Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kojak1711K Offline
    Kojak1711K Offline
    Kojak1711
    schrieb am zuletzt editiert von

@doc3366
    Nein, das Bild hang zu unserer Zeit noch nicht......:-)

@Noel
    Kann doc nur beipflichten. Hör nicht auf die Nörgler.......gesunde Einstellung und GENIESSEN !!!

Ich frage mich langsam wo ich hier gelandet bin..... Es kann doch nicht sein das man von irgendwelchen unzufriedenen , engstirnigen , teilweise Niveaulosen , keinem vernüftigen Argument zugänglichem User angeschrieben wird , wo man dann nach IQ oder Gesundheitszustand gefragt wird. Nur, weil man nicht der gleichen Meinung über das CP ist wie der Rest der Gemeinde........TRAURIG!

Und alles nur, weil wir eine gesunde Einstellung und keine zu hohe Erwartungshaltung gegenüber dem Hotel hatten und dadurch einen schönen Urlaub erleben durften..........................

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolmH Offline
      HolmH Offline
      Holm

lueb44 wrote:
      @ Holm
      ich finde es immer total lustig und schrecklich zugleich, dass Leute an das Mittelmeer fahren, um dann an einem Hotelpool zu liegen und sogar darin noch baden! Das man sich dann auch um die Liegen streitet und zu einem Liegenbesetzer wird erfreut mich auch immer sehr. Wie entspannt ist es am Strand, schaut Euch das doch mal an!

Jo, ich Dir Recht. Dass wir aber fast nur am Pool waren, war der Tatsache geschuldet, dass unsere kleinen Kinder viel, viel lieber am Pool sein wollten als am Strand. Wenn wir kinderlos wären, würden wir nur am Strand liegen. Und der Pool ist meines Erachtens wirklich schön, ebenso die Rutschenanlage. Da hat das Hotel wirklich sich Mühe gegeben.

@noel1507
      Danke für Deinen Bemerkung, dass ich einen vernünftigen und objektiven Beitrag verfasst hatte.

@von Schmeling
      Toll, wenn Du eine Zusage für ein Zimmer zum Pool hin bekommen hast. Da wir aber schon im Hotel waren, mein Hinweis hierzu. Auch wir hatten im Vorfeld Versprechungen, dass wir ein tolles Zimmer bekommen würden. Vor Ort wurde uns dann aber eines der schlechteren Familienzimmer angeboten, und erst nach einigem Hin und Herr und erst durch den Einsatz von Lemy bzw. einem von Lemy Beauftragten (Aussprache des Namens war Jem???) hatten wir ein richtig tolles Zimmer bekommen. Was möchte ich Dir damit sagen? Wenn Du eine Zusage bekommen hast, lass Dir diese schriftlich geben. Ansonsten ist die Aussage nix wert. Blick zum Pool kann auch seitlicher Blick sein, jedoch in keinem Fall Landblick. Das wäre schon sehr gut.
      Aber ich kann alle beruhigen: Das Hotel an sich ist wirklich gut, wenn nicht sogar klasse. Einzig der Service im allgemeinen, wie bereits im Forum und in meiner Hotelbewertung beschrieben, sind schlichtweg mies bzw. nicht dem Anspruch des Hotels angemessen. Das wird sich aber einspielen und in einem Jahr vergessen sein. Das ist meine feste Erwartung und Prognose. Trotzdem ist der Service nicht so schlecht, dass der Urlaub darunter leidet.
      Ihr werdet einen tollen Urlaub verbringen, ganz sicher!!!
      Und an alle möchte ich auch noch etwas zum hohen osteuropäischen Anteil loswerden: Ihr werdet in der heutigen Zeit kaum mehr ein Hotel finden, welches keine Osteuropäer aufnimmt. Die Hotels benötigen die Urlauber, möglichst eine Vollauslastung des Hotels, um effezient und effektiv wirtschaften zu können. Nur mit Urlaubern aus Westeuropa wird das nicht funktionieren. Nun haben die Osteuropäer andere Tischmanieren - keine Frage. Wir fanden das aber nicht so schrecklich wie häufig beschrieben. Ein wenig Toleranz würde hier gut tun. Unser 6 jähriger Sohn hatte sich sogar mit einem Junden aus Russland angefreundet bzw. hat dieser bei uns abends Uno mitgespielt. Trotz Null-Verständigungsmöglichkeit war alles OK und angenehm.
      Wir jedenfalls können uns vorstellen, wieder ins CP zu fliegen. Unsere Kinder wollten nicht weg bzw. wollen möglichst morgen wieder hin.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • plinzeP Offline
        plinzeP Offline
        plinze

@Holm

Und schon wieder ein guter Beitrag.... 😉 ...

