Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
Hallo zusammen!
Gibts aktuell Sturmschäden durch Irene am SRB oder Umgebung? Hab dazu noch gar nichts gelesen, aber die DomRep soll ja auch böse getroffen worden sein.
Irgendwer Infos dazu?
Btw.. wir haben noch 35 Tage bis zum Urlaub im SRB! freu
-
-
...werde hier mal kurz OT....
Schaumal hier,das dürfte den Freunden nicht vorenhalten sein
-
soosi:
...werde hier mal kurz OT....Schaumal hier,das dürfte den Freunden nicht vorenhalten sein
Danke Soosi
-
Hallo. bin zur Zeit im Now Larimar.
Keine Sturmschäden, nur viel Wind und 4 Tage starker Regen. Jetzt traumhaftes Wetter.
Viele Grüsse
Silvia -
-
@ firefoh87:
Ist ziemlich schwer, Dir da ne verlässliche Auskunft zu geben. Hängt ja auch mit dem jahreszeitlichem Sonnenstand zusammen...
Wir waren dieses Jahr im A P R I L dort. Zu dieser Zeit waren die
Pool-Zimmer 5147 - 5169 von der Sonne "reich beschieden". Die liegen
-in Richtung Meer gesehen- auf der rechten Seite.
Je nach Reisezeit und Sonnenstand kann sich aber das auch ändern..
Waren vom 11.4. bis 25.4.11. dort. Das kann im Juni wieder ganz anders sein....
AM ABEND (Sonnenuntergang ca. 18.30 - 19.00 Uhr haste nirgends mehr Sonne, liegt halt am Äquator...
Ich hatte aber den Eindruck, dass auch die Zimmer auf der linken Seite relativ
lange Sonne hatten... (das war andernorts, z.B. im Majestic Coloniál zu unserer
damaligen Reisezeit nicht der Fall, da war ab 15.00 aus mit Sonne.....)
Bei den Zimmernummern 515xx bis 516xx müsste es eigentlich optimal sen, zumindest im April.
Die Swim-Ups dort sind wirklich wunderbar, am Pool hast Du ne Ruhe, das ist der Hammer und trotzdem "füttern" die dich noch mit Getränken, echt GEIL!
Hotel ist ab 18 Jahre.
Wenn Du zu dieser Zeit ein solches "Swim-Up" zu nem vernünftigem Preis
kriegen kannst, ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!
Ihr werdet das definitiv NIEMALS bereuen!!
PS: Der wahlweise anzusteuernde (Palmen-oder Schirmhütchenstrand) ist auch nicht zu verachten.... wunderschön!
Allerdings kanns rechts und links lang schon mal nerven (Verkauf etc...)
Das Hotel kann ich nur allen empfehlen (war jetzt 4x in der Domi um Punta Cana rum und immer ab 4,5 - 5 Sterne, aber das war mit ABSTAND das BESTE!!!!
Werd versuchen (trotz gestiegender Veranstalterpreise) in 2012 wieder hinzufahren!
Schönen Urlaub wünscht
Alois aus München -
Postfee wrote:
Hallo. bin zur Zeit im Now Larimar.
Keine Sturmschäden, nur viel Wind und 4 Tage starker Regen. Jetzt traumhaftes Wetter.
Viele Grüsse
SilviaHi Leute....Viele liebe Grüsse aus SRB..Gestern war ein traumhaftes Wetter.Heute war es windig...Insgesammt ist es viel besser als im Mai-hatte es ständig geregnet....Sascha
-
Hallo,
habe noch eine kurze Frage:
Gibt es auf den Zimmern einen CD Player für Musik abzuspielen?
