Der EX "Bernd-Thread"
-
Woodstöckchen wrote:
Das ist komisch,wenn ich auf Vorschau gehe,sehe ich das Froschbild,hier jetzt nicht,ausser man geht auf zitieren und Quelltext anzeigen,dann sieht mans,probier mal Moni!Ich bin jetzt auf "zitieren" und da kam direkt das Bild mit dem Frosch - ganz seltsam, also ich meine, dass da sofort das Bild kommt 🤪
Wenn ich dann auf "Quelltext" gehe, verschwindet es wieder
Und dann "mit Formatierung" steht nur noch da : TEST :?
Oje, verstehe einer die moderne Technik
-
in diesem Sinne hier in Bernd`s Thread mal eine**"Ost-West-Frage" :**
Wer kennt überhaupt einen Trabbi bzw. weiss, was das ist ??
und wage es garnicht zufragen, wer darin mitgefahren bzw. selber schon gefahren ist ??
Familie Holzmichel jedenfalls damit über 6 Jahre lang rund 109 000 km, Frauenstrumpfhose als Keilriemenersatz war bei uns allerdings kein Thema - hatte immer mindestens zwei Originale als Ersatz dabei......!
-
Hast Du gesehen, Woody, im Deutschland-Forum hat jemand eine Frage bezüglich Düsseldorf - vielleicht kannst Du ja helfen

-
da schau ich auch mal rein.
War ja erst vor Kurzem da ! -
Holzmichel wrote:
Wer kennt überhaupt einen Trabbi bzw. weiss, was das ist ??Hab mich mal schnell auf wiki schlau gemacht, und ein Trabbi ist ein Trabant usw.
Kannte das allerdings gar nicht, hab aber schon mal kurz davon gehört bzw. gelesen
-
Sorry, hab`s grad gelesen !
Also was mit Kamin nach dem Weihnachtsmarktbesuch überfordert mich !
Im "....Schlüssel" wurde es mir/uns auch ohne Kamin sehr warm ! -
freddoho wrote:
Holzmichel wrote:
Wer kennt überhaupt einen Trabbi bzw. weiss, was das ist ??
Hab mich mal schnell auf wiki schlau gemacht, und ein Trabbi ist ein Trabant usw.
Kannte das allerdings gar nicht, hab aber schon mal kurz davon gehört bzw. gelesen
Bingo !!
und Unserer war gelb wie Post ! -
-
Woodstöckchen wrote:
mit nem Kamin in ddorf kann ich leider nicht dienen...mensch Woody !
Das wäre vielleicht sogar eine Marktlücke
Lass und auf der Kö`oder in der Altstadt ein Bistro mit Kamin aufmachen....!
Idealer Ort, um gleichzeitig Kokelwürstchen und Thüringer Rostbratwürte anzubieten!
Ich glaube, nach einem Jahr brauchen wir für unsere Reisen dann kein HC mehr - denn die Kohle wäre vielleicht drinne !

Erwin, habe Dich glatt übergangen