Urlaub in MADINAT JUMEIRAH dar al masyaf
-
So Leute asoluter Neuling für DUBAI,darum einige Fragen (ich habe mir bereits 31 seiten hier durchgelesen um etwaige fragen wie lies nach usw zu umgehen)
1.Kennt wer das Hotel?
2,in jeden er malls kann mann essen gehen bis in die Nacht?
3. war schon wer schifahren in Dubai ?
4 Was muss mann gesehen haben oder gemacht haben wenn mann in Dubai ist?
5, ich will mir etwas Anschauen ,spass fun haben zu vernünftigen Preisen wenns geht ,hat wer ideen oder Erfahrungen ?? danke -
Hi Zwillingsee und Willkommen im Forum,
dass Du dir schon 31 Seiten durchgelesen hast, glaube ich kaum, sonst hättest du die meisten Fragen nicht. Aber sei's drum.
-
Ja, viele kennen das Hotel, schau mal in die Bewertungen. Es gehört zu den absolut besten in Dubai, ist hervorragend.
-
Ja.
-
Ja, war ich und viele andere auch. Ganz nett, aber nochmal würde ich es nicht machen,
-
Kommt drauf an, was du sehen willst. Aber die Frage kommt hier sehr oft, einfach ein bißchen lesen. Vielleicht steht es ja auf Seite 32?
-
Die Frage verstehe ich leider nicht.
Viele Grüße,
jp -
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
ok also verstehe wenn ich abends essen gehen will muss ich reservieren (ausser die malls)klar. Sind die restaurants in hotels? oder sagen wir ich gehe vorbei und gehe rein essen? oder spielt es das so nicht ?
Wüstensafari mit essen 60 euronen
skifahren 50 euronen
The Palm anschauen 90 euronen
Baden 0 euronen
Was noch leute?