Outback Steakhouse und TJ maxx
-
Hallo,
wir sind im April das erste mal in NY, aus Florida kennen und mögen wir sehr gerne das Outback Steakhouse gibt es diese Kette zufällig auch in New York? bzw.wo denn dort bin mit den Strassen beschreibungen nicht so bewand eventuell in welche richtung oder was ist dort in der nähe.Meine Frau ...ich nicht so
geht gerne in diese TJMAXX Shops die wird es ja wohl nicht geben in NY oder hat diese mal jemand gesehen...wäre sehr dankbar über tips und viele grüßedanke
Ralf
-
Hallo Ralf,
ein wenig musst du schon googlen, dann wirst du auch fündig
. Also einmal Outback steakhouse nyc und einmal Tjmaxx nyc eingeben. Dann hast du die Ergebnisse sogar mit Karte, und brauchst nur noch ausdrucken. So einfach ist das! 
LG
reiselilly -
Hallo,
das weiss ich schon das man auch googeln kann :? dachte halt jemand von hier kennt das eine oder andere und kann mir sagen in welcher nähes es sich befindet...schade.
Auf der Homepage von TJMAXX sind ja einige in NY aber ich glaube viele davon noch in planung bzw.vor Eröffungeventuell findet sich ja noch jemand hier...danke
lg
Ralf -
Outback:
New York - 3rd Ave
(212) 935-6400
919 Third Ave. / 56th St., New York, NY 10022
--> Nähe BloomingdalesNew York - 6th Ave/Chelsea
(212) 989-3122
60 W. 23rd Street, New York, NY 10010
--> Nähe Flatiron BuildingTJ Maxx:
250 West 57th St
New York, NY 10107
--> Nähe Columbus CircleBridgemarket
407 East 59th St
New York, NY 10022
-> Queensboro BridgeDas hier zu tippen hat länger gedauert als in Google zu suchen ...
-
wie soll er diese Lokale bzw. Geschäfte finden, wenn er sich straßenmäßig nicht auskennt?
einen Stadtplan brauchst du aber schon in NYC, wie willst du dich sonst dort zurechtfinden? Und ein wenig Selbstinitative beim Suchen wäre auch nicht schlecht
. Trotzdem helfen wir dir sehr gerne weiter.LG
reiselilly -
Hallo,
erst einmal vielen dank an euch wirklich,ich war mir sehr unsicher da ich sogar bei maps streetview geschaut habe aber dort zwar die Strassen entdeckt habe aber nicht die Shops an sich.....gemeint war wirklich ob denn schon jemand vor ort da war und mir hätte es genauer beschreiben können ...und eine Strassenkarte haben wir dabei die vom ADAC....aber nochmals danke an euchliebe grüße
Ralf
-
@reiselilly:
Adresse in Google maps -> fertig.
Wenn er sich so gar nicht auskennt, wird ihm eine Ortsangabe wahrscheinlich auch nicht so viel gebracht haben.@ralf
Die Streetview-Bilder sind ja nun schon etwas älter und die Stores scheinen recht neu zu sein. Wenn aber auf der Homepage "now open" steht, sollten die Geschäfte auch offen sein.