Dry Tortuga
-
Hallo,
wir möchten während unserem Stopp auf Key West einen Ausflug mit der Yankee Freedom nach Dry Trortuga machen.
Empfiehlt es sich hier, dies vorab im Internet zu buchen oder ist es kein Problem dies vor Ort zu tun?
Sollten wir hierfür etwas beachten oder wissen?
Danke für eure Erfahrungen und Tipps!
imReisefieber -
Schau mal bitte hier gibt es schon einige Infos

-
Hallo Ahetop,
vielen Dank für deinen Link, aber leider beantwortet dies nicht meine Frage.
Es ist zwar interessant zu wissen, dass es pro Tag 2 Schiffe gibt die rüberfahren aber ich weiß leider immer noch nicht, ob ich die Tickets von Deutschland aus via Internet buchen muss oder ob wir an dem Tag einfach zu der Ablegestelle kommen können und dort unsere Tickets buchen können.
Da wir nur 1 Tag für Dry Tortuga zur Verfügung haben, können wir leider nicht auf einen anderen Termin ausweichen.
Viele Grüße
imReisefieber -
Hallo,
habe mal recherchiert: Dry Tortugas und bei den Fragen gefunden:
Should I make my reservations ahead of time?
Definitely, the Dry Tortugas are the most popular Key West destination. Especially on weekends, special events and holidays, both ferries do fill up completely.
Somit würde ich sagen, ja - sicherheithalber, damit es klappt.
Day TripsTicket Price
Adults$160
Students (with ID)$150
Military (with ID)$150
Child (4-16)$120
Seniors 62+$150
InfantsFree
Price Includes continental breakfast, buffet lunch, soft drinks, water, snorkeling gear and a guided tour of Fort Jefferson. -
Hallo [panguitch](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=Mzg3MTUz', 'mhcprofile'))!
Danke für die Info!
Gruß -
Hallo,
hat jemand von euch schon mal den Ausflug mit der Yankee Freedom zu Dry Tortuga gemacht?
Ich wollte jetzt vorab die Tickets online reservieren, bin aber an der Angabe "Province, State" gescheitert. Dies ist ein Muss-Feld...
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus,
imReisefieber -
Hallo imReisefieber,
ich habe mir die Buchungsseite gerade mal angeschaut. Das Feld ist ja leer und es muß nicht direkt ein US-Staat angeklickt werden. Hast Du es mal mit Deinem Bundesland versucht? In der Regel funktioniert das, wenn man ein solches Onlineformular hat, bei dem der/die State/Province zwingend angegeben werden muß.