Allerdings hast du vonschmeling und noel verwechselt.....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
        Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • noel1507N Offline
          noel1507N Offline
          noel1507

lach ;-), ja stimmt! ich habe dort angerufen.... ! habe aber auch nur seitlichen - meerblick gebucht....
          ich freue mich jetzt schon auf unseren urlaub und es soll ja angeblich im juli besser werden dort... das sich der anteil an ost und west die waage hält. die ersten juli bewertungn sind auch gut! wie sagt man, kann nur besser werden ;-).

lg
          nelly

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NippynellN Offline
            NippynellN Offline
            Nippynell

Das ist 100% den Namen vewechselt denn meiner Meinung nach wird vonschmeling
            sicherlich kein Zimmer im Crystal Palace benötigen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • snakeplisskenS Offline
              snakeplisskenS Offline
              snakeplissken
              Experte Türkische Riviera

@nippynell, das ist ja gold(ig) 😉

@nelly, nach 26 anfragen, wünsche ich dir wirklich einen super urlaub lg. adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • noel1507N Offline
                noel1507N Offline
                noel1507

@adrianmartin

werde euch dann berichten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolmH Offline
                  HolmH Offline
                  Holm

plinze wrote:
                  @Holm

Und schon wieder ein guter Beitrag.... 😉 ...

Allerdings hast du vonschmeling und noel verwechselt.....

Sorry an die angesprochenen Personen. Natürlich verwechselt!!! Ich war wohl in Gedanken an meinen nahenden Tauchurlaub in egypt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JUN2004J Offline
                    JUN2004J Offline
                    JUN2004

Hallo liebe CP Fangemeinde,
                    nach nunmehr 3 tagen hier können wir einiges positive aber auch viel negatives berichten.
                    Alles hat mit dem Check in begonnen 3 Stunden warten bis 15:00 trotz Tui Premium Paket mit early checkin. Danach die gebuchte Suite bezogen und gleich das Bad reklamiert, Licht unter Dusche defekt(Dunkle Grotte oder ich seh den schimmel nicht so), Bodenfliesen total verdreckt, an einigen stellen Schimmelbefall(das nach 3 Monaten Eröffnung) das wird wohl an den Putzgewohnheiten liegen oder der hohen Luftfeuchte. Wie schon von anderen berichtet liegt die besucherzahl aus Russland und anderen russisch sprechenden Ländern hier bei gefühlten 95%. Auch das Personal welches sich anscheinend Mühe gibt spricht weder deutsch noch gut englisch dafür super russisch. Der Service hingegen ist ein supergau, schon beim Frühstück muss man sich die Getränke wenn man sie zum essen geniessen will selber holen(sonst Wartezeit, wenn glück dann vor dem verlassen kommt es dann), auch Besteck muss man sich holen da abräumen und neu bestecken nicht möglich ist. Dieses ist nicht die schuld des Personal, eher des Managments es reichen halt nicht 4 oder 5 Kellner bei 300 Personen.
                    Auch das Büffett ist nicht abwechslungsreich, und auch zum teil falsch beschriftet, wenn überhaupt. Es ist halt immer die betrachtungsweise, wenn ich 3 Sterne gewohnt bin, bin ich glücklich darüber was hier geboten wird, wer aber mehr gewohnt ist wird hier garantiert entäuscht. Weiter Details folgen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SrandläuferS Offline
                      SrandläuferS Offline
                      Srandläufer

Liebe CPL Skeptiker,

ich denke die Türken türken die Hotelbewertungen selbst, damit die Kunden nicht von deren Hotels abspringen.
                      Die schlechten Bewertungen, werden von Leuten geschrieben, die noch keine weiteren Bewertungen im
                      Profil haben.
                      Auch können die positiven Bewertungen natürlich gefakt sein, jedoch liegen bei den Bewertern andere Bewertungen vor.
                      Die Zeit wird es zeigen.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Vielflieger13V Offline
                        Vielflieger13V Offline
                        Vielflieger13

@ Jun2004

Nachdem gestern zwei positive Bewertungen im HC zu lesen waren , hast du mich jetzt mit deinem kurzen Bericht total verunsichert ! Man weiß nun wirklich nicht wie man es richtig macht , fliegen oder stornieren ? Wir haben schon frühzeitig gebucht ,als noch keine Bewertungen im HC standen und fliegen nun Mitte September.Da wir uns das Hotel im letzten Jahr im Rohbau angesehen haben und wir die Lage zum Strand so gut fanden , würde ich immer noch gerne dort meinen Urlaub verbringen.Meinst du das sich bis September alles etwas normalisiert hat ???
                        Ich wäre auch froh wenn sich noch mehr Leute hier im Forum dazu äußern würden.Wir sind keine Nörgler, aber das Hotel ist ja auch gerade kein Schnäppchen vom Preis.Bei den letzten Bildern im HC hatte ich ein komisches Gefühl, möcht aber niemanden zu Nahe treten! ( Hüftgold) Ich glaube du bist genau wie ich ganz neu hier im Forum . Ich habe mich auch gerade wegen dem Crystal Palace hier angemeldet , weil die Meinungen so unterschiedlich waren. Hoffe mal wieder alles richtig im Forum geschrieben zu haben.Wünsche mir noch einige positive Meinungen. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • noel1507N Offline
                          noel1507N Offline
                          noel1507

@mirofapiro1

das  ist mir auch schon aufgefallen und kommt ja auch oft im tv.....
                          klar, werden einige zufreiden sein und andere nicht, jeder legt auf andere sachen wert... aber die unterschiede sind schon sehr extrem und das hotel hat gesagt, das es ab juli besser werden soll und wie man sieht, sind die juli bewertungen schon besser :-).
                          ich mache mich auch nicht mehr verrückt.... ich werde es ja bald sehen :-))))

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zugvogelmucZ Offline
                            zugvogelmucZ Offline
                            zugvogelmuc

Soviel Polarisierung wie bei diesem Hotel hab ich noch nicht gelesen, irgendwie gibt es nur hui oder pfui, dazwischen ist nichts.
                            Nachdem ich auch schon sehr früh (vor Fertigstellung, blauäugig, ich weiß!) gebucht hatte und dann mit wachsendem Entsetzen verfolgen mußte, wie dieses Hotel in der Urlaubergunst abglitt, hab ich meinen Reiseveranstalter um kulante Behandlung gebeten und konnte umbuchen.
                            Vielleicht wird das Hotel ja noch der Brüller, ich hab aber nicht die Nerven, das abzuwarten.

Es könnte alles so einfach sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

@mirofapiro1:
                              Sorry, aber Dein Beitrag ist schlichtweg Top-Kandidat für den Titel "Unsinn des Tages".
                              Ein kleiner und gut gemeinter Vorschlag: Beschäftige Dich doch bitte mit demHC-Bewertungsportal im Speziellen und Tourismus im Allgemeinen bevor Du solch einen völlig sinnfreien, horrenden Blödsinn verzapfst!

@Vielflieger13:
                              Nachträglich noch ein Herzlich Willkommen hier im HC-Forum!
                              Laß' Dich doch nicht so verunsichern! Ja, es scheint wirklich diverse "Probleme" ((?)sind das wirklich Probleme?) zu geben und hier muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit diesen "Problemen" in seinem wohlverdienten Urlaub "leben" kann! Wie es im September aussehen wird? Keine Ahnung...Kaffeesatzleserei ist jedenfalls völlig unseriös sprich, die Frage kann Dir niemand wirklich beantworten. Tendenziell sehe ich Dich deutlich im Vorteil gegenüber z.B. noel107. Und wenn man ihr tausendmal "versprochen"(?) hat, das "ab Juli alles besser wird". Tatsache ist, das sich das Personal zwar von Tag zu Tag besser einspielen kann, ggfs. auch noch zusätzliches Personal eingestellt wird oder Personal ausgetauscht wird...adererseits wird dieses Haus im Juli/August/Anfang September unter absoluter Voll-Last laufen d.h. es kommen eher noch mehr Gäste als jetzt eh schon vor Ort sind.

Frage: Was bringen Dir die gewünschten "positiven Meinungen"?

Das ist ein neues Haus...das hier zu fast 100%iger Sicherheit Probleme im Anfangsstadium auftauchen sollte jeder halbwegs denkende Mensch wissen - warum sind dann immer alle so entsetzt! Der Einstandspreis wird jedenfalls immer gerne genommen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

@zugvogelmuc:
                                Du hast aber wenigstens für Dich eine Entscheidung getroffen und diese durchgezogen!

