Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Das war mit ein Grund warum ich das HFR nicht mehr gebucht habe. Ich fahre immer als eine Erwachsene mit meinen 2 Kindern Urlaub. Ich sollte doch tatsächlich eine Flasche Wein bestellen. Mir erging es so, dass ich sonst keinen Tisch bekommen hätte.
Als ich Cocktails bestellte wurde mir mitgeteilt, dass am Gala-Abend alle Cocktails "teurer" sind. Also keine angepriesenen Aktionen. Für diese 3 Cocktails hätte ich auch eine Flasche Wein gekriegt.
Natürlich war diese Flasche Wein nicht der einzige Grund, aber ein Steinchen und noch ein Steinchen macht auch einen Haufen.
-
Hallo echo2011,
danke für deine antwort!
Es freut mich das er wieder im HFR ist, ich kenne ihn nämlich seit drei Jahren.
-
Hallo zusammen,
das Galadinner oder der türkische Abend findet glaube alle 2 Wochen statt. Wenn man teilnehmen möchte, dann muss man tatsächlich eine Flasche Wein bestellen. Für die Veranstaltung, sind dann die Plätze am Pool reserviert und schön eingedeckt.
Es besteht aber kein Teilnahmezwang. Alternativ kann man an dem Abend auch im Restaurant essen. Wir haben auch nur an einem der Abende teilgenommen.
LG Sandra
-
Hallo! Wir sind seit 2 Tagen zurück. Falls Ihr Fragen zum Hane Family habt stellt sie gerne.
Wetter war heiß 40 Grad, Pool und Meer schon keine Abkühlung mehr.
Wir hatten Glück mit unserem FZ haben es sofort bekommen. Sonst alles super.
Leider sehr voll und laut durch die Ferienzeit. Also nichts für Leute die etwas Ruhe suchen. -
Morgen geht es los, ganz schön spannend mit den ganzen Überbuchungen!
-
Hallo plinze,
vielen Dank! Muss man eine Kaution hinterlegen? Frage deshalb so doof, weil wir letztes Jahr pro Badetuch 10 Euro Kaution hinterlegen mussten - als wir mal aus dem Pool kamen, war ein Tuch weg...mussten uns an der "Badetuch-Station" eines zurückmopsen, damit wir wieder 3 Stück abliefern konnten.
Fliegen übrigens Dienstag - kenne das Hane noch nicht, bin echt gespannt wie es dort ist... -
Hallo!
Wir zahlten keine Kaution, sondern eine Gebühr. Ich glaube €3,00 pro Person und Woche, sowie Safe €2,00 pro Tag!!!!!!!
Ein kleiner Tipp: Beim Handtuch holen bzw. zurückbringen - hurtig, hurtig, ansonsten hat man gleich eine Massage aufgequatscht
läääästig -
-
Hallo moncherie77, wir waren, glaube ich, zur gleichen Zeit im HFR, allerdings nur 1 Woche...
Für die von dir aufgeführten Preise würde ich dort nicht nochmal hinfliegen, uns hat es gut gefallen, aber das ist einfachzu teuer.... Vor Allem, wenn dann noch die Grünflächen wegfallen...
Habe gestern im Reisebüro nachgefragt und mir wurde gesagt, die meisten Kataloge und Preise stünden erst ab Oktober fest. -
@moncherie77
Bedenke auch die SCHULFERIEN in div. Bundesländern!

-
Habe eben gelesen, dass über den Winter 11/12 das Hotel geschlossen sei und ein Anbau dazu kommen soll mit ca. 400 Zimmern, in der Mehrzahl Familienzimmer (Eröffnung Sommer 2012). Auch sollen die Restaurantskapazitäten erweitert werden. Ob die Hotelanlage durch Kauf eines Grundstückes erweitert und/oder ein weiterer Pool gebaut wird, ist (noch) nicht bekannt.
-
400 betten nicht 400 zimmer oder?
es kommen die grünflächen weg laut aussage des hotels wird am theater angebaut und das theater kommt woanders hin..
also ferien gut und schön, aber wenn ich mit frühbucherferienpreise dieses jahr vergleiche hätte ich 14 tage in der familienunterbringung für 3000-3200 machen können. nicht für 3800!!!!
da bezahl ich dann lieber 4000 und suche mir ein anderes hotel..fragt sich dann natürlich nur welches...:) -
Gelesen habe ich eindeutig 400 Zimmer, ob dem wirklich so ist, wird sich ja noch herausstellen. Tja, dann wird wohl auch hier alles zu Lasten der schönen Grünflächen gehen, mit immer mehr Menschenmassen und demtentsprechendem Lärmpegel. Und wenn der Strandabschnitt dann nicht ebenfalls erweitert wird, kommt Freude auf. Ob man sich dann dieses Hotel noch antun muss?
-
wo buchst du denn ? ich bin gerade dabei wieder im Juni Pfingsten für das gleiche Geld zu buchen wie die letzten 3 Jahre ! Und das weit unter 3000 zu 2 Erw. 2Kinder !
Alexander -
wa.2000 wrote:
@moncherie77wo buchst du denn ? ich bin gerade dabei wieder im Juni Pfingsten für das gleiche Geld zu buchen wie die letzten 3 Jahre ! Und das weit unter 3000 zu 2 Erw. 2Kinder !
AlexanderVielleicht solltet ihr das mal per PN klären??