Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • noel1507N Offline
    noel1507N Offline
    noel1507
    schrieb am zuletzt editiert von

oh SORRY, ich dachte, es wäre hier irgendwo ....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolmH Offline
      HolmH Offline
      Holm

Mein Reisebüro hatte eben bei Öger Tours angerufen. Aussage von Öger Tours, dass "das Hotel nun geöffnet hätte".

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • snakeplisskenS Offline
        snakeplisskenS Offline
        snakeplissken
        Experte Türkische Riviera

am freitag kommen die ersten gäste an 😱 und es ist dann fertig, wieist eine andere sache 😛

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NippynellN Offline
          NippynellN Offline
          Nippynell

Hätte da noch eine Frage an jemanden der sich auskennt,
          Wie verhält es sich wenn man das angebotene Umbuchungshotel annimmt und es einem vor Ort nicht gefällt?  wer kennt sich aus?oder hat es schon erlebt?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV 1
            vonschmelingV 1
            vonschmeling
            Moderator

@Nippynell
            Man ersucht bei der Reiseleitung des Veranstalters um ein Ersatzangebot.
            Das ist eine schwierige Situation, nicht unüblich, dass das Hotel, aus dem du abreisen willst, eine sogenannte No Show Gebühr verlangt, die gerne mal an die Höhe des gesamten Reisepreises hinreicht. Auch wenn es das nicht tut, ist ein Ersatzhotel so ad hoc oft schwer zu beschaffen. Gegenfrage: Was machst du, wenn dir das neue Angebot auch nicht gefällt? Nochmal umziehen??
            Offenbar stottert die Eröffnung bei allen neuen Häusern abgesehen vom Royal Holiday Palace ein wenig ... du sollstest dich daher schon darauf einlassen, mal nicht zu den Premierengästen zu gehören. Sieh es entspannt ... wenn du mit einem Haufen Bedenken anreist, ist die Wohlfühl-Wahrscheinlichkeit gering!
            Das Prozedere ist übrigens vollkommen unabhängig davon, ob du ein Hotel prinzipiell gebucht oder nur einen Ersatz angenommen hast - das spielt dann keine Rolle mehr.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

@
              vonschmeling,die Frage möchte ich Dir gerne beantworten ich würde mir dann bei nicht gefallen ein  Hotel aussuchen was ich kenne und weiß was ich zu erwarten habe.Ich bin zwar sehr anspruchsvoll aber ich habe auch schönere Pläne in meinem Urlaub als dauernt umzuziehen.Das ist ja auch immer noch meine Überlegung ob es nicht besser wäre das Hotel der eigenen Vorstellung einzufordern und zu wissen was einen erwartet oder????(die Zeit wird knapp)
              Ich gehe immer von mir selber aus und ich halte es mit meinen Kunder so dass wenn
              ich meinerseits eine Veränderung vornehmen muß an der Bestellung der Kunde von mir einen Bonus erhält(da er ja nicht das erhält was er bestellt hat)
              als Entschuldigung.
              Der Reiseveranstalter konnte uns nicht einmal ein gewünschtes Zimmer im Ersatzhotel
              zusichern er sagte man müßte das nehmen was einem das Hotel anbietet,finde ich nicht ok.Mal sehen in 2 Tagen ist es soweit vieleicht wird es besser als erwartet.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

@Nippynell
                Die Crux ist, dass du kein Ersatzhotel "einfordern" kannst, schon gar nicht vor Ort ... :?
                Voraussetzung ist, dass es der Veranstalter a) im Programm hat und b) dort noch über Kontingente verfügt. Auch in Anbetracht der kurzen Zeit bis zur geplanten Abreise dürfte sich eine "Forderung" also schwierig gestalten.

Meines Wissens war die kostenlose Stornierung eine Option, die der RV angeboten hat - sehr viel mehr, befürchte ich, kannst du nicht erwarten.
                Ich würde dir auch empfehlen, weitere Details im Forum Reiserecht im entsprechenden Thread zu vertiefen, der Sachverhalt hat inzwischen nur am Rande mit dem hier gefeaturten Crystal Palace zutun.
                Deine Möglichkeiten sind zu Deutsch nicht besser, als bei einer Überbuchung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NippynellN Offline
                  NippynellN Offline
                  Nippynell

@vonschmeling
                  da du Dich so gut auskennst hätte ich noch eine letzte Frage an Dich?
                  Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist der Veranstalter nicht verpflichtet auch wenn
                  das neue Hotel jetzt doch schon geöffnet hätte oder 2 Tage nach unserer Ankunft eröffnen würde uns umziehen zu lassen?Oder?

