Side Star Resort (ex Club Side Star)
-
Maxilinde wrote:
ich bin mir sicher das die pünktlich eröffnen,habe selten eine Hotelgruppe gesehen die hier so regelmäßig vom Umbau Bilder schickt und auch vor Ort wurde gut informiert wenn man sich neugierig auf der Baustelle blicken ließ.Also gehe ich von einer Eröffnung am 15.04. aus
Laut FTI ist es der 01.05.11
-
soosi wrote:
...ähm,wir sind hier aber beim Holiday Club Side Star und nicht beim Vera Lindita..und wie hieß das club side star früher mal???

-
wenn FTI das Hotel erst ab 1.5. anbietet ist es das eine,wenn auf der frisch aktualisierten HP de Hotels wieder der schon genannte 15.4. steht ist es was anders...für mich ist nicht einer von vielen Reiseveranstalter ausschlaggebend sondern der Besitzer des Hotels.
@ soosi: Vera Lindita/Viva Lindita/Club Side Star....;-)ist halt schon ein wenig älter
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@mariondarmstadt
Weder wurde alles abgerissen noch fand ein Abruch aller Gebäude statt. Kann man den Bildern doch eindeutig entnehmen.
Die Anlage wird/wurde nicht komplett neu aufgebaut, sondern es findet/fand unter Einbeziehung der bestehenden Gebäude ein Umbau statt. Dabei fällt/fiel halt der ein oder andere Bau/Anbau dem Abrisshammer zum Opfer.
Ich denke, dass alles schon rechtzeitig fertig wird. Wenn schon ganz neue Hotels über den Winter in 6 Monaten fertig werden, dann wird es wohl ein Hotelumbau erst recht. -
Hallo,
wir haben das Hotel für Mai (19.5. Ankunft) gebucht. Der Veranstalter sprsch nur von Renovierung, von einem Totalumbau war nie die Rede.
Nach Auskunft des Veranstalters soll das Hotel am 1.5. eröffnen. Das Hotel kann bei meinem Veranstalter aber erst wieder ab dem 19.5. gebucht werden. ...
Was soll ich davon halten? Ich möchte ungern meinen Urakub auf einer Baustelle verbringen. Am 2.4. waren ja noch nicht einmal Fenster eingebaut.
Der Veranstalter rührt sich aber nicht weiter, nach der Auskunft, es würde am 1. Mai eröffnet.
Was kann ich tun, welche Ansprüche habe ich?
Warte auf Eure Antworten.
LG
diver -
-
-
Hallo,
wir wollen im Mai zum Club Hane.
Wer war in diesem Jahr schon dort?
Und ist es wirklich so schlecht wie ich in diesem Forum gelesen habe.
Ich bedanke mich im voraus.
Gruß Wolle -
wolfgangmarion wrote:
Hallo,
wir wollen im Mai zum Club Hane.
Wer war in diesem Jahr schon dort?
Und ist es wirklich so schlecht wie ich in diesem Forum gelesen habe.
Ich bedanke mich im voraus.
Gruß WolleWieso nochmal der gleiche Beitrag im falschen Hotel-Thread?
Was hat der Club Hane mit dem Club Side Star zu tun?
Im übrigen hast Du bereits heute morgen im richtigen Thread Deine Fragen gestellt. -
-
habe heute erfahren ,dass das Hotel wohl nicht am 1.5. eröffnen wird. Es soll auch einen Verkaufsstop bis zum 15. Mai geben.
Ich fände es schön, wenn es mal ein paar aktuelle Fotos geben würde. Werde langsam etwas unruhig, ob das mit unserem Urlaub dort klappt. -
Hallo,
jetzt werde ich aber auch immer nervöser! Wir haben ab dem 29.05. für 2 Wochen ein Familienzimmer Typ B gebucht. Auf eine Emailanfrage (vor ca. 3 Wochen) beim Hotel habe ich bis heute noch keinerlei Reaktion erhalten, wann das Hotel öffnet. Vom wem bekommt Sie (diver...) denn die ganzen Infos, das das Hotel einen Verkaufsstop bis zum 15.05 hat? Wir haben übrigens über Öger gebucht und trotz Frühbucher, war das echt kein Schnäppchen. Hätte ich mal doch lieber wieder Spanien gebucht! Wenn der Urlaub in die Hose geht, dann werde ich echt sauer! Also, wo gibt es die Infos?! Vielen Dank schon mal! -
Hmmmm, so langsam werde ich auch unsicher. Habe ab 29.06. gebucht (ich weiß, ist noch ein Stückchen hin) und auch unsere Reise war nicht gerade günstig.
Auf der Homepage vom Club Side Star ist auch nichts neues zu erfahren. Ich sehe uns schon in einem halb fertigen Hotel lustwandeln.
Tragt Euch doch mal in der wer-wann-wo Liste ein, vielleicht trifft man sich ja dort.
Grüße