Lange Hose für die Nacht
-
Hallo,
bald gehts bei uns nach Mexiko los.
Derzeit sind ca. 23 Grad nachts im Internet gemeldet.
Braucht eine verfrorene Frau für diese Temperatur nachts eine lange Hose?
Danke.
-
Fragen zum Thema Wetter in Mexiko, gehören in den dortigen Wetterthread

-
Nää, diese Anfrage kann nicht ernst gemeint sein.
Schließlich gibt es auch in Deutschland ab und an 23 Grad in der Nacht.
Trägt Frau dann auch Hose ?
-
Ich empfehle für alles unter 25°C Thermounterwäsche, da gibts "Kein zurück"

Im Ernst, wende Dich mal an die Userin Allemanja klick, die ist gerade zurück aus Mexiko und hat auch von Frostbeulen in der Nacht berichtet, ich konnte es echt nicht glauben... -
Ja, ich würde eine lange Hose mitnehmen.
Und eine hat man doch sowieso wegen der Hinreise dabei, oder reist du mit kurzer Hose? -
Huch..da bist Du ja schon wieder :?
-
hat sich erledigt
einfach das avatar von huch mitnehmen 
-
-
Kein_zurück wrote:
Braucht eine verfrorene Frau für diese Temperatur nachts eine lange Hose?Brauchen? Da musst du schon sehr "verfroren" sein bei nachts 23 Grad (im Schatten). Es sei denn (Ausnahme!), in deinem Hotel sind Restaurant & Co. derart klimatisiert runtergekühlt, dass du nur mit Winterjacke und Schihose zum Essen gehen kannst.
Ansonsten trägt Frau abends Ausschnitt, eng, kurz, "sommerlich"
Und lässt sich "notfalls" wärmen... 
LG
Dagmar -
@daggy, nachts ist meistens schatten

-
@ kein zurück
Hallo,Endlich mal ein ernstes Problem und keiner versteht die Frage.
Es geht nicht um Schlafbekleidung, sondern was Frau in der Nacht z.B. an der Bar oder im Freien trägt. Es kann sicher nicht schaden eine lange Hose mitzunehmen da es keine Wettergarantie mehr gibt und es oft windig ist. Im übrigen kann man nie genug schicke lange Hosen mithaben und dazu die Passenden T Shirts und Pumps.
Schön wären auch lange Sommerkleider oder lange Röcke.
Viel Spaß Carola -
@carola
deshalb mein link, das an, röckchen drüber fertig, ist jetzt modern und keiner merkt es
ist auf jedenfall wärmer als so eine bankräuberhose 
-
@adrianmartin
Äh, tja, äh... mein Browser hat sich geweigert, auf deinen Wäschelink zu umzuschalten... Hast du auch was, was mit "herren" beginnt ???
Für mich mit meinen Ansprüchen sind die Kater halt nicht nachts grau... 
Und wieder zum Thema zurück - in Mexico braucht Frau für kühle Abende und klimatisierte Bars/Restaurants evtl. wärmende Hilfe.
LG
Dagmar