Hotel für 19-Jährige
-
Hallo Birgit,
mach´ Dir bloß keine Gedanken - über so etwas ärgere ich mich nicht, es ist einfach nur lächerlich und dumm, was der User stoschi von sich gegeben hat.Schade ist nur, daß Du bisher nicht mehr Tips für die jungen Leute bekommen hast.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie sich in einer Clubanlage am wohlsten fühlen - hast Du Dich mal in diese Richtung orientiert? Wir haben bisher noch keinen Club-Urlaub gemacht, deswegen kann ich Dir leider keine solche Anlage empfehlen.
Auch Dir einen schönen Abend .... und Grüße nach Bayern!
-
Hallo Erika,
über Cluburlaub haben sich die Jungs schon kundig gemacht - ist aber viel zu teuer.
Ich denke, wir finden aber trotzdem noch was. Haben hier bei holidaycheck ein paar ganz gute Hotels gefunden.Habe "fcbayern" nur als Nickname - wir wohnen und leben im Raum Stuttgart - sind waschechte Schwaben.
Liebe Grüße und ich bin froh, daß Du das ganze hier nicht so ernst nimmst.
Birgit
-
Spinne, wir sind nicht geizig sondern Abiturienten, die sich diesen Urlaub erarbeiten müssen ( am Wochenende oder in den Ferien ) und uns diesen Urlaub vor der Bundeswehr nochmals gönnen wollen ( und nach 13 Jahren Schule auch verdient haben).
Also können wir nicht tausende von EURO ausgeben sondern müssen kalkulieren.
Die " 19-Jährigen "
-
-
Hallo Spinne(oder wie auch immer..)
gehts Dir nur drum , hier ein wenig aufzumischen??Dann kann ich dir schon helfen... Zur Sache ist das nichts, was von Dir kommt.
Also, lass den Quatsch mit Deinen Spambeiträgen.Die sind weder witzig noch cool.Admin
-
Hallo FCbayern!
Mein Sohn und seine Freunde haben das vor 2 Jahren so gemacht: Hier und bei anderen Anbietern im Net nach günstigen Hotels in der Urlaubsregion gesucht und sich dann hier die Hotelbewertungen angesehen. Du kannst hier ja auch nach Alter der Reisenden sortieren, siehst also, wie Leute in deinem Alter die Hotels sehen.
Ich denke, damit fährst du am besten.Viel Spaß bei eurer "Belohnung"
-
EInfach mal bei Holiday & Co schauen.
Vorteil = sehr preiswert
Nachteil= keine Reisebegleiter -
Moın,
ıch bın grad vor Ort und zwar ım Club Voyage Sorgun Select, kann ıch euch nur waermstens empfehlen. Hotel hat nen Super Preısleıstungsverhaeltnıs und ganz vıel zu bıeten.So werd mıch jetzt mal wıeder auf zum Strand machen und das Wetter beı guten 25 Grad genıessen.

So vıel zum Thema türkısche Tastatur!!!

-
...und das "i", was man braucht, um das "richtige" i zu erzeugen, ist nicht das zwischen "u" und "o", sondern das, wo bei uns das "ä" ist.
LG
Sokrates