dafür gerecht.
                      Internet geht nur sporadisch daher noch keine Bilder.
                      Strand ist  auch noch nicht fertig, Durchgang ja, Strand dicke Steine.
                      Gruss Sven

Haben uns wirklich durch die Bilder und Bewertungen blenden lassen, macht das bitte nicht, vergesst die Bilder und Bewertungen die bis jetzt da stehen.
                      Dafür gabs wohl Kohle.
                      Ein Paar hat heute das Hotel schon gewechselt obwohl, so schlimm finde ichs nicht.
                      Bilder gibts wenn das Internet mal stabil ist.
                      Sind hier aber noch nie hungrig aufgestanden oder durstig zu Bett gegangen.

Kurz gesagt, ohne vorher was gelesen zu haben wärs Top, so erwartet man zuviel!!!

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BruchpilotinB Offline
                        BruchpilotinB Offline
                        Bruchpilotin

Ohje, das hört sich ja nicht sooo toll an...
                        Naja wir sind in 2 Wochen auch dort, dann werden wir es ja sehen 😉
                        Hoffentlich ist bis dahin der Strand fertig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mone72M Offline
                          Mone72M Offline
                          Mone72

Öhm frage hab - wir haben das neue Seher gebucht und sind zufällig auf das Eftalia gestossen, die Bilder sind einfach traumhaft! WIESO steht da eine Weiterempfehlung von "nur" 95%, wenn doch sämtliche Beurteilungen mit dem grümen Smiley = Weiterempfehlung (=100%) versehen sind? Kann mich mal Jemand aufklären (hallo Admins)? ❓

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Hallo Mone,

mit den Bewertungen haben zwar wir Forenadmins nichts zu tun, aber erklären kann ich es Dir ja trotzdem mal kurz, auch wenn es OT ist ... 😉

Wenn Du bei den Bewertungen nur die deutschen Bewertungen nimmst, ist es für Dich natürlich verwunderlich mit der WE, da Du ja in der Tat nur grüne Smileys siehst 😉

Jetzt klicke aber mal auf "Bewertungen in einer anderen Sprache einblenden"  und wähle dort z.B. Russisch aus, dann siehst Du auch einen roten Smiley.

Solltest Du ( und natürlich auch alle anderen User hier ) sonst noch Fragen zum Thema "Bewertungen" haben, wende Dich bitte an das Content-Team ( entweder über das Kontaktformular oder ihr stellt eure Fragen im Content-Forum ) - ich möchte  jetzt hier bitte keine weiteren Fragen / Bemerkungen zum Thema Bewertungen mehr lesen, da dies nicht hier in die Länderforen und Hotelthreads gehört. Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mone72M Offline
                              Mone72M Offline
                              Mone72

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Danke für die Erklärung - macht ja auch absolut Sinn. Und ab jetzt sind meine Lippen versiegelt grmpf 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mone72M Offline
                                Mone72M Offline
                                Mone72

Hab mal ne Frage zu den Dolmusverbindungen - wie sind diese Richtung Konakli und Richtung Alanya? Hat Jemand von Euch Erfahrungen und kann berichten?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HopaleinH Offline
                                  HopaleinH Offline
                                  Hopalein

Oh je, aber ich dachte mir schon das die Ersten Bewrtungen nur Top aus gefallen sind weil ja eher wenig Gäste da waren und auch bestimmt weil diese Gäste , egal was die gebucht haben, bestimmt nur das Beste bekommen haben. Oder man hat denen wirklich was gegeben für eine besonders gute Bewertung!

Zur Hochsaisson wird es bestimmt noch mal komplett anders aussehen! Da ist das Hotel ja voll ausgelastet. Was mich bei der negativen Bewertung stutzig gemacht hat ist doch die sehr knappe Beschreibung und auch komplett negativ. Servirten keine auf den Tischen? Na und! Frisch gepresster O- Saft ist meistens nicht im Preis enthalten. Wenn Besteck fehlt, bringen die im Eftalia Village zB. meistens direckt welches. Also das finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Was mir Sorgen macht ist die Russische Belegung mit 90%!?!
                                  Der aktuellsten Bewertung glaube ich kein Stück und ist meiner Meinung nach ein totaler Fake! Bei dem schlechten Deutsch!!!!! Ne sorry, aber wer so schlecht deutsch spricht, würde doch in seiner Muttersprache die Bewertung schreiben? Oder nicht?