Andere waren nicht so konsequent und quengeln jetzt rum, stellen Fragen die nicht zu beantworten sind und versauen sich letztlich schon in nicht unerheblichen Teilen ihren Urlaub aus dem sie eh' nur noch das beste machen und sich erhoffen können.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SrandläuferS Offline
                                  SrandläuferS Offline
                                  Srandläufer

Liebe CPL Skeptiker,

ich möchte eine soweit es geht objektive Bewertung zum CLP abgeben. Eine Kollegin von mir war vorher 2x im Royal Dragon und jetzt 2011 im CPL. Heute Mittag habe ich sie nochmals gefragt, ob das CLP schlecht oder gut ist, wegen der unterschiedlichen Bewertungen. Ihre Aussage: " Das Hotel ist ok, alles in Ordnung." Essen? Zimmer? .... JA!

Habe das Hotel schon im Vorfeld gebucht.

Vielleicht ist dieses aussagekräftiger, als irgendwelche Spekulationen.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Vielflieger13V Offline
                                    Vielflieger13V Offline
                                    Vielflieger13

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ich kann mir denken , das noch nicht alles reibungslos läuft. Bin zwar neu im Forum aber wie mein Name schon sagt, ein Vielflieger !! Und der Einstandspreis lag bei 1250€ pro Person, also kein richtiges Schnäppchen !Oder ? Aber danke für deine schnelle Antwort! Mir ist auch egal welches Zimmer ich bekomme, und ob die Kellner mich immer super freundlich grüßen.(Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut aufgelegt!) Aber wie schon geschrieben sind die Beurteilungen entweder super oder ganz schlecht. Ich würde mich über die goldene Mitte freuen.( das meine ich mit" positiven Meinungen") 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A 1
                                      Ahotep2A 1
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

mirofapiro1,

glaubst Du den Nonsens etwas selbst, den Du da schreibst?
                                      Alles gefakt oder was bei HolidayCheck? Ich würde da ganz vorsichtig sein mit solchen Behauptungen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Hi Vielflieger13!
                                        Ich möchte Dir gegenüber sicherheitshalber nochmal eindeutig klarstellen, das neue user keinesfalls "schlechtere" user sind...nicht das das so rübergekommen ist!
                                        Natürlich ist der Preis kein "Schnäppchen" - ich hoffe, Du hast es so verstanden, wie es gemeint war...nämlich in der Hinsicht, das dies ein Einführungspreis ist (immer noch "genug") den es so nicht wieder geben und das Hotel in Zukunft tendenziell teurer wird.

Jeder soll "sein" Zimmer bekommen und Servicepersonal sollte immer höflich sein...im konkreten Einzelfall sollte man aber wirklich einfach detailiert und speziell schauen, ob da dann wirklich gerade Katastrophen geschehen, und ein momentaner "Mangel" nicht auch "vielleicht" aus eigenen Emotionen "geboren" wurde, und mit Abstand und "nüchtern" betrachtet vielleicht gar kein ebensolcher ist!

Und, diese ganze "Glaskugelleserei" inkl. irgendwelcher Vermutungen helfen doch nun wirklich niemandem weiter!

Nichts für ungut und ich hoffe, es ist alles klar zwischen uns!

Auf jeden Fall ...

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JUN2004J Offline
                                          JUN2004J Offline
                                          JUN2004

Sorry wenn ich hier einige verunsichert habe, nur leider muss man auch mal etwas sagen wenn etwas nicht stimmt. Wir haben auch weit vor Fertigstellung des Hotels gebucht,aber darauf geachtet nicht gleich in der Eröffnungsphase anzukommen um dem Team hier Zeit zu geben sich einzuspielen und 2 Monate sind üblich. Da wir auch einen gewissen Standart gewöhnt sind, kann man auch sagen es geht um Preis Leistung und das ist zur Zeit nicht da, wenn man sich jedes mal zum und beim Essen alles selbst holen muss (Getränke und Besteck) finde ich es unverschämt so einen hohen Preis zu bezahlen, da hätten wir gleich AliBey oder Calisto buchen können.
                                          Natürlich gibts auch positives, und zwar der Strand und das Meer, die zwei Dinge sind einfach super.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 24 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag