Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
gastwirt wrote:
Du meinst sicher 21kW Gesamtleistung? Funktioniert super, glaube ich. Aber was willst du privat mit so einem Teil? Da kannst du Kompanien versorgen.......
also unter 10 Personen macht grillen keinen Spass,ist eine Leidenschaft von mir den alten brauche ich noch für grimschgramsch Besuch ,denn tunter benutze ich zum Kampfgrillen heute Abend ist Probe angesagt im kleinen Kreis

-
Hallo und guten Morgen,
noch nicht ausgeschlafen oder zu viel Grillwürstchen und
zu euch genommen?
Heute scheint bei uns zwar (noch) nicht die Sonne, aber der Regen gestern hat der Natur gut getan.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und natürlich wieder schönes Grillwetter
LG
reiselilly -
freddoho wrote:
Ist es die Frühjahrs-Müdigkeit
Fast....Der Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit......

-
Nach diesem WE eindeutig schon Sommerträgheit
-
Hallöchen

auch ich bin recht groggy heute

Nach diesem tollen Sommer-Wetter am Samstag und Sonntag mit 25°C

haben wir heute knapp 8°C, von einem Eiswind begleitet :?
Sind schon krass diese Temperatur-Unterschiede
Aber wie man so schön sagt : es gibt Schlimmeres, Hauptsache man ist gesund
Dann mal Allen eine schöne Woche

-
Bernd / Papa X wrote:
Fast....Der Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit......
A propos Winterschlaf : hier kommen gerade die Frösche aus den Wäldern und möchten Richtung der Teiche
, aber da sie dabei über die Strassen müssen, werden natürlich sehr sehr viele platt gefahren
Die tun mir richtig leid 
-
Tach zosamme!
Wollte mich nur für die herzliche Einladung von Alice bedanken und ein paar Grüsse aus Köln/Bonn schicken!
Liebe Eure Raststätten, habe mich dort gefühlt, wie in einem 4* Hotel! Leider brauch ich im Urlaub immer das Meer und habe Euch bis jetzt nur zur Durchreise genutzt, aber vielleicht lässt sich da ja noch was dran ändern
Ist der User elviajero eigentlich schon hier aufgeschlagen?!
Gruss
Holger -
Na das ist doch mal ein herzliches Willkommen, danke!!!
Ohne zu schleimen, mochte Euch schon immer, habe öfter mal Kundschaft aus Eurem Lande und neben der Freundlichkeit, überzeugt natürlich auch immer wieder Eure Zahlungskraft
Der User elviajero ist ganz ein Lieber und Lustiger und war in letzter Zeit öfter bei "uns" im Thailandforum und Thailaberthread unterwegs. Momentan ist er im Land des Lächelns, der Glückliche, wird aber bestimmt erfreut zu hören sein, dass es jetzt auch nen eidgenössischen Thread im Funforum gibt!
Edit: Ja er wohnt in Eurem Lande, ob er jetzt die Schweizer Staatsangehörigkeit hat, oder nur multikultureller Mitbewohner ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis
-
jordan26 wrote:
meine Empfehlung den Grill aufstellen und warten bis die Fröschlein hüpfen
Fred, Du bist BRUTAL! lieblos!

Wir machen Strassenrandsperren für die Frösche,
sammeln die ein und tragen sie in ein sicheres Gebiet, voila, so macht man das!
Lebenserhaltungsrettung
Erzähl doch mal wie Deine GRILL-Premiere verlaufen ist!
War bestimmt alles verkohlt! Deshalb erzählst Du ja auch nichts, gell!
noch das Fleisch und Würste verkohlt waren 

Hinterher sind sie so erschöpft, dass sie gar nicht mehr hüpfen können
, jedenfalls nicht bis auf den Grill
Heute morgen stand doch hier ein Beitrag von Bine 

Den User elviajero kenne ich nicht,