Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
  6. Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
483 Beiträge 78 Kommentatoren 141.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BruchpilotinB Offline
    BruchpilotinB Offline
    Bruchpilotin
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind ja auch bald "vor Ort" nächste Woche Freitag gehts los und sind schon total gespannt... Haben natürlich auch die negativen Bewertungen gelesen und sind jetzt ein bisschen skeptisch, aber wie ihr schon schreibt, es gibt immer mal welche, denen man es nicht Recht machen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Berkay_YadeB Offline
      Berkay_YadeB Offline
      Berkay_Yade

Hallo Zusammen,
      habe jetzt auch die neuen Bwertungen gelesen, oohhh mannn hab schon bissl schlechtes gefühl... Ich mein jeder hier möchte doch schon sein Urlaub geniessen und erholt zurückkommen :((  Wir sind am 31.5. auch dort mit 2 kids wir freuen uns schon so arg und hoffe dass es nicht umsonst ist :S

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi

....legt doch nicht so viel Wert auf wenige negative Bewertungen und ausserdem liest HolidayCheck es nicht gern,wenn über Hotelbewertungen hier im Forum diskutiert wird...

genießt einfach Euren Urlaub in der Anlage....  😘

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BruchpilotinB Offline
          BruchpilotinB Offline
          Bruchpilotin

Stimmt... des wird hier ja nicht soooo gern gesehen über Hotelbewertungen zu quatschen... Wir können ja bald selber eine schreiben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bjk1984B Offline
            bjk1984B Offline
            bjk1984

Hallo zusammen,

ich fliege am 19.05.2011 um 5:25 los 😄 und bleibe 1 Woche ich versuche direkt euch bescheid zu sagen ob was mit den Bewertungen wirklich ist. Manche Leute vergessen immer das Preis-Leistungsverhältnis zu bedenken. Wer nicht zufrieden ist muss halt noch noch mehr bezahlen um mehr zu bekommen. Fehler wird man immer finden. Thema essen es gibt Leute im Urlaub die sind pünktlich es gibt Leute die wollen erst kurz vor Ende noch wie ein König behandelt werden. O-Saft ist Standard das man den nicht kriegt. Personal ist durch die Neu-Eröffnung ohne Rhytmus die müssen auch erstmal da rein kommen. Die Gäste persönlich ist mir das egal Kopfhörer rein Musik an Augen zu fertig. Anscheinend führen manche eher Protokol als ein Urlaub zu machen. Will niemanden etwas unterstellen aber es gibt welche die wegen solche Dinge 
            Reisekosten-Erstattung.

Viele Grüße und bis morgen hoffentlich

P.S. Versuche auch Fotos zu schicken bzw. eure fragen zu beantworten.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Berkay_YadeB Offline
              Berkay_YadeB Offline
              Berkay_Yade

Heyyy das ist ja super von dir BJK1984 🙂 Freue mich schon dann auf hoffe gute Nachrichten von dir zu hören 🙂 Und mit den Fotos bitte ganz ganz viele wie z.B. Strand, Restaurant, Büffet usw... War das jetzt alles bissl zu viel 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mone72M Offline
                Mone72M Offline
                Mone72

Nicht geschimpft aber trotzdem entfernt 😉

Das unterschreib ich mal so! Und positiv zu bewerten sind die Original Getränke sowie Coktailsinklusive!!!!!! Das hatte ich bisher noch nie im AI. O-Saft musste ich auch immer extra bezahlen. Wenn, dann müssen die Urlauber ein noch besseres Hotel buchen...Amelia oder Royal Dragon. Da zahlt man aber auch 1000 Euro mehr. Und für diese Ersparnis zahle ich gerne meinen O-Saft selber und hole mir auch selber mein Besteck (was für ein Kraftakt!!!).

Das der Lärmpegel in einem Hotel mit Kindern höher ist, liegt ja auf der Hand. Und wenn man die Beschreibung des Hotels VOR dem Buchen liest, wird es mit Sicherheit Jedem auffallen, dass es sich um ein Familienhotel handelt. Allgemeine Frage: Wieso buchen Singles sowas und beschweren sich hinterher? Es gibt viele Hotels in der Umgebung, welche nicht auf Kinder ausgelegt sind - Herzlich Willkommen zu einem entspannten Urlaub 🙂

Ich muss gestehen, das Essen war auch bei mir immer mein größter Kritikpunkt in all meinen Bewertungen. Aber nach meinem letzten Urlaub sehe ich das echt nur noch Positiv: Schlimmer kanns nämlich nicht werden! Und das Essen war wirklich eklig inkl. Schimmel und täglich Schnitzel. Und hust, es waren 5 Sterne. Ich gehe davon aus, das es mal morgens zum englisch Breakfast ein paar Kroketten neben dem Speck gab. Dreht Euch um, und Ihr seht lecker Rührei und Pfannkuchen 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Hotel Royal Dragon
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Karina2203K Offline
                  Karina2203K Offline
                  Karina2203

Hallo zusammen,

die letzten beiden Bewertungen dämpfen natürlich ganz schön, aber ich denke, jeder hat mal was Schlechtes, was ihm nicht passt.
                  Meine Frage, wenn jemand schonmal in der Gegend war, Nachbarhotel, oder so, wart ihr zufälligerweise auch in Avsallar? Wenn ja, sicher Dolmus, oder? Weiß jemand die Taxikosten, die konnte ich auch nirgends in irgendeiner Form in anderen Threats finden, auch nicht der spezielle Dolmust.. Und hat einer ne Ahnung, wielange die abends fahren, d.h. wenn man zurück zum Hotel möchte?
                  Leihwagen möchte mein mann absolut nicht.
                  Danke..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ruhrpottloewe01R Offline
                    Ruhrpottloewe01R Offline
                    Ruhrpottloewe01

Guten Morgen,

laßt mich kurz was zu den Bewertungen schreiben.
                    Durch die zahlreichen Vorbewertungen, welche einem das Blaue vom Himmel vorgelogen haben und die Urlauber voreingenommen hier angekommen sind, ich auch, entstehen jetzt die Negativen.

Macht Euch selber ein Bild, ich wollte heute morgen auch meine Bewertung abgeben, doch immer wenn ich fertig mit schreiben bin habe ich keinen Empfang mehr.

FREUT Euch auf euren Urlaub.

Na klar, ists in einem Aquaclub mit Rutschen am Pool laut und nass.
                    Da regen sich hier dann am Kinderpool liegende Rentner auf das Kinder Schreien und Plantschen.

Ganz klar: Urlaub für Familien mit Kindern!!!!!!
                    Uns gefällts hier, leider müssen wir Mittwoch wieder nach Hause.

Tschööö und bis denne,
                    Sven

Achso, löscht es oder laßt es stehen, ist aber keine Bewertung, versuche nur die Furcht vor Horrorurlaub zu nehmen.

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mone72M Offline
                      Mone72M Offline
                      Mone72

Frage hab:

Gibt es im Hotel einen Fotografen? Uuuuuund wie sieht der Tunnel (Unterführung) aus (Zustand, Läne, Optik)?????

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bjk1984B Offline
                        bjk1984B Offline
                        bjk1984

Hallo zusammen,

melden uns wie gesagt aus dem Eftalia Aqua Resort sind seit Donnerstag hier.

Soweit alles okay. İst mit den Gaesten nicht so schlimm wie beschrieben.
                        Kein Überfluss von Russen sehr gemischt.
                        Essen in Ordnung taeglıch wechselnde Gerichte.
                        Zimmer sauber und geraeumig. Haben das DFHM Zimmer mit Jacuzzi und direkten Meerblick wer das Zimmer gebucht hat darf sıch freuen.
                        Personal muss man sich die richtıgen Leute ansprechen.
                        Wetter top, 29 Grad kaum Wolken.
                        Strasse stört nicht so sehr wenn man Kopfhörer aufsetzt hört man sowieso nichts.
                        Soweit mein Empfinden darüber wiegen natürlich das Preis/Leistungs Verhaeltnis ab.
                        Haben p.P. 400 € gezahlt wer meckert soll bzw. nicht zufrieden ist soll mehr ausgeben.

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        Eftalia Aqua Resort
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Berkay_YadeB Offline
                          Berkay_YadeB Offline
                          Berkay_Yade

Danke dir vielmals.. Hast schon ne Menge Angst von uns genommen... Wünsche euch einen schönen Urlaub und dauerhaft tolles Wetter.... Die neuen Bilder sind auch ganz toll... ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen ... es wird bestimmt ein toller Urlaub für uns Alle..:)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BattistaPetraB Offline
                            BattistaPetraB Offline
                            BattistaPetra

Hallo zusammen!

Seit doch bitte nicht immer geistig so negativ eingestellt!
                            Schlechte Bewertungen....gute Bewertungen??? Ihr müßt Euch selber Eure Meinung bilden. Das Hotel war günstig und Ihr habt es gebucht! Jetzt macht auch etwas draus. Wir kommen am 22.05. und bleiben 2 Wochen. Wir waren schon im Eftalia Village (nebenan) und im Timo Resort (ca. 4 Km weiter) und wissen wie wir auch kleineren Übelkeiten aus dem Wege gehen können. Wir jedenfalls, haben schon ausgiebige Ausflüge und Shoppingtouren geplant. Vielleicht sieht und erkennt man sich dann auch im Eftalia Aqua!!!

Liebe Grüße B+P

Hotel aus diesem Beitrag
                            82%
                            Eftalia Village
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Berkay_YadeB Offline
                              Berkay_YadeB Offline
                              Berkay_Yade

Was für welche Ausflüge und wohin die shoppingtouren??? Würde mich schon interessieren..

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mone72M Offline
                                Mone72M Offline
                                Mone72

Ich versuche es nochmal ellenbogen raus und nach vorn drängel:

Fotograf?????

Tunnel/Unterführung????????

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BattistaPetraB Offline
                                  BattistaPetraB Offline
                                  BattistaPetra

Wir wünschen Euch einen wunderschönen guten Morgen! 😄

Morgen früh geht es dann endlich los.
                                  @ Mone72  Sorry, Fotos und Infos zu Deinen Fragen erst nach unserem Urlaub. Werden kein Notebook mitnehmen. Haben wir uns abgewöhnt,....weil, wir haben Urlaub!!!
                                  @ Berkay Yade  Shoppingmöglichkeiten gibt es in Massen! Mit dem Dolmus rechts rum 10 Minuten nach Avsallar oder 10 Minuten links herum nach Konakli. Außerdem haben beide Ortschaften einen richtig schönen Wochenmarkt! Wer es etwas weiter mag, der fährt nach Manavgat. Außerdem ist Alanya (ca. 25 min. mit dem Dolmus) immer eine größere Tour wert. Shopping und Sehenswürdigkeiten inklusive!!!
                                  Wir werden uns allerdings mal Richtung Kap Anamur, Green Canyon oder auch nach Alara (Karavanserei und Burgruine...ca. 12 KM) aufmachen.

Liebe Grüße Battista und Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HopaleinH Offline
                                    HopaleinH Offline
                                    Hopalein

Hallo, mal eine Frage, wie können so unterschiedliche Meinungen über das Hotel herschen?
                                    Die einen sagen alles ok, essen gut, Zimmer schön, sauber, ect
                                    und andere sagen dass das Hotel eine absolute Katastrophe ist.
                                    Wie kann das sein??? Ich meine Geschmack ist unterschiedlich, so ist für einen das Essen lecker und für den anderen eben nicht, aber z.Z. gehen die Meinungen so stark auseinander das ich ehrlich nicht weiß was ich davon halten soll.
                                    Wie ist denn nun der Strand? Sauber, oder total verdreckt? Ist das Essen nun abwechslungsreich oder eintönig?
                                    Um diese Fragen zu klären würde ich sehr darum bitten das der nächste Gast der ins Hotel fliegt, oder schon da ist und mal ins Net guckt doch einfach mal eine Ausführliche Fotostrecke macht....
                                    Wenn jemand sich die Mühe machen würde fände ich das sehr hilfreich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BruchpilotinB Offline
                                      BruchpilotinB Offline
                                      Bruchpilotin

@Hopalein

Wir fliegen am Freitag um 05:25. Versuchen dann Freitag abend gleich (wenn das WLAN funktioniert) eine erste Einschätzung in das Forum zu schreiben. Wir wundern uns auch über die Meinungen, die einen schreiben, dass es super ist und die anderen wechseln das Hotel...Naja, wie gesagt wir werden uns so früh wie möglich melden, wenns funktioniert 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mone72M Offline
                                        Mone72M Offline
                                        Mone72

Ich schließe mich Deiner Frage an 😉 Allerdings werden wir das wohl nie schlussendlich ergründen können - bestes Beispiel haben wir letzten Oktober am eigenen Leib erlebt. Wir empfanden das Hotel (Süral resort) als schrecklich. Und dazu stehe ich: Gelbe Klebestreifen auf dem WC-Deckel, überall Schimmel und so wenig habe ich noch nie in einem Hotel zu essen bekommen! Sogar in 3* Häusern war ein größeres Angebot. Zum FR gab es dort zB nur Eierstich, Pfannkuchen, diverse Schüsseln mit Sirup (keine Schokocreme!) und je 1 Sorte Käse + 2 Sorten Wurst. An der Strandbar war es noch schlimmer - Gummipizza, Gözleme + harte Hamburger. Nur mal, um eine kurze Info aus meiner Sicht darüber zu geben (und ich bin ja noch nicht ganz bekloppt g). Die Zwischenwände im Speisesaal waren beglabbert und schmutzig. Die Tassen schmutzig. Die Gläser verkalkt. Wir hatten 3x Tiere im Essen. Es gab keine Tomaten mehr und nur 2 Sorten Oliven. Es gab keine original Getränke, nur nachgemachte Cola/Fanta/Sprite. Keine Coktails o.Ä. Und das waren angeblich 5 Sterne! Andere Mitreisende schreiben in den Beurteilungen hingegen "schmackhaftes Essen" und "viel Auswahl".Ich frage mich da auch - waren wir alle im gleichen Hotel????????? Was essen die bloß zu Hause und haben die ernsthaft den Schimmel nicht gesehen??????

Das der Strand in Evrenseki wesentlich schöner ist, ist keine Frage! Aber nach 2 Tagen umziehen in einem 1-Wochen-Urlaub......der Aufwand wäre mir glaube ich auch im Süral zu groß gewesen. Du kennst den Strand dort doch - sollte dieser diesen Sommer wieder so extrem schmutzig sein, werden wir das mit der Reiseleitung klären! Und, wenn das Essen dort wirklich soooo schlimm wäre, dann haben die anderen Urlauberim Umkehrschluß keinen Geschmack???? Zwischen dem Aydinbey und dem Eftalia liegen Welten wie zwischen dem Royal Dragon und dem Seher Sun Palace Resort. Das ist nun mal so und macht den 1 Stern mehr aus. So lange ich mehr Auswahl an Essen habe wie im Süral, mehr Auswahl an Salat, etwas einheimische Speisen, leckeren Kuchen und vor Allem original Getränke!!!!!, ist die Welt für mich in Ordnung 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                        90%
                                        Seher Sun Palace Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Berkay_YadeB Offline
                                          Berkay_YadeB Offline
                                          Berkay_Yade

das wäre wirklich total lieb ... Wir wissen auch nicht mehr was wir denken sollen.. Fliegen ja am 31.5. hin und ich habe jetzt ein total ungutes gefühl und mir ist schon dievorfreude an Urlaub vergangen... habe mir sogar schon gedanken gemacht ob ich morgen beim reiseveranstalter anrufen soll in bezug auf umbuchung oder so???? Oh mannn das ist schon ärgerlich alles... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 11 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag