Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd / Papa X wrote:
Meld mich kurz von Frauchens Restaurant über ihren Lap Top.
Käsefondue super, Laden gerammelt 🤪 voll, Musik kommt an, und wie ich heimkomme weiß ich noch nicht ...
... mit den Nachbarn

Weiterhin viel Spass und Allen einen ebenso schönen Abend

-
Den haben wir....

-
Bin vorhin erst heimgekommen - waren in München bei meiner Freundin und hatten einen wunderschönen Tag**-**
hoffe, Eurer war auch in Ordnung!
Moni - Dein Essen war bestimmt wieder sehr gut!

Bei meiner Freundin gabs nachmittags feine "Köstlichkeiten" - sie backt nicht selbst, sondern hat sie bei "Dallmayer" geordert - absolute Spitzenklasse und am Abend waren wir dann noch beim Essen in einem tollen Lokal "**Coco de Mer - erstes Restaurant mit authentischer Seychellen-Küche****" 🎧** **Bernd** - Ihr seid sicherlich noch in der Kneipe "Reste vom Fondue essen und 🍻 - **wünschEuch noch viel Vergnügen!!!!
**Gute Nacht-alle miteinander und hoffentlich könnt Ihr tief und entspannt schlafen!

-
Hallöchen Ihr Murmeltiere, seid Ihr im Winterschlaf

War heute noch gar nicht draussen, aber jetzt werde ich doch mal ein Spaziergängchen mit Hundi machen, sie wartet schon sehnsüchtig
Heute ist es grau in grau, sehr kalt um die 0 Grad und es weht ein Eiswind, grrr :?
Wünsche Allen noch einen schönen Samstag

-
Hallöchen
Lebe auch noch.
War sehr schön gestern. Heim sind wir übrigends gut gekommen. teilweise unsere Kinder teilweise unsere Frauen gefahren.
Bin heut schon den ganzen Tag unterwegs gewesen, Vorräte für das Rerstaurant wieder auffüllen. Hier ist es stark bewölkt aber sehr mild. Ca 12 Grad.
Heut Abend sind wir schon wieder mit den Nachbarn zusammen. Wollen das letzte Mal "Wetten daß..." zusammen ansehen. Hinterher eventuell noch meinen Urlaubsfilm von der****Dominikanischen Republik. Mal sehen.
-
Und ich packe Koffer
. Bin froh, diesem nasskalten Wetter entfliehen zu können. Morgen abend bringen wir unser Gepäck zum Flughafen, so brauchen wir Montag nicht so früh aufstehen
. -
Hallo,
bei uns hat es heute 1Crad und es hat ein wenig geregnet.
@juccapalme:
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! -
Hallo Moni,
wir wollen morgen in die Badener Adventmeile gehen. -
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag morgen mit deiner Familie

-
Da schließe ich mich doch grad mal an und wünsch auch Allen einen schönen Abend, schönen Sonntag und @Bärbel einen wunderschönen Urlaub.
Wir haben es bisher einmal gemacht, zu Weihnachten in den Süden zu fliegen. 2002
sind wir nach Fuerteventura. Ein komisches Gefühl, wenn man am Tag am Strand liegt und Abends die weihnachtlich geschmückten PALMEN sieht. Mußten uns erst daran gewöhnen, weil wir zuvor immer im Winter Skiefahren sind. Aber wir würden
es eventuell wieder einmal machen.
Aber stimmt, das Zurückkommen ist grausam.
-
Die Nachbarn rufen !!!

Sag mal tschüß und einen wunderschönen Samstag-Abend.

und Dir ebenfalls in der Badener Adventmeile