Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
Strand-relaxer:
Du kannst Dich freuen,denn Du hast einen rießen Vorteil mir gegenüber Du wirst das Hotel mit den ersten kommenden Gästen sehen und erleben können,was ich Dir von Herzen gönne.Irgendwie bin ich jetzt doch
etwas entäüscht dass es nicht geklappt hat,was ich anfangs nach der Meldung gar nicht so schlimm empfand.Habe bis jetzt der Umbuchung noch nicht
zugestimmt weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich das genannte Hotel möchte! -
Nippynell wrote:
Habe bis jetzt der Umbuchung noch nicht
zugestimmt weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich das genannte Hotel möchte!kann dir nur raten, nehme es an du wirst nicht enttäuscht darüber sein

-
Wäre schön wenn nochmal aktuelle Bilder vom Hotel ins Netz gestellt werden .
Danke ! -
Schade daß keiner einen genauen Eröffnungstermin nennen kann auch kein Reisebüro
und kein Veranstalter.
Es wurde uns zu gesagt dass wenn die Eröffnung in den ersten paar Anreise-Tagen sein sollte wir umziehen könnten.
michune weißt du etwas mehr? sicherlich bist Du auch enttäuscht oder? -
@michune
Halo michune jetzt bist du dringend gefragt vieleicht kannst du ja lemi mal
kontaktieren und für uns in paar verbindliche aussagen einholen wann nun eröffnung ist
2. ist mann eigentlich verpflichtet ein ersatzhotel zu akzeptieren weil ich persönlich hab das crystal hauptsächlich gebucht weil wir gerne in neuen hotelbetten schlafen
und ungern in abgewohnten hotels nun ist das sunrise ca 13 jahre alt und zwar von den bewertenugen top aber halt nicht neu müssen wir das akzeptieren vieleicht hat ja jemand ein rat -
@don sunny
Nein, du bist natürlich nicht "verpflichtet", ein Ersatzangbot zu akzeptieren ... du hast auch die Option zum kostenlosen Storno der Reise.
Über die "Quellen" und ihre Boten möge sich inzwischen jeder sein Urteil bilden ... sagen wir einfach "ein Mangel an Verlässlichkeit war nicht geplant und auch nicht vorsätzlich"!
Die Errichtung eines sehr hochwertigen Hotels birgt gewisse terminliche Risiken und es ist allemal besser, nicht halbherzig zu eröffnen, als den ersten Gästen diverse Mängel zuzumuten.
Insofern ... Daumen hoch für die Entscheidung!Es würde sicher helfen, wenn kein Druck mehr ausgeübt würde bezüglich eines "definitiven Termins".
So schwer das fallen mag ... aber ob der Bodenleger dann den Manager belügt und nochmal elfundneunzig Termine ins Rennen gehen, kann kaum einem potenziellen Gast dienen?!

-
Also Zusammen,
auch wenn jetzt wieder auf mich eingeschlagen wird, habe ich gerade eine Mail bekommen. Eröffnungstermin ist der 07.05.2011, Grund sind technische Probleme und die sollen bis dahin behoben worden sein, denn Sie wollen nur einen perfekten Start hinlegen.Jegliche Nettingkeiten dazu von gewissen Freundeskreisen an mich, werde ich ab jetzt
sofort melden.Nippynell damit könnte es sich doch noch ausgehen für dich !
-
michune: das würde mich aber sehr, sehr freuen, ich muß dazu sagen dass ich etwas enttäuscht war aber niemals böse gegen das Crystal- Hotel selber es ist und bleibt für mich ohne dass ich es gesehen habe mein Favorit und egal wie es jetzt werden wird ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Dir möchte ich gerne noch einmal sagen dass ohne Dich hier gar nichts los gewesen wäre und hoffentlich immer sein wird ich habe mich jedesmal über deine Beiträge gefreut und
werde es weiter tun.Ohne Dich hätten wir noch nicht einmal 1 Bild gesehen.
Herzlichen Dank dafür. -
@nippynell und michune
da schließe ich mich doch sofort mal an, auch von mir vielen herzlichen Dank an michune für die tollen Infos und die Fotos. Mitte Juni werden wir uns selbst ein Bild vom Hotel machen können, wir freuen und schon sehr darauf.
Gruß Delfini -
Nippynell:
Vielleicht kannst ja auch vereinbaren wenn der hotel 07 bzw.10.5 eröffnet das du noch deine letzten Urluabstage dort verbringen darfst. (wenn es dir nichts ausmacht einpacken auspacken)
Michune:
von mir auch ein lieben Dank das du uns die Infos und auch mit Bilder versorgt hat.
Ich selber fliege zwar erst ab mitte juli für 3 wochen ( weil ich eben diese zweifel immer habe ob es rechtzeitig eröffnet) Würde ich auch vielen empfehlen die wieder mal ein neues gebautes hotel buchen wollen -
Hallo @All
Es ist wirklich schön, das Michune euch immer mit neusten Informationen versorgt hat, aber jetzt seid bitte so nett und postet hier nur noch wertvolle Informationen zum Hotel.
Für Urlaubsverabredungen gibt es unseren Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Urlaubswünsche, Danksagungen und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben - hier im Thread möchten wir das ab sofort bitte nicht mehr sehen und werden diese Beiträge auch ab sofort kommentarlos löschen.
Danke !
-
Es ist ja wirklich seltsam das niemand einen konkreten Eröffnungstermin kennt! Und das auf der Crystal Homepage auch nix steht halte ich nicht für ok.
Ob sie noch mit dem Wassereinlassen des Pools beschäftigt sind?
Ich warte doch so auf die erste Hotelbewertung und auf neue Bilder des Hotels
-
Das hier hat ein User am 30.04. im Novum Thread geschrieben:
Das Chrystal Palace soll wohl zum 01.05. eröffnen,aber das war noch ne ganz schöne Baustelle meiner Meinung nach.
Werd die nächsten Tage mal Fotos hochladen. -
Nach meinen neusten Informationen aus dem Hotel eröffnet das Hotel am Freitag 6.5 oder Samstag 7.5.natürlich 2011.
Ich werde alles in Bewegung setzen in unser gebuchtes Hotel zu kommen allerdings
würde es uns nichts ausmachen 2 Nächte im Sunreise Queen zu wohnen uind zu schlafen(länger allerdings ???? mit den neusten Bewertungen nicht so prickelnd mit kaltem Wasser)
Wer hat das schon 2 Hotels auf einen Streich.????
Hoffentlich wird es so wie ich es mir erträume. -
Hallo,
ich habe gerade in einem anderen Forum Fotos von letzter Woche gesehen und ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Hotel Ende der Woche eröffnet.
Technische Probleme ist schön ausgedrückt dafür, dass die gesamte Aussenanlage noch eine Baustelle ist, wo die Stahlstreben aus dem Boden kommen.
Macht Euch doch mal auf die Suche nach Fotos, dann könnt Ihr Euch selber ein Bild machen.