Nun ja, ich hoffe das Ruhrpottlöwe bald was neues schreibt, bzw Fotos hoch lädt. Bitte , bitte von allen Ecken und besonders vom Essensangebot!
                                  So in Hoffung auf das Beste!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mone72M Offline
                                    Mone72M Offline
                                    Mone72

Unnötiges Zitat gem Forenregeln entfernt, bitte nutze einfach ein @-der Beitrag steht direkt darüber....

Ich seh das nicht im Geringsten so "schwarz" - zum Einen denke ich nicht, dass sich alle möglichen/so viele Leute "kaufen lassen". Mir kann der Manager gerne etwas anbieten (hehe), käuflich bin ich nicht. Ich würde trotzdem meine offene Meinung schreiben über das Hotel. Außerdem würde das ja mal Jemand erwähnen...irgendwann würde man bestimmt lesen "miese *******, uns wurde Geld geboten für gute Bewertung" etc....also über diese Brücke gehe ich nicht mal ansatzweise.

Punkt zwei, weswegen ich das Hotel nach wie vor als Glücksgriff sehe - der Unterschied zu unserem vorherig gebuchten Seher Sun Palace Resort. Das ist ebenfalls neu und hat wirkliche Anlaufschwierigkeiten! Wenn ich von diesen Problemen dort lese, weiß ich, dass Eftalia hat die Eröffnung viel besser gemeistert und hat Alles wesentlich besser im Griff! (das mal Besteck fehlt ist für mich zB eher nebensächlich)

Auf "Erdals" Bewertung gebe ich auch Nichts, ebenso wenig auf die weitere schlechte mit "90% Russen" etc - komisch, dass man in den vorherigen Bewertungen ganz andere Völkermischungen nennt 😉

Macht Euch nicht verrückt, wir haben ein tolles Hotel gebucht mit definitiv zufrieden stellendem AI-Angebot und einer Rutschlandschaft, welche man nicht ganz so oft findet für den Geldbeutel! Perfekt ist nicht mal das Alba oder das Amelia, kosten aber mal eben nen tausender mehr.

tschakka

Hotel aus diesem Beitrag
                                    90%
                                    Seher Sun Palace Resort & Spa
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheck
                                      Admin Experte Fuerteventura

Also nochmal. Wir wollen in unserem Forum keine Diskussionen über Bewertungen haben. Bewertungen sind subjektive Meinungen und darüber muss man nicht diskutieren-einfach selbst eine schreiben..
                                      Ebenso akzeptieren wir hier auch keine Unterstellungen in Richtung Management, die kein Mensch belegen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura

Liebe Leute---Schreiben wir hier chinesisch...?

Alle Beiträge die Hotelbewertungen (und deutliche Hiweise zu anderen Nationalitäten)  betreffen --löschen wir ab sofort, scheint leider nicht anders zu gehen. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HopaleinH Offline
                                          HopaleinH Offline
                                          Hopalein

Naja was das Preis-Leistungs Verhältniss angeht, finde ich, sollte man eher nichts sagen weil ich weiß zwar was wir für den Urlaub bezahlen, aber ich weiß nicht was andere bezahlen und ausserdem ist jedes Hotel immer um vieles teurer wenn Ferien sind. (Wir haben bei unserer Buchung weniger bezahlt als wie wenn wir jetzt aktuell buchen würden und last min ist es bestimmt wieder günstiger.......)
                                          Die Rutschen sind super! Ich habe mir mal eine Beschreibung der Rutschen durchgelesen und die sind nur genial! Man da geh selbst ich rutschen!!!
                                          Das Essen kenne ich vom Village und hatte nie was daran auszu setzen! Es wird im Aqua nicht so groß anders sein.
                                          Das einzige warum ich wirklich Bauchschmerzen habe ist nach wie vor das Zimmer!!! Wir haben bis her immer ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum gehabt und waren zu frieden. Aber im Aqua hätte das knapp 1000€ !!!! mehr gekostet. Also haben wir halt "nur" das Familienzimmer ohne sep. Schlafraum. Wenn dazu einer Fotos hätte wäre das toll. Ich kenne die Zimmer im Village und die großen Doppelzimmer kann man da völlig vergessen wenn man zu viert reist.
                                          Daher würde mich natürlich brennend interessieren wie es mit dem Platz und den Betten bei 4 Personen in den Familienzimmern aussieht!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 9 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag