Öger/Neckermann
-
Hallo,
wir möchten gerne im Mai in die Türkei. Neckermann bietet Flüge allerdings nur mit Sky an.
Öger bietet dasselbe Hotel mit Condor an, und das auch etwas günstiger. Nun bin ich wirklich am Überlegen, da ich eigentlich lieber mit Condor fliegen möchte. Den Reiseleiter werde ich wahrscheinlich nicht sehen, da ich mich vorher schon sehr gut über das Hotel informieren werden. Ach ja, Öger bietet für das Hotel eine Juniorsuite an, Neckermann nicht.
Gibt es evtl. irgendwelche Abstriche, wenn man bei Öger bucht?Viele Grüße, Vreni

-
Hallo
bin schon jeweils einmal mit diesen Reiseveranstaltern in
die Türkei geflogen. Beide male war der Urlaub ohne Probleme.
Reiseleiter der beiden Reiseveranstalter hab ich auch nicht kennengelernt.Also ich könnte dir jetzt keinen Unterschied nennen, ausser das
bei Buchung bei Öger Tours bereits ein Ausflug inklusive ist.
Mit Condor fliegen ist ja auch nicht schlecht.Gruss
Berlin1806PS: Wenn du über Öger Tours die Pauschalreise buchts, kannst du auf den Rückflug in die Öger Lounge im Flughafen Antalya (gegen eine Gebühr in Höhe von 15,- Euro). Infos hier im Forum
-
vreni,
wir waren sowohl mit Neckermann als auch mit Öger mehrfach unterwegs. Von der Orgnisation hier gibt es keinen Unterschied.So wie Du das Angebot der beiden Veranstalter schilderst, würde ich Öger und den Flug mit Condor bevorzugen und dazu die Suite buchen.
Um welches Hotel handelt es sich denn?
-
Hallo!
Finde auch dass es keinen allzugrossen Unterschied zwischen den Veranstaltern gibt!
Allerdings weisst Du schon, dass die Flugzeiten und das Fluggerät sowie die Fluggesellschaft immer nur voraussichtlich und vorbehaltich Änderungen sind.
Sprich Euch kann es auch passieren, dass Ihr bei Öger mit einer anderen Gesellschaft wie Condor fliegt!
Viele Grüsse,