Der EX "Bernd-Thread"
-
@Woody:
In Tunesien haben uns beim Strandspatziergang die Händler gestört.Sie wollten uns div.
Souvenirs und sogar Minipalmen verkaufen.Wobei ich bei den Minipalmen garnicht sicher bin ob es da dann am Flughafen beim nach Hause fliegen nicht Probleme gebe?Ansonst waren da auch einheimische Händler die Zigarettenstangen im Sand aufgebaut hatten die sie unter die Touristen bringen wollten. -
Nun ist die Family da. Sag erst mal tschüssi und noch schönen Sonntag.

-
Also ich tippe auch auf Santorini.
Da möchte ich auch nochmal hin... Als wir Paros besuchten, sind wir von Santorini heim geflogen, was war das für ein Anblick in der untergehenden Sonne....
Als wir in D ankamen, war übrigens immer noch Sonnenuntergang, die ganze Stecke unseres Fluges, witzig!
Einen schönen SO wünsche ich allerseits! Wir hatten heute ein spätes Frühstück, GöGa war mit Dackeline Brötchen holen, schöööön!
Jetzt brauchen wir noch was zum verspäteten Mittagessen. Bernd, Deine Rouladen wären jetzt gerade richtig!!! Womit füllst du die? Ich mache das immer mit Speck, Zwiebeln, viel Senf...
Hier wird es gar nicht richtig hell, aber es regnet zumindest nicht!!! -
@Kleefeld:
Traumhaft schön,da möchte man am liebste gleich hin
-
Sodele, ich mach mal Feierabend, morgen und übermorgen haben wir frei

Werde noch ne Runde mit Leila drehen
, dann wird gekocht.
Heute gibt's Cappelletti tricolore mit Steinpilz-Sahne-Sösschen, Rindersteaks und gem. Salat
Lasst's Euch auch gut schmecken und macht Euch nen kuscheligen Abend - bis später dann mal
-
**Das Avatar von Bernd:**es stimmt, über Wolken weit.....
wenn man ganz gut, mit der Lupe schaut,kann man tatsächlich den Kraterrand erkennen.

Es ist wirklich schwierig im Avatar etwas einzustellen,das zur Geltung kommt,es wirkt alles sehr, sehr klein!
Auch meins sieht im PC in voller Grösse, ganz anders aus. -
An die weiblichen Bernd Fans hier:
Hat einer von euch sich schon mal die Spirale legen lassen? Ich bekomme am Die eine und bin doch etwas nervös,vor allem wegen dem einlegen,da stehen ja teilweise Horrorberichte im Internet,wegen Schmerzen usw..
-
War ja bei der FÄ,sonst würde ich sie ja nicht gelegt bekommen.Die Mirena hat keine Östrogene und evl wird dann Migräne weniger oder geht weg.Ärtze reden aber immer alles schön ,im Internet dagegen liest man aber dann die ganzen Horrorberichte.
was man da aber so alles liest,dann wäre die Spirale ja schon längst verboten worden. -
Kleefeld wrote:
Zu starker Wind, schaut mal was passieren kann!
http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EYWoody: zum Glück, mit einem Happy End!
Kann Dir leider nicht helfen, habe kleine Ahnung,
aber nur vom hören sagen, das hilft Dir nichts!Aber Woody, schau mal das Video an,
das hatte ich extra für Dich hier eingestellt! -
@woody
Augen zu und durch..

Was andere geschafft haben ,, packst Du auch..
Soll so schlimm nicht sein, kommt wohl auch auf das eigene Empfinden an.. -
@ Alice,
das sieht phantastisch aus, Santorin von oben
.
Ich habe mal die Malediven überflogen, auf dem Rückflug von Sri Lanka, aber leider war mein Fotoapparat voll (damals war noch nix mit Digitalfotografie). Und beim nächsten Sri Lanka-Urlaub wurde eine andere Route geflogen, schade...., aber ich habe den Anblick in sehr guter Erinnerung, den werde ich nie vergessen. -
Woody_ wrote:
War ja bei der FÄ,sonst würde ich sie ja nicht gelegt bekommen.Die Mirena hat keine Östrogene und evl wird dann Migräne weniger oder geht weg.Ärtze reden aber immer alles schön ,im Internet dagegen liest man aber dann die ganzen Horrorberichte.
was man da aber so alles liest,dann wäre die Spirale ja schon längst verboten worden.Woody wenn die Ärztin sagt, dass es nützt,?
gegen Schmerzen? und so weiter,
kannst Du Ihr das sicher glauben, denke ich!
Cherete