Das heißt für mich eigentlich hat man hier als Kunde keine Rechte.
                  Die Flugzeiten werden zum Nachteil geändert so wie es Ihnen passt!(bei uns immer)
                  Das Hotel wird einem zugeteilt wie es Ihnen passt!(was nicht heißen soll daß das Sunreise Queen schlecht ist)
                  Einzige Möglichkeit stornieren der Urlaub ist aber schon längere Zeit geplant,die meisten
                  müßen im Geschäft Urlaub einreichen können nicht einfach nach Lust und Laune frei machen.
                  Finde ich nicht ganz ok aus meiner Sicht,aber Ihr könnt ja alle nichts dafür wollte einfach mal gesagt sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

Es hätte allen Beteiligten wesentlich besser gepasst, wenn die Eröffnung reibungslos und pünktlich erfolgt wäre!
                    Gehen wir davon aus, dass der Veranstalter euch im Crystal Palace angemeldet hat und dort zumindest für die verbleibende Zeit nach dem Opening für euch ein Zimmer bereitgehalten wird, dann spricht nichts gegen einen Umzug - sofern er noch im Sinne der Kundenzufriedenheit ist.
                    Es ist nicht das Verschulden des Veranstalters, verpflichtet ist er also zu nichts, wenn du das Ersatzangebot angenommen hast. Natürlich hast du diverse Rechte, die sind aber im entsprechenden Forum weitestgehend nachzusehen.

Im vorliegenden Fall jedenfalls macht "nicht der RV, was er will", sondern bemüht sich vielmehr, für euch einen ebenbürtigen Urlaub auf die Beine zu stellen, obwohl euer ursprüngliche gebuchtes Hotel die auch mit ihm vereinbarten Termine nicht eingehalten hat!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NippynellN Offline
                      NippynellN Offline
                      Nippynell

@vonschmeling,
                      ein herzliches dankeschön für die Erklärungen.

Morgen gehts entlich los um 15 Uh 30 mal  sehen was ich Euch allen von unserem erwarteten Prachtstück und der geplanten Eröffnung
                      Crystal Palace Luxury Resort berichten kann.
                      Grüße an unseren Manager michune.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • don sunnyD Offline
                        don sunnyD Offline
                        don sunny

hallo an alle

wann wird den nun eröffnet heute, morgen, nachste woche, wer hat den ne neue info

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Elke 99E Offline
                          Elke 99E Offline
                          Elke 99

Überflüssiges Zitat entfernt!
                          @don sunny
                          nach Auskunft meines Reisebüro, soll am 14.Mai das Crystel eröffnen, ich hoffe es klappt bin ab 17.Mai selbst dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • don sunnyD Offline
                            don sunnyD Offline
                            don sunny

@michune
                            ich dachte heut soll eröffnun sein vieleicht kann michune mal lemi den manager kontaktieren um genaueres zu erfahren odr vieleicht noch mal nen paar neue bilder

mfg don sunny

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV 1
                              vonschmelingV 1
                              vonschmeling
                              Moderator

Ich weiß, es ist nicht bequem und keiner will es hören - da es aber die einzig realistische Aussage zur Eröffnung ist, sage ich´s nochmal: Es ist soweit, wenn die Nachricht "Wir haben heute eröffnet" im Netz oder auf der Crystal Website zu lesen ist! 
                              Und mehr kann ein Lemi Kücük auch nicht sagen, der vermutlich selbst haareraufend von irgendeinem hochrelevanten Gewerk Woche um Woche vertröstet wird.

Wäre es nicht besser, man ließe Herrn Kücük und seine Mitarbeiter ihren Job machen, anstatt sie zu Aussagen zu nötigen, die dann wiederum korrigiert werden müssen?
                              ❓
                              Mein Rat: Wartet ab, seht regelmäßig auf die Website und behaltet das Bewertungsportal im Auge - oder wendet euch über den Kontakt Button selbst ans Hotel, dazu bedarf es keiner irgendwie gearteten "Beziehungen" ...
                              :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Sodele, scheinbar ist ja einigen der Muttertag bzw. die Hitze etwas zu Kopf gestiegen und deswegen wurden hier so einige sinnlose OT Beiträge gelöscht.

Damit sich die Gemüter mal wieder etwa beruhigen können und da sich der Eröffnungstermin ja auch schon wieder etwas nach hinten geschoben hat, bleibt der Thread nun erstmal bis morgen geschlossen.

@Michune

Ja, auch Dein 2.Beitrag wurde gelöscht, zum einen ist er OT und hat nichts mit dem Thema zu tun und zum anderen gibt Dir niemand das Recht, hier andere User zu beleidigen, nur weil sie hier offene Worte zur Hotelneueröffnung schreiben, die Du nicht hören möchtest. Siehe das ganze mal als Verwarnung an, beim nächsten mal gibt's gelb !

Das Hotel hat noch nicht geöffnet - auch wenn Du vom Manager andere Zusagen bekommen hast. Finde Dich damit ab, daß Du immer nur das gesagt bekommst, was Du gerne hören möchtest.
                                Aber hier im Forum reden wir das nicht schön, sondern reden offen darüber.
                                Und dieses Recht hat hier jeder, wir können hier nicht nur "Schönwetterbeiträge" wie z.B. "alles wird gut" stehen lassen, das würde die Urlauber enttäuschen, die in den nächsten Tagen anreisen wollten und nun in ein anderes Hotel umgebucht werden !

So, das war das Wort zum Muttertag von mir und nun holt alle mal tief Luft, geht Essen oder macht sonst irgendwas um einen klaren Kopf zu bekommen.

Wünsch euch was ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Ich hoffe, daß sich nun die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und schließe den Thread wieder auf.

Sollte es jedoch wieder so ausarten, werden wir den Thread evtll. auch mal länger schließen und die betreffenden User auch mal mit etwas Farbe oder einer längeren Ruhepause beglücken.

Seid so gut und respektiert hier alle Meinungen - ob sie euch persönlich nun gefallen oder auch nicht.  Nur positive Beiträge als die richtigen anzusehen ist schlichtweg der falsche Weg und diese einseitigen Diskussionen bringen niemandem etwas.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • steppin222S Offline
                                    steppin222S Offline
                                    steppin222

So haben vor das Hotel vom 26.5.11 zu buchen hoffentlich ist bis dahin alles fertig.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • don sunnyD Offline
                                      don sunnyD Offline
                                      don sunny

guten abend
                                      hab grad ne mail an die crystal kette gesendet und nach der eröffnung gefragt
                                      sobald ne antwort kommt werd ich euch auf dem laufenden halten

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NippynellN Offline
                                        NippynellN Offline
                                        Nippynell

Hallo grüsse aus der Türkey

möcht euch kurz berıchten.

Sınd ım Sunreıse Queen untergebracht nach anfaenglıchen Schwıerıgkeıten
                                        ıst jetzt alles Top. Jetzt das wıchtıgste haben uns das Crystal Palace angeschaut
                                        Herr Lemı hat uns sehr nett empfangen und durchs Hotel geführt. Es ıst leıder noch eıne
                                        Baustelle. Herr Lemı meınte Eröffnung ca. 14.5.2011 unserer Meınung nach unmöglıch
                                        zu schaffen.
                                        Aber ıch sage euch wenn es fertıg ıst erfüllt es mıt Sıcherheıt alle unsere Erwartungen
                                        es wırd eın Traum. Sogar meın Mann der solchen Sachen krıtısch gegenübersteht war
                                        total begeıstert. Auch dıe Aussenanlage scheınt nıcht so kleın zu seın wıe vermutet
                                        aber ganz genau konnte man es noch nıcht erkennen. 
                                        Ich beneıde alle dıe dort zu den ersten Gaesten gehören
                                        es ıst eınes der schönsten Hotels dıe ıch gesehen habe und ıch habe schon vıele gesehen das wısst Ihr ja.

Grüsse aus der Türkey beı 26 C

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Hallo Nippynell,

vielen Dank für Deine Berichterstattung und für Deine persönliche Einschätzung/Meinung zum Baufortschritt des Hotels.

Dann bleibt uns ja nur noch Daumen drücken, damit die ersten Gäste auch wirklich ab
                                          ~ 14.05. dort einchecken können und ihren Urlaub in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Deine Begeisterung steckt an 😉

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und solltest Du neue Infos bekommen, bzw. zufällig nochmal am Hotel vorbeifahren, würden sich die User bestimmt über einen weiteren Bericht von Dir freuen 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 12 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag