Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Seamelia Beach - Evrenseki
  7. Seamelia Beach - Evrenseki

Seamelia Beach - Evrenseki

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
172 Beiträge 6 Kommentatoren 55.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anja Q.A Offline
    Anja Q.A Offline
    Anja Q.
    schrieb am zuletzt editiert von

Der Grund, warum ich hier in den Thread geschaut habe, ist ein neues großes Plakat bei uns in der Nähe, fragt mich nicht, von welchem Veranstalter, aber da wurde für das Seamelia geworben. Konnte es im Vorbeifahren nicht so genau lesen, werde ich noch nachholen, aber bringen tut es nichts.

Ich hätte da mal einen Tipp, kann man nicht einen Thread ganz oben aufnachen, in dem Neuuser bzw. Neuurlauber auf die alten Baustellenthreads aufmerksam gemacht werden, damit sie sich unter Umständen noch einmal überlegen, ob IHR Hotel denn auch wirklich fertig sein wird. Es hilft sogar teilweise nicht, 3 Monate draufzulege, man muss trotzdem "trockenwohnen".

LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • T-RexT Offline
      T-RexT Offline
      T-Rex

Hi

Ich glaube das die meisten schon wissen auf was sie sich einlassen wenn sie ein Hotel buchen was gerade neu eröffnet wird.  Trotzdem bleibt der Frust nicht aus  wenn der Urlaub nun gar nichts wird  oder umgebucht werden muss.
      Allerdings gebe ich dir Recht das es toll währe einen Thread zu haben in welchem man  unterteilt nach Hotels sich ansehen könnte wie dort die Eröffnungen so  abgelaufen sind und auf was man zu achten hat .

So blöd wie ich es brauche kannst Du mir gar nicht kommen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@T-Rex

Das wäre aber überaus schwierig zu bewerkstelligen ... etliche Openings laufen im Ölbad, auch in Sachen Pünktlichkeit, man kann also das Schwert schlecht über alle zugleich schwingen. Nicht ganz von ungefähr schrieb ich "mindestens einen Thread", denn es machen u.U. 10 Hotels auf - und 9 davon ganz ohne Dramen.
        Ein erster Verdachtsmoment sind super spannende Preise ... klingt banal, aber die implizieren schon die Skepsis, ob wohl alles zur Zeit und zur Befriedigung der Gäste klappt. Bekanntlich mosert ein Schnäppchenbucher generell weniger als einer, der so richtig zur 5*-Kasse gebeten wurde, ist ergo ein geringeres Risiko für den Veranstalter. 
        Natürlich frustriert diese Anspannung, ob es klappen wird, oder nicht, natürlich geht einem die Düse, wenn mal liest, dass einmal mehr eine Decke oder gar ein ganzes Stockwerk eingestürzt ist  ... und genau deshalb behaupte ich: Zwar geben die Premierenbucher vor, mit all dem zu rechnen, aber zahlreiche besorgte Postings zu Bildern und vor Ort Berichten sprechen leider ne ganz andere Sprache!
        😞

Glaube mir ... es gibt einige User, die ich sehr sehr regelmäßig mit "Weia, es wird auch reichen?!" in den Threads zu Neueröffnungen wiederfinde. Das kann bedeuten, sie sind halt Zocker und tolerieren den Kitzel für einen günstigen Preis, oder aber sie lieben den Geruch von frischem Putz ... man weiß es nicht und es ist auch ne sehr persönliche Angelegenheit! 
        😉

Allen potenziellen Seamelianer sind meine gedrückten Daumen sicher!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flipperfeeF Offline
          flipperfeeF Offline
          flipperfee

Zitat sinnvoll gekürzt!

T-Rex wrote:
          Wir  fliegen am 8.7.2011 somit sind wir schon 2 😆 .
          (.........)
          Beim Personal wird es mehr Probleme geben denn die guten Leute werden am Anfang der Saison gebucht ...... na ja Abwarten .

Dennoch hab ich nen gutes Gefühl ( sonst hätte ich ja nicht gebucht 😛 )

Hallöchen,

das Hotel wird NICHT bis Mitte Juni fertig !!!! Wir hatten ab 18.6. gebucht und müssen nun umbuchen :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • T-RexT Offline
            T-RexT Offline
            T-Rex

Überflüssiges Zitat entfernt!
            Ja leider .  
            Wie ich ja schon geschrieben hatte  wird der neue Eröffnungstermin wohl der 01.07. sein.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • steffi.b86S Offline
              steffi.b86S Offline
              steffi.b86

Hallo flipperfee,

mit welchem Veranstalter habt ihr gebucht???
              Wir fliegen nämlich ab dem 24.06. mit Neckermann und die meinen die wüssten nichts davon das das Hotel später eröffnet!!
              LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • T-RexT Offline
                T-RexT Offline
                T-Rex

Von Öger weiß ich, dass die schon viele angeschrieben haben.
                Ich denke da schläft Neckermann ein wenig.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • T-RexT Offline
                  T-RexT Offline
                  T-Rex

Habe gerade die Info bekommen das erst 15. Juli  eröffnet wird und wie immer, wird auch mir eine Umbuchung ins Amelia angeboten.
                  Da möchte ich nur nicht hin.
                  Na ja mal sehen was nun wird.  Ich versuche mal den Reisetermin zu verschieben ....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • goldenfrankyG Offline
                    goldenfrankyG Offline
                    goldenfranky

T-Rex wrote:
                    Habe gerade die Info bekommen das erst 15. Juli  eröffnet wird und wie immer, wird auch mir eine Umbuchung ins Amelia angeboten.
                    Da möchte ich nur nicht hin.
                    Na ja mal sehen was nun wird.  Ich versuche mal den Reisetermin zu verschieben ....

ich kann für alle Umbucher ins Amelia Beach eine Empfehlung aussprechen was das Hotel/Essen/Zimmer/Strand und den Service betrifft.
                    Ich war in den Schulferien 2009 mit meinen Kids dort und es ist ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen war sehr schmackhaft und auch abwechselungsreich im Vergleich zum Stone Palace oder Royal Dreagon in denen ich ebenfalls schon gewesen bin, etwas schlechter.
                    Die Lage ist bekanntlich nicht so toll, für die jenigen die jeden Abend an einer Promenade entlang laufen wollen. Es fährt 2 mal wöchentlich abends ein Bus mit Voranmeldung zum Einkaufen in den nächstgelegen Ort und 2 mal in der Woche tagsüber nach Side.
                    Wer umbuchen will. Ich habe das Side Crown Palace für den 15.06. eine Woche gebucht.
                    Kann ich blind empfehlen da es zur Stone Group gehört, und die steht bekanntlich für erstklassige Hotels.

Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Side Crown Palace
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • T-RexT Offline
                      T-RexT Offline
                      T-Rex

Nachdem die bei meinem Reiseveranstalter sooooo unflex waren und mir dann noch anboten doch zu stornieren  und in meinem Wuschzeitraum für 1000 Euro mehr neu  zu buchen hab ich den ganzen Quatsch storniert und  nun im Belek Imperial gebucht.
                      Da gibts noch bis morgen ne tolle Aktion 😉 .

Da ich ja wusste das es knapp wird schockt mich nicht die Tatsache an sich das dies nun nix wird ,  aber das Verhalten von FTI / BIG XTRA schon.  
                      Na ja egal gebe ich mein Geld eben wo anders aus .... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hatusch2008H Offline
                        hatusch2008H Offline
                        hatusch2008

Bye,Seamelia.Bekam heute eine Absage.Eröffnung ist am 15.7.11.Pech gehabt......Die beiden Ausweichhotels gefallen mir nicht.1:Amelia Beach 2:Olympians Resort.Werd mich erst mal schlau machen.Grüsse....

man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NippynellN Offline
                          NippynellN Offline
                          Nippynell

An alle die Frage die das Hotel Seamelia-Beach schon gebucht haben habt Ihr irgendwelche Infos und Fotos wie das Hotel innen werden wird gefunden ich habe
                          nur die Rohbaubilder und eine Seite gefunden bei der ich nur das Bild vom Aussen-
                          gebäude abrufen kann.Habe den Bau vor 4 Wochen gesehen konnte aber nichts erkennen wie es später mal fertig aussehen wird.Gehe ich richtig in der Vermutung dass
                          dahinter das Port Side ist?
                          Ich denke von allen neuen gebauten Hotels die jetzt so am fertig werden sind hat das
                          Seamelia noch die beste Lage oder liebe Fachleute?
                          Bis Oktober habe ich die Hoffnung dass es fertig sein könnte,wenn ich mich dafür entscheide aus der Neueröffnungsrunde der Hotels.
                          Wie ist die Erwartung wird es ein vergleichbares gutes 5 Sterne Haus werden meine
                          vergleichbar mit Everen-Beach oder eines dieser guten Hotels in dieser Reihe weiss
                          das jemand?Danke

Hotel aus diesem Beitrag
                          96%
                          Port Side Resort Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@Nippynell
                            Nun ja, immerhin hat das Seamelia direkte Strandlage ... aber auch an der Stelle ist Evrenseki inzwischen verflixt "voll", das kann man schwerlich wegdiskutieren.
                            Ich habe ein Musterzimmer gesehen, die Einrichtung ist geschmackvoll, modern und geradlinig, also kein Blattgoldschnickschnack oder sonstiger Prunk. Mit 300 Zimmern hat das Hotel noch eine recht angenehme Größe.
                            Was deine Erwartungen bezüglich Service betrifft: Sicher wird man bemüht sein, hier die Standards zu halten. Ob es sich dann messen kann mit so professionell geführten Top Scorern, wie Evren oder Kumköy Beach oder auch Royal Dragon, kann im Vorfeld sicher niemand zweifelsfrei beantworten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • goldie-sixtiesG Offline
                              goldie-sixtiesG Offline
                              goldie-sixties

Ja - hinter dem Seamelia steht das Port Side, welches bald eröffnen wird.  Die Lage des Seamelia ist sehr schön.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

Das Port Side hat bereits seit einer Woche geöffnet. Wir sahen von unserem Balkon im Royal Dragon aus, die ersten Gäste ankommen. Warum die mit ihren Koffern am Pool vorbeirollten weiß ich auch nicht. Letzten Samstag (04.06.) wurde bis spät in die Nacht hinein noch gehämmert, geflext und gescheppert. Nebenan beim Seamelia konnten wir auch täglich die Bauarbeiten beobachten, auch da Krach bis in die Nacht. Letzte Nacht, als ich Koffer packte (wir kamen heute zurück)um 1:30, wurde noch geklopft :?   Dabei hieß es, man würde nicht gestört werden ab Juni.Denkste! Der Ausblick ist auch nicht toll. Man sieht nur noch Balkone und Mauern rundum. Die Hotels dort, Adinbey Kings Palace, Royal Dragon, Seamelia Beach und Port Side sind nun so dicht aneinander, dass man sich gegenseitig auf die Balkone gucken kann, das ist nicht mehr schön. Es ist zuviel. Wieviele so Luxusbunker braucht diese Gegend denn noch?
                                Am Strand wurde gestern übrigens auch den ganzen Tag gebaggert......... 😞

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HDR44H Offline
                                  HDR44H Offline
                                  HDR44
                                  Gesperrt

Das würde ich auch sagen.
                                  So schön die Ecke auch war.Jetzt möchte ich da nicht mehr hin.Aber auch am Sensimar ist das gleiche.Alles wird zu gebaut.Schön ist das nicht mehr.
                                  Dann lieber nach Sorgun.Auch wenn da wieder etwas zuwenig los ist.
                                  Aber mit dem Bus ist man ja überall recht schnell.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NippynellN Offline
                                    NippynellN Offline
                                    Nippynell

Kann mir jemand sagen der sich mit dem Hotel besser auskennt warum da nichts voran geht.Seit meiner letzten Anfrage am 3.6 ist weder irgendwo ein neues Bild zu sehen oder sonst eine Info wie es dort baulich momentan aussieht.Sicherlich ist man zwischenzeitlich gewohnt dass sich alles rauszieht bei den meisten Neueröffnungen  in der Türkei aber hier
                                    bei dem Seamelia geht ja wirklich gar nichts.Ausser diesen Fotomontagen konnte man noch
                                    nirgendwo was genaueres sehen,von der Gartenanlage habe ich noch gar nichts gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Noch eine Frage zum Strand der dort doch wirklich sehr breit ist ob dieses dort trotzdem so stark bemerkbar ist mit den neuen Hotels laut deinem Bericht HDR44.  War 2010 das letztemal dort vor den Neueröffnungen
                                    da war noch genug Platz am Strand.
                                    Bin am überlegen Seamelia oder Sea-World aber erst im Oktober bis dahin könnte es ja geöffnet haben das Seamelia,bin dankbar für einen Tipp.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

Gartenanlage???

Da frage ich mich wirklich wo die hinkommen soll... ❓

Nachdem was ich gesehen habe, ist dort so ziemlich alles zugebaut...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alexandra h.186A Offline
                                        alexandra h.186A Offline
                                        alexandra h.186

Für eine Gartenanlage ist wirklich kein Platz. Vl für 3-4 Palmen aber mehr geht glaub ich nicht.
                                        Hab das Hotel am 3.6. gesehen, war zu diesem Zeitpunkt noch mehr eine Baustelle als ein Hotel.
                                        Bin ja mal auf die ersten Bewertungen gespannt. Meine zwei Urlaube im Amelia Beach 2009 waren beide wunderbar.
                                        Ins Seaworld würde ich im Oktober nicht fahren außer du sprichst russisch 😉 Waren in einem Nachbarhotel Anfang Oktober und sind dort einige Male vorbeigelaufen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Es gibt auch so gut wie keine "Gartenanlage", deine Einschätzung ist korrekt, plinze.
                                          Vielmehr befinden sich um Pool und Hotel ein paar Grünstreifen - inzwischen vermutlich grün ... aber wie auch bei den anderen neu erbauten Hotels in der Gegend kann von einer "Gartenanlage" nicht die Rede sein.
                                          Klar ist der Strand breit, aber da ist ja auch noch die Promenade ... insgesamt ist die Bebauung leider recht beklemmend und natürlich merkt man eine Kapazitätssteigerung von ca. 3000 Betten.

@nippynell
                                          Der "Strand" am Sea World ist natürlich in keiner Weise mit dem von Kumköy zu vergleichen ... :?

Hotel aus diesem Beitrag
                                          92%
                                          Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 2 von 9
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag