Hamburg Airways
-
dinozzo74 wrote:
Habe aber schon mehrmals im Netz gelesen, das ein Programm nicht angeboten wird.Richtig, die Monitore bleiben dunkel... Lt. Aussage einer Flugbegleiterin würde noch immer das CONDOR Unterhaltungsprogramm vom letzten Jahr laufen- was aus Urheberschutzgründen aber verboten ist. (HHA flog letztes Jahr für Condor)
Novembermond wrote:
wird das Handgepäck vermessen?Nein, interessiert niemanden- ausser Du hast den trolley so voll, dass Du diesen nicht mehr tragen kannst...

-
jaykayham wrote:
dinozzo74 wrote:
Habe aber schon mehrmals im Netz gelesen, das ein Programm nicht angeboten wird.
Richtig, die Monitore bleiben dunkel... Lt. Aussage einer Flugbegleiterin würde noch immer das CONDOR Unterhaltungsprogramm vom letzten Jahr laufen- was aus Urheberschutzgründen aber verboten ist. (HHA flog letztes Jahr für Condor)Wie jetzt, da bieten die echt keine Filme an????
Fliegen am Freitag mit dieser Fluggesellschaft nach Hurghada. Was soll ich denn die fast 5 Stunden lang machen? Gibts denn da wenigstens Musik? Wie sieht es da eigentlich mit der Bordverpflegung aus? Bekommt man da was, was im Flugpreis mit drin ist oder muss man sich da was mitnehmen?
LG
Jenny -
Jentho332 wrote:
...Wie jetzt, da bieten die echt keine Filme an????
Fliegen am Freitag mit dieser Fluggesellschaft nach Hurghada. Was soll ich denn die fast 5 Stunden lang machen?...
Es gibt so Dinger aus gebundenem Papier, man nennt sie Bücher
-
Jentho332 wrote:
Wie sieht es da eigentlich mit der Bordverpflegung aus? Bekommt man da was, was im Flugpreis mit drin ist oder muss man sich da was mitnehmen?Mitnehmen! Auf die Kanaren gibt es wie bei den anderen deutschen Charterairlines ein belegtes Brötchen und ein Joghurt- bei Hurghada wird es wohl ähnlich aussehen! xtra Kekse oder Chips können nicht schaden!
-
Also ich bin mal von Stuttgart nach Antalya mit Hamburg Airways geflogen. Und ich war wirklich überrascht. Guter Service und reichhaltiges Menü. Es gab Jogurth, ein großes Brötchen und ein Obstsalat + eine kleines Stückchen Kuchen. Und das für ein Flug von nur knapp 3 Std. Auch war das Flugzeug Topmodern und es liefen gute Filme. Also im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften mit denen ich schon geflogen bin, war ich sehr sehr zufrieden.

-
vom 25.07.2012 an fliegt Hamburg Airways von Friedrichshafen nach Hurghada, vorerst bis zum Ende der Sommersaison, als Vollcharter von Schauinsland
Quelle: Schauinsland
-
Hallo zusammen
Weiss jemand der in letzer Zeit mit dieser Fluggesellschaft geflogen ist ob es noch warme Mahlzeiten gibt oder auch nur noch Snacks? Seit Ihr zufrieden gewesen mit dem Service??
Gibt es auch die Möglichkeit Zigaretten oder Schmuck - Parfum zu kaufen? Danke für eure Antworten.
-
Geht es in die Türkei?
-
Wir waren sehr überrascht, da Hamburg Airways ja nicht gerade den besten Ruf hat! Es gab ein kostenloses Menü + 2 mal Getränke ( ebenfalls kostenfrei ausser Alkohol) Frühstück : Laugenstange mit wahlweise Pute oder Butterkäse, ein kleiner Bauer Joghurt Kirsch oder Erdbeer sowie ein Schokoriegel! Hat auch recht frisch gechmeckt das Brötchen - nicht wie bei Sky Airlines etc.

Es gab die Möglichkeit Parfum, Zigaretten, Alkohol sowie Süssigkeiten zu kaufen, jedoch sehr begrenzt im Ggensatz zu anderen Airlines ( von allem ca. 3 Sachen zur Auswahl- Standards wie Jil Sander Sun etc) Schmuck oder ähnliches gab es gar nicht zu kaufen.
Es gab Zeitungen - das Übliche Spiegel, Bunte, FAZ usw. aber kein Bordmagazin
-
Hallo
Wir sind gestern von Rhodos mit der Hamburg Airways geflogen.
Es gab bei uns auch Laugenbrötchen mit Käse oder Pute, Schokoriegel und einen Joghurt. Zwei Getränke. Zeitschriften gab es auch. Kaufen konnte man nicht sehr viel. Die Beinfreiheit empfanden wir als sehr eng. -
-
Wir sind mit Tuifly nach Rhodos hin geflogen und mit der Hamburg Airways zurück.
Der Unterschied war, das es bei Hamburg Airways keine Kopfhörer verteilt wurden.
Es gad kein Programm. Auf den Bildschirmen wurde die ganze Zeit gezeigt wo wir uns gerade befinden und wie lange es noch dauert. Bei Hamburg Airways wurde noch mit den Händen gezeigt wo die Notausgänge, Schwimmwesten usw. sich befinden. Fand ich mal wieder toll, wie früher. Bei Tuifly gab es kein 2. Getränk. Start und Landung waren bei beiden Maschinen gleich gut. Beide Flüge empfanden wir als sehr ruhig. Mit Hamburg Airways würde wir jeder Zeit wieder fliegen. Nur die Beinfreiheit empfanden wir ein etwas enger. Wer mit Hamburg Airways fliegt braucht sich keine sorgen machen. -
Da stimme ich Ullaurlaub zu. Wir sin auch nach heraklion von Düsseldorf mit Tui geflogen und zurück mit Hamburg Airways .Gut gestartet ,gut gelandet ,gegessen naben wir auch.
-
zur Flotte siehe hier
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@SveJanec
DRS-RHO 13:15-17:00 HK4544 A320
RHO-DRS 10:15-12:25 HK4545 A320Stand heute lt.Dresden Airport Website...alles ohne Gewähr
-
Hallo,
fliegen Mitte Juli von FMO nach Fuerteventura.
Die Gepäckgrenze ist nach Rückfrage mit Hamburg Airways bei 20 Kg pro Person.
Jedoch dürfen zusätliche Gepäckstücke wie z.B. Sonnenschirm kostenfrei aber im Gesamtgewicht (20 Kg) mit genommen werden. Weiterhin kann innerhalb einer Buchung z.B. 3 Personen der Koffer auch über 20 Kg wiegen, aber dann das Gesamtgewicht 60 Kg bei drei Personen nicht überschritten werden.
Besser also als bei Air Berlin! Da fliegt der Sonnenschirm für 50.-€ mit!!!Gruß
Andreas
Hätte aber trotzdem lieber andere Unterhaltung gehabt. Und weist du zufällig auch was zum Thema Verpflegung?