Suche Tolles Strandhotel
-
servus, ich würde gerne im mai nach dubai oder aber halt irgendwohin wo es ein bezahlbares hotel gibt mit traumstrand..
strand und essen stehen dabei im focus, kann mir jemand etwas empfehlen ?
budget liegt bei 1500 euro, ich habe schon eins für 1425 gefunden, dass
The Cove Rotana Resort Ras al Khaimah, doch bin ich für alle anderen vorschläge offen.danke
-
naja, wir wollen eben einen tollen strand und tolles essen, sowie ein zimmer...
und würde mal ein ausflug nach dubai reichen..... ich denke ai wäre für uns am besten, da wir echt nur gammeln wollen und vielleicht eben mal ein abstecher nach dubai...
in dem ai sollte bier schon in der leistung mit drin sein

freue mich echt über tips, denn mir den VAE haben wir noch keine erfahrung gesammelt... ist pauschal buchen besser oder flug und hotel getrennt ?
sry, für die vielen fragen..
-
W
enn Bier so wichtig ist, wieso fliegt ihr dann in ein Land in dem der Islam Staatsreligion ist. Weshalb dann nicht Malle mit Bier bis zum Abwinken??
Nein Sangria gibts in DXB und RAK auch nicht aus dem Eimer.
Was habt Ihr denn schon wie geprüft; oder erwartet Ihr hier, dass wir für Euch die checks durch führen??
-
Mai hatte ich irgendwie überlesen.
Macht aber auch noch einen Unterschied ob Anfang Mei oder Ende Mai mit einer Woche in den Juni rein.AI für unter 1500 Euro ist in den VAEs nicht möglich - oft betragen allein die Aufschläge für AI in ordenlichen Hotels für 14 Tage ein gutes Stück über 1000 Euro.
Wir handhaben es in der Regel so:
Eigenanreise - sind schon für knapp 280 Euro nach DXB geflogen (war zwar Lufthansa aber für diesenPreis ok)
Mietwagendann die diversen Hotels z.B. eine Woche Ras Al Khaimah und eine Woche Dubai
oder gar Villa/gibt auch Appartments auf der Palme
Selbstversorgung zumindestens mit Wein/Bier und sonstige alkh. Getränke -
Danke Apsara, ich habe schon nach flügen geschaut, doch bin da ich da bei knapp 500 euro hin und zurück....
Ich habe mir dieses Hotel ausgesucht und finde das auf den ersten Blick ganz okay....
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Cove+Rotana-hid_197688.html
Ich wäre dann bei 14 Tage Ai incl Bierchen
unter 1500 Euro, wenn ich dann noch einen Tag Dubai mache, wäre das mein Einstieg für die VAE. -
Wenn es vielleicht als Einstieg geplant ist, finde ich es vollkommen in Ordnung - RAK ist meiner Meinung nach viel ursprünglicher und hat seinen eigenen Reiz - aber ist eben auch sehr ruhig - nicht wirklich viel los.
Unser Einstieg in die VAE war eine kleine Rundreise durch die VAEs
Start Abu Dhabi (eine Nacht Emirates Pallace)
dann 4 Nächte Hatta Fort Hotel mit diversen Ausflügen
dann 8 Nächte Le Meridien al Aqah Beach (damals die ersten 7 Tage mit AI, den Abreisetag mit Frühstück)
danach 2 Nächte Dubai /Mina a Salam
und eine Nacht Abu Dhabi/Hotel Beach Rotanadie zweite Reise
1 Woche Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa
3 Nächte Atlantis the Palm
7 Nächte Dar al Maysafdie dritte und derzeit letzte
14 Tage Villa auf Palm Jumeirah (mit Selbstverpflegung)immer Eigenanreise und Mietwagen
-
das klingt ja sehr interessant, was für erfahrungen hast du denn mit den hotels, service und das essen gemacht ? ich wüsste z.b. gar nicht, was ich in so einem hotel oder guten restaurant ausgeben würde wenn ich mal lecker essen möchte und paar bierchen dazu trinke......
wie habt ihr euch den verpflegt die 14 tage ? was kosten die sachen im supermarkt, ne flasche cole, brötchen, wurst etc. hast du einen link für die villa ?
wie sind denn da sie strände und das wasser ?
-
Zum Essen in den Hotels - dort haben wir immer nur die angebotene/gebuchte Verpflegung in Anspruch genommen - ansonsten haben wir in den verschiedenen Foodcourts, seltener in einheimischen Restaurants gegessen
bzgl. Verpflegung: die Marken, welche Du aus Dtld. kennst sind in den VAEs eingutes Stück teurer als hier - aber es gibt immer auch bessere Alternativen.
Die Villa haben wir (sieben Personen genutzt - unsere Mitreisenden/Verwandte) waren darüber erstaunt, wie (relativ) günstig man sich doch in den VAEs verpflegen kann - einzelne Preise kann ich jetzt auf die Schnelle nicht nennen - am sehen, ob wir noch ein paar Quittungen finden - Cola, Brötchen kosten ähnlich wie hier, bei der Wurst - kommt es darauf an, was man will - ist aber iin der Regel teurer wie in Dtld. - wir haben uns zum Teil Salami, Schinken mitgenommen.Bezgl. Villa oder Appartements suche ich morgen mal den entsprechenden Link heraus und schicke diesen per pn.
So eine Villa lohnt sich jedoch nur, wenn man mit mehreren Personen verreist.
Die Villa kostete im Februar/März 2010 für 2 Wochen irgendetwas um 7000 Euro.
Angesichts der Tatsache, das in Dubai im Februar ansprechende Hotels mit Strandzugang weit über 200 Euro kosten war die Villa für 7 Personen eben ein Schnäppchen.Der Strand war toll (halt ein Privatstrand - menschenleer - man geht von der Terasse die Treppe herunter und hat den Strand vor sich) - das Wasser war dem Umstand entsprechend, daß die Wasserzirkulation durch die Palme eingeschränkt ist, gut bis sehr gut.