SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
-
Hallo,
ich hätte zwei Fragen das Sunrise Crystal Bay betreffend:
1.Ist es wirklich erst ab 16 Jahren buchbar? Es ist in der Hotelbeschreibung mancher Veranstalter vom Miniclub für Kinder die Rede..
2.Gibz es für die Poolsuiten einen eigenen Strandbereich bzw. eine Cabana?
Danke bereits vorab für Informationen. -
Zu Frage 1: Nö, ich kann es problemlos für meine 7 + 10-jährigen Kinder und mich buchen.
Zu Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nichts sagen.
LG
-
@ Thalia1983: Danke, im Alltours Winterkatalog steht: Erst ab 16 Jahren buchbar- komisch!
-
Komisch. Hatte jetzt mal geschaut, ob es vielleicht ab der Wintersaison anders ist. Aber da kann ich tatsächlich auch ganz normal mit Kindern buchen.

Hier auf HolidayCheck in der Hotelbeschreibung steht auch: Kinder erwünscht/erlaubt sowie Zielgruppe unter anderem Familien, Singles mit Kind etc.
Also klingt nicht nach einem Ü16-Hotel..
-
...gibt es, so z.B. diesen hier.

-
Danke, habe das Hotel und div. User angeschrieben, aber leider keine Antwort.
In dem Hotel gibt es doch ein deutschspachige Managerin, namens Nicole, hätte jemand die Email-Adresse?
@Admins
Wäre es nicht sinnvoll den Titel des Threads zu ändern, da das Hotel nicht mehr zu Sentido sondern zu Sunrise gehört? -
Hallo,
die Suiten befinden sich, in Richtung Meer gesehen,
an der Lagune rechts Ganz vorn.
Die mit Privatpool befinden sich unten und die mit Jacuzzi oben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Tina
-
Wir haben für März 2014 eine Suite mit Privatpool gebucht.Aktuelle Fotos habe ich aber leider auch keine.
-
Hallo, ich wurde eben vom Reisebüro informiert das wir evtl. wegen Bauarbeiten in unserem geplanten Hotel umbuchen müssten - nun soll ich auf die Schnelle ein für uns geeignetes Hotel aussuchen und bin auf dieses hier gestoßen.
Für uns (3 Pers) kommt jedoch nur ein Familienzimmer mit 2 Räumen infrage, weiß jemand ob es in diesen nur einen TV im Wohn-/Schlafzimmer oder sogar einen zweiten Fernseher im angrenzenden Schlafzimmer hat? Außerdem interessiert uns ob außer den Bars und Restaurants auch die Poolanlagen samt Rutschen vom SSGB und Mamlouk Palace genutzt werden können?
Wie sieht es mit einem deutschsprachigen Kinderclub aus, hat das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort eigenen "eigenen" oder gehen die Kinder dieser Anlage in das Sunrise Select Garden Beach? Wäre um jede Entscheidungshilfe dankbar... -
Indoor rauchen ist nicht, nur draussen.
Kinderclub(egal welche Sprache) ist mir keiner aufgefallen, das mag aber auch daran liegen das wir letzten Oktober mit dem ersten Flieger der nach der damaligen Krise ging nach Ägypten geflogen sind und eh kaum Gäste dort waren. Vielleicht gibt es einen wenn mehr Gäste da sind???
Zu den Pools etc kann ich nichts sagen, da es keinen Grund gab auszuweichen.
Für die Handvoll Gäste (vielleicht 10) war der hauseigene Pool usw schon absolut überdimensioniert. -
Bin seit 5 Tagen zurück aus dem Hotel. In unserer großzügigen Poolsuite, bestehend aus 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem kleinen Wohnbereich gab es drei Fernseher ( allerdings nur 3-4 deutsche Programme und davon regionale deutsche, die mir bislang unbekannt waren.). Bezüglich Kinder / Animation kann ich nicht weiterhelfen- am besten eine email an das Hotel. Die Damen von der guest relation sind sehr hilfsbereit.
-
Ob Du die Bars und Restaurants von den Nachbarhotels mitbenutzen darfst, hängt von Deinem RV ab, daher gibt es verschiedenfarbige Armbändchen!
Im Crystal Bay gibt es keine Rutschen oder Kinderpool! Es gibt einen kleinen Spielplatz, der liegt aber sehr abseits der Poolanlagen -sozusagen hinter einer Häuserreihe, am Rand der Anlage. Dort ist auch ein Kinderclub, ob der deutschsprahig ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Es waren jetzt während meines Aufenthalts im Februar viele englisch- und niederländisch sprechende Gäste dort. Kinder konnte man an einer Hand abzählen!
Die Anlage ist m.E. sehr für ruhesuchende Gäste ausgelegt, daher als Familienhotel eher nicht so geeignet!