Gruß
Murmel -
Mal ne absolute Frauenfrage:
Taugen die Föns was? Ich bins gewöhnt, dass nicht mehr wie ein laues Lüftchen raus kommt und da ich relativ dicke Haare hab dann immer ne halbe Stunde brauch bis das was wird. Bevor ich jetzt aber nen knappes Kilo an Fön mitschleppe wollte ich doch mal nach fragen
-
So, habe nun auch das Secret gebucht. Nach dem Turquesa und dem Catalonia ist dies nun das dritte 18ener Hotel an der Punta Cana, das wir besuchen werden. Mir kann es nun garnicht schnell genug gehen bis Dezember

Wir haben ein normales Zimmer gebucht, können aber noch aufstocken. Nun meine Frage: Swimup Zimmer oder nicht (Aufschlag pro Person 83,-- €)? Eigentlich sind wir keine Poollieger (Karibikstrand ist doch durch nichts zu toppen
), aber die Zimmer mit dem kleinen Garten sehen einfach super aus. Wie seht ihr das? Bin a bisserl hin und her gerissen!!!
Grüße aus dem sonnigen Köln -
Ich habe die Swim Up Suite beim letzten Mal gebucht und habe für das nächste Mal Tropical View gebucht. Es ist zwar nett, von seinem eigenen Liegestuhl in den Pool zu springen, leider gibt es jedoch keine Privatsphäre. Leute laufen ständig vorbei und glotzen ins Zimmer, die Nachbarsuiten haben ebenfalls direkten Blick- und Tonkontakt. Mir war das alles zu indiskret, außerdem vereinsamt man schnell, wenn man auf seiner eigenen Terrasse liegt. Lustige Spiele im Jacuzzi (nicht was Ihr denkt, sondern Gummiente wässern usw.) fallen auch aus........
-
Ich finde die Swimups richtig Klasse, würde im Dezember aber einen Ocean View Room bevorzugen. Einfacher Grund: Der große Pool wird nicht beheizt und das Wasser ist in den Wintermonaten zu kalt, um sich lange darin aufzuhalten. Selbst im März fand ich es im großen Pool etwas zu schattig...
-
xLebenslustx wrote:
So, habe nun auch das Secret gebucht. Nach dem Turquesa und dem Catalonia ist dies nun das dritte 18ener Hotel an der Punta Cana, das wir besuchen werden. Mir kann es nun garnicht schnell genug gehen bis Dezember
Wir haben ein normales Zimmer gebucht, können aber noch aufstocken. Nun meine Frage: Swimup Zimmer oder nicht (Aufschlag pro Person 83,-- €)? Eigentlich sind wir keine Poollieger (Karibikstrand ist doch durch nichts zu toppen
), aber die Zimmer mit dem kleinen Garten sehen einfach super aus. Wie seht ihr das? Bin a bisserl hin und her gerissen!!!
Grüße aus dem sonnigen KölnWir hatten im März 2011 auch ein Swim - up Room
Wir fanden es herrlich.April 2012 wieder Swim - up Room
1996 / 1998 Bavaro - Beach
2003 Fiesta Palace
2006 Riu Melao
2008 Punta Cana Princess
2011 Secret Royal Beach Das beste was wir bisher hatten *****
Alle Hotels in Punta Cana
Gruss aus dem sonnigen Hamm -
Hallo zusammen,
waren im April im Secrets und wollen 2012 eigentlich wieder hin.
Ca. 500 bis 1000 m weg vom Hotel (an der Zufahrtsstrasse) stand damals ein Rohbau einer Anlage. Mir ist nicht bekannt, wer da was baut, (evtl. auch Nachbarhotel Palma Real oder wieder eines dieser Time-Sharing-Projekte?) aber wenn nach Fertigstellung der Strand vom Secrets mit genutzt werden sollte, wirds da ziemlich eng! Entsteht Richtung Haupteingang weit hinter dem Teich/See...
Weiss jemand mehr darüber?
An ALLE die hinfahren: Man kriegt keinerlei Baulärm oder sonstige Arbeiten mit!
Würd mich halt nur interessieren .....
Viele Grüsse
Alois