E-Mail an privat in die Türkei
-
Keine Ahnung ob es dieses Thema schon mal gab.
Nicht alle, aber sehr viele E-Mails kommen zurück mit dem Hinweis failed delivery.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Meine E-Mails enthalten weder Werbung, politische Äusserungen, noch anstössige Bemerkungen.
WER oder WAS blockiert?
Gruß -
In der Fehlermeldung steht zumeist auch, warum ein "Error" aufgetreten ist.
-
Das muss nicht unbedingt was mit dem Empfängerland zu tun haben, sondern kann am Provider liegen.
Du kannst z.B. nicht von einer gmx-Adresse an einen hotmail-Empfänger schreiben; da bekommst du immer diese Fehlermeldung...- befrag mal Tante Google dazu.
Ich hab' das Problem immer gehabt, wenn ich an die Family in Maroc schreiben wollte - funktioniert hat es erst, nachdem ich mir bei einem anderen Anbieter eine neue Email-Addy geholt hab...^^LG
-
Da ich geantwortet habe entfällt "falsche" E-Mailadresse.
Ich habe den Kontakt zu einem Profifotografen. Ich hatte an seine Firmenemail geschrieben, er aber von seiner Privatemail geantwortet und was steht da hotmail (Schrott) zumal ich mit denen auch innerhalb Deutschlands Probleme habe, aber eben nicht immer und deshalb etwas seltsam.
Der böse Bube ist dann hotmail und das scheint mit Freenet auch nicht immer zu funktionieren. Hab mir inzwischen auch Gockelmail zugelegt und da sollte es klappen.
Danke für die Hinweise. -
Vollkommen korrekt allerdings, dass das überhaupt nichts mit dem EmpfängerLAND zutun hat ...
-
... auch das kann man aus der Fehlermeldung entnehmen!
Wie gesagt, dafür gibt´s 1001 Erklärung - aber keine davon ist Türkei spezifisch! -
Ein kleiner Tipp am Rande:
Bei riesigen Fehlermeldungen wenden Sie sich an ihr Mail-Programm oder wechseln sie Ihren Provider.Ich denke wir können die "Diskussion" an dieser Stelle beenden, da sie eben unspezifisch für dieses Länderunter- und Reiseforum ist.