Hotel überbuchung
-
Hallo ihr lieben,
Habe für mitte Mai das Rummana Boutique Resort auf Ko Samui gebucht ansonsten immer super bewertung aber jetzt lese ich ständig von diesen Hotel überbuchung die erste Nacht in einen anderen Hotel?Das kenn ja nicht sein einmal kann passieren aber bei jeden Gast?Habe mich so auf diesen Urlaub gefreut weil wir richtige Thailandfans sind aber wenn uns das gleiche schicksal ergehen sollte bin ich schon sehr sauer.
L.g -
Da würde ich mir doch jetzt gar keinen Kopf machen und mir selbst die Vorfreude verderben. Beeinflussen kannst Du es eh nicht. Uns ist das auch mal auf Samui passiert und in dem Moment hätte ich kotzen können. So ein Provisorium für eine Nacht ist natürlich nervig. Allerdings wurde uns das mit einem Upgrade in eine Suite versüßt.
Ich denke, irgendwie wird man Euch in dem Fall auch entgegenkommen. Wenn nicht, solltet Ihr schon fordernd auftreten. Muss ja nicht gleich ne Suite sein.

Michael
-
Bitte nicht gleich so aufgeregt sein sondern positiv denken. Bis Mai kann noch eine Menge passieren und warum soll gerade bei Euch das Hotel ausgebucht bzw. überbucht sein, wenn Ihr eine gültige Reservierung habt.
Zur Beruhigung:
Seit 18 Jahren reisen wir nach Thailand. Uns ist noch nicht einmal passiert, daß wir in einem thailändischen Hotel wegen Überbuchung umziehen mussten. Nicht ein einziges mal.
Das gibt doch sicher Mut. -
Rohypnol wrote:
Weiß nicht, ob wir ihm jetzt Mut gemacht haben.Wie kommst Du auf einen "Ihn"? Oder meinst Du, Brigitte ist der Nachnahme

Und um des Brigiddschje zu beruhigen, habe auch problemlos, die von mir gebuchten Hotels und Zimmer bekommen, waren aber leider auch erst drei

Wird schon passen, schönen Urlaub! -
Mitte Mai ist auf Samui "tote Hose".
Mach' dir keinen Kopf!Gruß
S.