TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Ich hab jetzt gerade von der Nachbarin aus Sitzplätze reserviert .
Mir wurde die Reihe 11 ABC und reserviert in einer Boeing 737-800.
Kann mir jemand sagen ob es da ein ganzes Fenster gibt ?
Hört sich doof an sorry..aber ihr wisst was ich meine.
Danke für die Hilfe
LG Jassi
-
Lach ...
wo man auch rausgucken kann.
lG Jassi
-
Ja da hab ich auch schon gelesen. Die nette Mitarbeiterin meinte es wär ein Fenster vorhanden.
Also besser eine andere Reihe nehmen?
LG Jassi
-
Hallo!'
Sind im März mit Tui-Fly von München nach Gran Canaria geflogen und hatten Reihe 11 die Gangplätze C und D gebucht. Auf der rechten Seite ( beim Platz D ) gab es ein Fenster, auf der anderen Seite war kein Fenster. Es hat sich um eine 737-800 gehandelt.
Lg.
-
Also wir sind vor 2 Wochen damit geflogen. Reihe 12 hat im A-B-C Bereich nur ein "halbes bzw. 1/3 Fensterbereich" - somit betrifft es auch Reihe 11. Plätze D-E-F hatte hingegen mehr Aussicht!
Allerdings saßen wir auf den Plätzen E und F und ich muss gestehen - zum schlafen ist es prima nur 2/3 Fenster zu haben 
-
gehört mehr dort hin

-
Hallo zusammen,
fliege am 23.12.12 ab Basel um 9:00 Uhr nach Hurghada. Bei Buchung war Flug mit Tuifly angegeben. In den Reiseunterlagen steht jetzt neben Tuifly auch Corsair als Fluggesellschaft drinnen. Im Tuifly Flugplan kann ich unseren Flug auch nicht finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr erfahrungen mit Corsair?Liebe Grüße
-
Keine Erfahrung, aber das weiß Wiki dazu ...

-
@Jessica
Flug ist lediglich unter Corsair-Flugnummer aus verkehrrechtlichen Gründen auf dieser Strecke. Sonst keine Überschneidungrn mit dem Corsair-Produkt. Es gilt der gute TUIfly-Service und alle entsprechend publizierten Bestimmungen/Serviceleistungen.Gruß
Sun_Sun
-
Hallo zusammen,
fliege heute in einer Woche mit TuiFly und mich würde interessieren, ob diese Airline - wie z. B. Lufthansa - eine Mail mit dem entsprechenen Link schickt, sobald man online den Check-in beginnen kann... Der Flug geht schon morgens um 5:00 h ab Hannover, und um diese Zeit zählt jede Minute, die man weniger lange am Flughafen verbringen muss...

Danke schon mal im voraus für eine Info!

-
Also wir haben keine Email bekommen.....
LG Jassi
-
mk116,
da wir die Sitzplätze eh reserviert haben, kommt es mir nicht auf die Minute beim Online-Check-in... Ich weiß ohne entsprechenden Link von TuiFly nicht, wie ich mich einloggen kann...
Habe nämlich keinen Benutzernamen - oder reicht die Buchungs-Nr.?